Das Ticketing

  • Für Bayern (wie für Hertha) sähe ich da aber wenig Chancen

    Hatte fürs Heimspiel gegen Herha auch eine Karte auf dem Zweitmarkt ergattert. Werde es fürs Bayern-Spiel wieder versuchen. EISERN

    Tja manchmal ist komisch. Du hast gegen Hertha auf dem Zweitmarkt Glück. Ich schau seit Wochen vergeblich gegen WOB rein. Wundert mich zunehmend das da nichts zurück läuft.

  • Hatte fürs Heimspiel gegen Herha auch eine Karte auf dem Zweitmarkt ergattert. Werde es fürs Bayern-Spiel wieder versuchen. EISERN

    Tja manchmal ist komisch. Du hast gegen Hertha auf dem Zweitmarkt Glück. Ich schau seit Wochen vergeblich gegen WOB rein. Wundert mich zunehmend das da nichts zurück läuft.

    Du hast bestimmt die WebCam/Frontkamera nicht abgeklebt....8o

  • Für Bayern (wie für Hertha) sähe ich da aber wenig Chancen

    Hatte fürs Heimspiel gegen Herha auch eine Karte auf dem Zweitmarkt ergattert. Werde es fürs Bayern-Spiel wieder versuchen. EISERN

    Für's Auswärts-Derby im Oly wird es aber doch kein T2M geben:/

    Da ich selbst Einer der Glücklichen war, der im Losverfahren 1 Ticket ergattern konnte, versuchen wir noch ne Karte für meine Freundin zu organisieren.

    Aber es gibt nicht nur Herthaner, die sich bei den Tickets was dazu verdienen wollen.

    Auf einer Kleinanzeigen Plattform war ihr die günstigste Karte im Gäste Block für 80 € angeboten worden.

    Eisern

  • Ich schau seit Wochen vergeblich gegen WOB rein. Wundert mich zunehmend das da nichts zurück läuft.

    Ich habe die Erfahrung gemacht,je näher der Spieltermin desto grösser die Chancen.

    Ja, ich ebenso. Aber Rückläufer gab es zwischendurch bei fast jedem Spiel trd Mal..


    @Weissensee

    Hatte ich die letzten Male auch nicht, meinste ich bin in der kurzen Zeit sooo hässlich geworden?8|;(:rofl:

  • Reklame:
  • Ich habe die Erfahrung gemacht,je näher der Spieltermin desto grösser die Chancen.

    Ja, ich ebenso. Aber Rückläufer gab es zwischendurch bei fast jedem Spiel trd Mal..


    @Weissensee

    Hatte ich die letzten Male auch nicht, meinste ich bin in der kurzen Zeit sooo hässlich geworden?8|;(:rofl:

    Ich sag mal so, Schönheit liegt im Auge des Betrachters.8o:beer

  • Ich habe die Erfahrung gemacht,je näher der Spieltermin desto grösser die Chancen.

    Ja, ich ebenso. Aber Rückläufer gab es zwischendurch bei fast jedem Spiel trd Mal..


    @Weissensee

    Hatte ich die letzten Male auch nicht, meinste ich bin in der kurzen Zeit sooo hässlich geworden?8|;(:rofl:

    Ich kann dir versichern, dass es bereits einige Rückläufer gab. Alleine heute kann ich 4 x die Öffnung des T2M bezeugen.


    - Sek 1 A

    - SEK 2 und 3

    - SEK 2 und 3

    - SEK 3


    Die Tage zuvor war er auch schon das ein oder andere mal offen.

    Dran bleiben ... drücke die Daumen.

    Eisern!

  • Eine Scheiße.:rofl:

    Naja ich selbst bin versorgt. Nur Frau + ihr Sohn nicht... Solange vor'm Spiel nicht wieder alles lahmt. Wie gegen Köln, als ich satte 1,5 - 2h gebraucht hab um 'ne Karte über'n T2M zu kaufen und ich den Kauf dann mittlerweile schon im Bus Richtung Stadion abgeschlossen hab...:D Solange das nicht wieder passiert ist alles gut.

  • Reklame:
  • Ich bleibe auch mal am T2M dran ... wäre dann für dich :)


    Freund + Familie können leider nicht, orderten bis dato auch nichts.

  • Hatte fürs Heimspiel gegen Herha auch eine Karte auf dem Zweitmarkt ergattert. Werde es fürs Bayern-Spiel wieder versuchen. EISERN

    Tja manchmal ist komisch. Du hast gegen Hertha auf dem Zweitmarkt Glück. Ich schau seit Wochen vergeblich gegen WOB rein. Wundert mich zunehmend das da nichts zurück läuft.

    In der Hinrunde lief das noch. Inzwischen scheint der große Trend zu sein, mehrere über Zweit- und Drittaccounts gekaufte Karten zu bunkern und dann gegen andere vermeintlich attraktive Spiele zu tauschen. Und ich hab schon von Bots gehört, die automatisch Tickets kaufen. So wird es natürlich schwerer.

  • Reklame:
  • Tja manchmal ist komisch. Du hast gegen Hertha auf dem Zweitmarkt Glück. Ich schau seit Wochen vergeblich gegen WOB rein. Wundert mich zunehmend das da nichts zurück läuft.

    In der Hinrunde lief das noch. Inzwischen scheint der große Trend zu sein, mehrere über Zweit- und Drittaccounts gekaufte Karten zu bunkern und dann gegen andere vermeintlich attraktive Spiele zu tauschen. Und ich hab schon von Bots gehört, die automatisch Tickets kaufen. So wird es natürlich schwerer.

    Kann man als Nicht-Mitglied auf dem T2M überhaupt aktiv werden? Wenn dem so sein sollte bringen 2.und 3. Accounts ja nichts. Dann bräuchte man dazu immer noch eine 2. und 3. Mitgliedschaft.


    Discopeter

    Auch wenn es nicht klappen sollte, schon Riesendank!:schal:

  • Tja manchmal ist komisch. Du hast gegen Hertha auf dem Zweitmarkt Glück. Ich schau seit Wochen vergeblich gegen WOB rein. Wundert mich zunehmend das da nichts zurück läuft.

    In der Hinrunde lief das noch. Inzwischen scheint der große Trend zu sein, mehrere über Zweit- und Drittaccounts gekaufte Karten zu bunkern und dann gegen andere vermeintlich attraktive Spiele zu tauschen. Und ich hab schon von Bots gehört, die automatisch Tickets kaufen. So wird es natürlich schwerer.

    :?::?::?:

  • Wielange hat man Zeit 'ne Bestellung auf'm Zweitmarkt abzuschließen?

    Seit 'ner halben Stunde ist ein Ticket Sektor 3 angezeigt. Buchbar ist es aber nicht... Wer blockiert da?!:evil::crazy

  • Wielange hat man Zeit 'ne Bestellung auf'm Zweitmarkt abzuschließen?

    Seit 'ner halben Stunde ist ein Ticket Sektor 3 angezeigt. Buchbar ist es aber nicht... Wer blockiert da?!:evil::crazy

    Das frage ich mich auch, wie lange das eine Ticket im Block R noch angezeigt wird, obwohl nicht buchbar.

  • Reklame: