Das Ticketing

  • war schon mehrfach, auch in Liga 2 so, das bestimmte Spieltage verkauft wurden, bevor der Termin fixiert wurde, gerade in Liga zwei ärgerlich, da niemand da von den europapokalspielen tatsächlich beeinträchtigt wird

  • Meine Freundin (Mitglied + keine Dauerkarte) hat bis heute morgen noch keine Info bekommen, ob ihr Los für das Bayern Spiel gewonnen oder verloren hat.

    Und heute soll ja der VVK für die Losgewinner beginnen :/

    Hat jemand die gleichen Probleme??

    Eisern

  • Grundsätzlich:


    Verlosung für Heimspiel: Fr.-Mo.


    Losbekanntgabe und Kaufmöglichkeit: den folgenden Do.-Fr.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Meine Freundin (Mitglied + keine Dauerkarte) hat bis heute morgen noch keine Info bekommen, ob ihr Los für das Bayern Spiel gewonnen oder verloren hat.

    Und heute soll ja der VVK für die Losgewinner beginnen :/

    Hat jemand die gleichen Probleme??

    Eisern

    Warte mal ab...die Mails kamen, soweit ich mich recht erinnere, für das Derby um 9:31 Uhr (Absagen) bzw. kurz nach 10 Uhr (Zusagen).


    Ist nicht auch erst der Ticketkauf bei Losen offiziell ab 10 Uhr möglich?! Ja, ist er .... guckst du hier


    Also, Eisern bleiben :schal:

  • Meine Freundin (Mitglied + keine Dauerkarte) hat bis heute morgen noch keine Info bekommen, ob ihr Los für das Bayern Spiel gewonnen oder verloren hat.

    Und heute soll ja der VVK für die Losgewinner beginnen :/

    Hat jemand die gleichen Probleme??

    Eisern

    Erfahrungsgemäß kommen die Emails wie beschrieben immer erst kurz vor Verkaufsbeginn (Niete), bzw. bis zu 45 min nach Beginn des Ticketverkaufs (heute 10:00) an.

    Wenn dein Los gewonnen hat, kannst du es ab 10:00 einlösen, selbst wenn die Gewinnemail noch nicht eingetroffen ist.

    • Offizieller Beitrag

    Meine Freundin (Mitglied + keine Dauerkarte) hat bis heute morgen noch keine Info bekommen, ob ihr Los für das Bayern Spiel gewonnen oder verloren hat.

    Und heute soll ja der VVK für die Losgewinner beginnen :/

    Hat jemand die gleichen Probleme??

    Eisern

    hat se sicherheitshalber auch mal im Spam-Ordner nachjekiekt?

  • Reklame:
  • Jo, wie fast immer eine Niete! Da gewinne ich ja im Lotto öfter, zwar nur kleines aber immerhin! :)Aber ich glaube da wird sich was finden, hoffe ich zumindest! ;)

  • Gegen Bayern wollnse halt alle hin.

    ...ich habe eine DK, viele meiner Kumpels eben nicht, wieviele Karten hätte man ggf. verkaufen können, hätte man ein oder zwei Heimspiele nicht im "Oly" austragen können,...nun haut nicht gleich drauf..., aber so wie es aussieht haben wir in der nächsten Spielzeit die gleichen Probleme....


    von der Arbeit

    Frank

  • Reklame:
  • Gegen Bayern wollnse halt alle hin.

    ...ich habe eine DK, viele meiner Kumpels eben nicht, wieviele Karten hätte man ggf. verkaufen können, hätte man ein oder zwei Heimspiele nicht im "Oly" austragen können,...nun haut nicht gleich drauf..., aber so wie es aussieht haben wir in der nächsten Spielzeit die gleichen Probleme....


    von der Arbeit

    Frank

    Ich guck das Bayern-Spiel lieber in der Kneipe als in dieser Schüssel.

  • Meine Freundin (Mitglied + keine Dauerkarte) hat bis heute morgen noch keine Info bekommen, ob ihr Los für das Bayern Spiel gewonnen oder verloren hat.

    Und heute soll ja der VVK für die Losgewinner beginnen :/

    Hat jemand die gleichen Probleme??

    Eisern

    hat se sicherheitshalber auch mal im Spam-Ordner nachjekiekt?

    Die Mail kam dann tatsächlich heute um 10 Uhr...endlich mal ein Losgewinn:hailnachdem Sie in den Verlosungen vorher immer leer ausgangen ist.

    Wir hatten dann jedoch immer das Glück über den T2M oder anderen Wege noch ne Karte zu erhalten.

    Für Bayern (wie für Hertha) sähe ich da aber wenig Chancen.

    Eisern

  • hat se sicherheitshalber auch mal im Spam-Ordner nachjekiekt?

    Die Mail kam dann tatsächlich heute um 10 Uhr...endlich mal ein Losgewinn:hailnachdem Sie in den Verlosungen vorher immer leer ausgangen ist.

    Wir hatten dann jedoch immer das Glück über den T2M oder anderen Wege noch ne Karte zu erhalten.

    Für Bayern (wie für Hertha) sähe ich da aber wenig Chancen.

    Eisern

    Würde ich gerne nehmen. Danke und Eisern! 8o

  • Reklame: