Das Ticketing

  • Wielange hat man Zeit 'ne Bestellung auf'm Zweitmarkt abzuschließen?

    Seit 'ner halben Stunde ist ein Ticket Sektor 3 angezeigt. Buchbar ist es aber nicht... Wer blockiert da?!:evil::crazy

    Das frage ich mich auch, wie lange das eine Ticket im Block R noch angezeigt wird, obwohl nicht buchbar.

    Und während ihr euch das so fragt, kam noch G und X dazu die ooch nicht buchbar sind :)

  • Das frage ich mich auch, wie lange das eine Ticket im Block R noch angezeigt wird, obwohl nicht buchbar.

    Und während ihr euch das so fragt, kam noch G und X dazu die ooch nicht buchbar sind :)

    Klasse. Soooo typisch. Gucken, gucken, gucken, geht nix. Essen - alles verpassen. Wieder gucken, geht wieder nichts.:rofl:

  • Und während ihr euch das so fragt, kam noch G und X dazu die ooch nicht buchbar sind :)

    Klasse. Soooo typisch. Gucken, gucken, gucken, geht nix. Essen - alles verpassen. Wieder gucken, geht wieder nichts.:rofl:

    Tja, man kommt manchmal durch das Ticketing kaum noch dazu seiner eigentlichen Arbeit nachzugehen. Kann mir bei meinem tollen Losglück nicht mal jemand eine Software-App entwickeln, die sofort auf dem Smartphone signalisiert, neues Ticket im Zweitmarkt vorhanden und es dann automatisch in den Warenkorb schiebt und bezahlt. ;)

  • Und während ihr euch das so fragt, kam noch G und X dazu die ooch nicht buchbar sind :)

    Klasse. Soooo typisch. Gucken, gucken, gucken, geht nix. Essen - alles verpassen. Wieder gucken, geht wieder nichts.:rofl:

    Du musst schon 100% geben und nicht so Schlendrian, ... "Essen" ... also wirklich :rolleyes:


    Aber sieht eigentlioch gut aus. Jetzt kommt gerade jede Menge rein, ich drücke euch die Daumen, dass das klappt. Ansonsten müsste es mit dem Teufel zugehen wenn bei diesem Spiel nicht morgen früh noch was geht.

  • Reklame:
  • Klasse. Soooo typisch. Gucken, gucken, gucken, geht nix. Essen - alles verpassen. Wieder gucken, geht wieder nichts.:rofl:

    Du musst schon 100% geben und nicht so Schlendrian, ... "Essen" ... also wirklich :rolleyes:


    Aber sieht eigentlioch gut aus. Jetzt kommt gerade jede Menge rein, ich drücke euch die Daumen, dass das klappt. Ansonsten müsste es mit dem Teufel zugehen wenn bei diesem Spiel nicht morgen früh noch was geht.

    Auf Samstag/Sonntag hatte ich eben auch gehofft. Nur geh ich gleich auf Konzert und Werd morgen früh verballert sein. Morgen Abend das gleiche.:D


    Tut mir ja Leid das ich Anstand hab und bei Besuch (gut ist der meiner Frau) nicht mit dem Handy am Tisch sitze.:D


    Morgen noch halb im Suff geb ich alles. Versprochen.:D

  • Reklame:
  • Die Anstoßzeit für das Derby der A-Junioren gegen die Alte Dame am 21.03.2020 wurde nochmals verlegt. Jetzt Anstoß um 15:30 Uhr im Stadion An der Alten Försterei!


    Jib´s danach doch noch ein Public Viewing für alle Derbyticketleerausgeher? Würde ja jetzt zeitlich passen.

  • Sonntag ist immer mit drucken schlecht. Wird Zeit für ein elektronisches Ticket.

    Du kannst auch auf dem T2M auf hinterlegen gehen. Dann kannst du die Karte am Clearing Point abholen. Hab ich gegen Köln so gemacht, weil der Server gnadenlos überlastet war und ich schon im Bus saß. Geht also alles.

  • Ging super heute, allerdings 10:01 Uhr zu uffjeregt jewesen, Stehplatz nicht buchbar, Sitzer jenommen, faire Preise !!!!

    Minuten später Kumpels alle Steher bekommen.‘

    Bei Sohnematz am PC Paypal auch Paypal gewählt, aber Passwort dort nicht gespeichert, zurück 8|gedrückt um auf Kreditkarte.....

    Alles im Arsch, wie bei anderen schonmal,kein Vor und Zurück mehr ...

    Angerufen, sofort !!!!! Hilfe bekommen, mit Tip anderen Browser nehmen.


    Danke dafür , Zeughaus-Team !!!

    Mädel stöhnte nicht mal bei diesem Anfänger-Fehler:)....

  • Reklame:
  • Nachdem ich den Login nach etwas über 10 Minuten geschafft hatte, waren sowohl Steher als auch Sitzer generell auswählbar. Aber buchbar war kein Steher. Aber mit etwas Geduld und immer wieder mal aktualisieren, waren dann auch wieder Steher buchbar. Schön. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Das Problem mit den Stehern hatte meine Frau auch8|. Wir haben hier Telefonkonferenz gemacht8).

    Nachdem ich problemlos den Steher buchen konnte, hat sie es dann im 3. oder 4. Versuch auch geschafft :daumen:.

    Ich denke aber schon, daß die schnelle Einlogzeit und Verfügbarkeit der Steher eher mit dem noch nicht

    feststehenden genauen Termin zusammenhängt. Im schlimmsten Fall könnte das Spiel ja am Donnerstag

    stattfinden. Ich freu mich auf jeden Fall auf das Match:schal:

    Eisern

  • Reklame: