Das Ticketing

  • der Präsi hatte sich dazu schon geäußert ,der will keine Geistertickets verkaufen.

    Ja das ist mir nicht entgangen.

    Ich wollte damit nur auf einen gewissen Bedarf aufmerksam machen.

    Auch ich als DK-Inhaber würde gern analoge Karten als Erinnerung gegen einen gewissen Obolus erwerben wollen....die Rahme ich mir "kunstvoll' ein, und bammel se mir an die Wand....in der Hoffnung, dass wir sowas nicht noch einmal durchleben dürfen.

    Wegen dem Einrahmen... Gegen Bayern hätte ich arbeiten müssen, gegen Hertha viel versucht aber leer ausgegangen, gegen Mainz wurde das Losverfahren ja nicht abgeschlossen.

    ABER Karte für's Bielefeld-Spiel schon im Vorverkauf geholt. Karte für's Spiel das nie stattfand statt Geisterspiel-Karte.

  • Weiß jemand, ob hinterlegte Tickets immer noch im Zeughaus Waldseite abgeholt werden können? Betrifft in meinem Fall die Karten für die Auswärtspartie in Gladbach. Ein Geisterspielticket sozusagen.

    ich hätte zwar auch gerne mein ticket vom spiel in gladbach...für meine sammlung. aber ich bezweifel stark, dass diese ticket wirklich gedruckt bzw. wenn ja, dann überhaupt verschickt worden sind.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Weiß jemand, ob hinterlegte Tickets immer noch im Zeughaus Waldseite abgeholt werden können? Betrifft in meinem Fall die Karten für die Auswärtspartie in Gladbach. Ein Geisterspielticket sozusagen.

    ich hätte zwar auch gerne mein ticket vom spiel in gladbach...für meine sammlung. aber ich bezweifel stark, dass diese ticket wirklich gedruckt bzw. wenn ja, dann überhaupt verschickt worden sind.

    Weiß jemand, ob hinterlegte Tickets immer noch im Zeughaus Waldseite abgeholt werden können? Betrifft in meinem Fall die Karten für die Auswärtspartie in Gladbach. Ein Geisterspielticket sozusagen.

    ich hätte zwar auch gerne mein ticket vom spiel in gladbach...für meine sammlung. aber ich bezweifel stark, dass diese ticket wirklich gedruckt bzw. wenn ja, dann überhaupt verschickt worden sind.

    Die gibt’s wirklich, unsere hängen an meiner Wand...

    ( Gästeblock)

  • Reklame:
  • ich hätte zwar auch gerne mein ticket vom spiel in gladbach...für meine sammlung. aber ich bezweifel stark, dass diese ticket wirklich gedruckt bzw. wenn ja, dann überhaupt verschickt worden sind.


    Doch, die Gladbach-Tickets existieren, ich habe meins damals vom Zeughaus zugeschickt bekommen.


    Nun ist´s eben eine Vorfreude für die nächste Saison, die ja wohl hoffentlich wieder mit Zuschauern stattfinden wird.


    ticket-gl.jpg



    :schal:

  • Die Gladbachkarte habe ich mir zuschicken lassen und auch bekommen.

    Fürs Derby die Karte wollte ich selbst abholen,habs aber bis heute nicht getan.

    Ob die zur Abholung noch bereit liegt?:/^^

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Weiß jemand, ob hinterlegte Tickets immer noch im Zeughaus Waldseite abgeholt werden können? Betrifft in meinem Fall die Karten für die Auswärtspartie in Gladbach. Ein Geisterspielticket sozusagen.

    ich habe mal eine mail an das zeughaus geschrieben. die antwort:

    ......Wir haben deine Mail an das Ticketing weitergeleitet.

    Die Kollegen sende Dir das Ticket zu, sobald sie wieder im Büro sind (Homeoffice). .......

    also solltest auch du dein ticket bekommen können. :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Weiß jemand, ob hinterlegte Tickets immer noch im Zeughaus Waldseite abgeholt werden können? Betrifft in meinem Fall die Karten für die Auswärtspartie in Gladbach. Ein Geisterspielticket sozusagen.

    ich habe mal eine mail an das zeughaus geschrieben. die antwort:

    ......Wir haben deine Mail an das Ticketing weitergeleitet.

    Die Kollegen sende Dir das Ticket zu, sobald sie wieder im Büro sind (Homeoffice). .......

    also solltest auch du dein ticket bekommen können. :schal:

    mein ticket lag heute bereits im briefkasten. auf nach gladbach......:)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Haste noch Platz, für n kleenen Holländer?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Eine kurze Frage...

    kann ich online im Zeughaus gar nicht mehr auf die Erstattung meiner DK verzichten?

    Hab’s irgendwie verpennt und jetzt finde ich das nicht mehr?!

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Eine kurze Frage...

    kann ich online im Zeughaus gar nicht mehr auf die Erstattung meiner DK verzichten?

    Hab’s irgendwie verpennt und jetzt finde ich das nicht mehr?!

    Finde es bei uns auch nicht mehr, haben allerdings schon verzichtet.

    ‚Musste’ halt nach Rückerstattung in (virtuelles) Bier umsetzen.....

    :beer

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Eine kurze Frage...

    kann ich online im Zeughaus gar nicht mehr auf die Erstattung meiner DK verzichten?

    Hab’s irgendwie verpennt und jetzt finde ich das nicht mehr?!

    Ab der zweiten Juli-Woche kannste in Deinem Kundenprofil den Verzicht erklären.


    https://www.fc-union-berlin.de…-Ticket-Erstattung-2370A/

  • Reklame: