Das Ticketing

  • Ich versteh's nicht, ich klicke auf einen Platz in meinem Sektor (4), die Karte geht in den Warenkorb, aber im Warenkorb steht dann:

    "Gewinner des Losverfahrens dürfen max. eine Platzkarte in Sektor 4 erwerben.

    Die Bestellung kann so leider nicht durchgeführt werden!"

    Weiß jemand abhilfe? Muss man eventuell exakt den Block klicken, der auf der DK steht? Mein Block Y scheint nämlich nicht verfügbar :(

    Ging mir auch so, habe den Warenkorb gelöscht, aber das Problem war immer noch da. Dann rein gegangen in meine Bestellungen und sieh da, sie war drin und ich konnte sie dann auch ausdrucken.

  • Ansonsten von unser 7-er Truppe hatten immerhin 6 Losglück und nach einer Telefonkonferenz stehen wir 3x als Doppelpack zusammen. Ich gehe davon aus, dass etliche Losgewinner gar nicht buchen werden und noch ein paar Karten vergeben werden können. Kann nicht nachvollziehen, dass einige nur nicht hingehen weil z.B. nur der Ehepartner eine Karte bekommen hat, damit muss man bei einer Verlosung rechnen. Man kann trotzdem zusammen nach Kö fahren, einer geht dann ins Stadion und der ander fiebert eben in Kö mit. Danach trifft man sich wieder und fährt wieder zusammen nach Hause.

  • Hatte mich ja sehr über das Gewinnerlos gefreut. Etwas Wasser im Wein: Mein schöner Sitzer Nähe Mittellinie ist zum Sitzer an der Eckfahne geworden...

  • ... von unser 7-er Truppe hatten immerhin 6 Losglück ...

    Wow! Jetzt schon Saisonrekord? Freut mich für Euch. Viel Spaß und - haltet drei Punkte fest!

    Na ich vermute mal, dass die Fraktion Aok doch ganz schön groß ist. Wäre mal interessant zu erfahren, wieviel DK gebucht worden sind. Vielleicht wurden doch nur noch so um die 9000 DK geordert. Wenn davon auch wieder etliche der Fraktion Aok angehören, dann scheint die Wahrscheinlichkeit gar nicht mal so gering zu sein, dass man Losglück hat. Ich bin der Meinung, dass die Erhöhung eher schrittweise kommen wird und auch 4500 Unioner können sehr laut sein und unsere Mannschaft zu einem Heimsieg antreiben.

  • Reklame:
  • Hatte mich ja sehr über das Gewinnerlos gefreut. Etwas Wasser im Wein: Mein schöner Sitzer Nähe Mittellinie ist zum Sitzer an der Eckfahne geworden...

    Die Höhe des Jammerniveaus ist im Bereich der natürlichen Zahlen eher nicht beschreibbar, oder? Gibt es neue Nobelpreisaspiranten im Bereich Mathematik?

  • Reklame:
  • Wow! Jetzt schon Saisonrekord? Freut mich für Euch. Viel Spaß und - haltet drei Punkte fest!

    Na ich vermute mal, dass die Fraktion Aok doch ganz schön groß ist. Wäre mal interessant zu erfahren, wieviel DK gebucht worden sind. Vielleicht wurden doch nur noch so um die 9000 DK geordert. Wenn davon auch wieder etliche der Fraktion Aok angehören, dann scheint die Wahrscheinlichkeit gar nicht mal so gering zu sein, dass man Losglück hat. Ich bin der Meinung, dass die Erhöhung eher schrittweise kommen wird und auch 4500 Unioner können sehr laut sein und unsere Mannschaft zu einem Heimsieg antreiben.

    Den Eindruck kann ich nicht bestätigen. Vater, Sohnemann und ich hatten drei Mal leider kein Losglück. Dann hoffentlich beim nächsten Spiel genau andersrum...

  • Nö, warum andersrum, ich gönne dir für das nächste mal auch das Losglück. Für unsere Truppe hoffe ich wieder darauf, hoffentlich haben dann alle 7 Losglück und nicht nur 6. Am besten wäre natürlich eine ausverkaufte AF, aber glaube vorläufig nicht daran.


    PS: Wenn wir gegen Augsburg 5:0 gewinnen sollten, dann würde ich das nächste mal gar nicht mehr verlosen. Denn wenn man einen Lauf hat, dann sollte man auch nichts verändern. Heißt also, selbe Mannschaftsaufstellung auf dem Feld und auf den Rängen. ;)

  • Vielleicht wurde hier schonmal besprochen, aber meine ausgedruckte Karte hat keinerlei neumodischen Code oder Schnickschack. Einfach so Buchungsdaten und Platz, ohne jede Digitale Erkennung?


    Achso, freue mich tierisch auf Sonnabend!

    "Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage." (Franz Beckenbauer)

  • Reklame:
  • Zitat

    Dauerkarteninhaber, die morgen eine Restkarte erwerben, erhalten den Wert ihrer Dauerkarte für den Spieltag selbstverständlich als Guthaben für den Einkauf im Union-Zeughaus.

    Kann es sein, dass hier ein k fehlt und "keine Restkarte" heißen müsste? Wenn man morgen als DK-Inhaber ein Ticket kauft, warum sollte man dann noch das Guthaben für den Einkauf im Zeughaus erhalten? Das wäre nur sinnvoll, wenn man das Ticket morgen separat bezahlen müsste und es losgelöst von der DK ist. Das wird es dann wohl sein, man kann ja auch in anderen Sektoren kaufen, das ging bei der Verlosung nicht.

  • Zitat

    Dauerkarteninhaber, die morgen eine Restkarte erwerben, erhalten den Wert ihrer Dauerkarte für den Spieltag selbstverständlich als Guthaben für den Einkauf im Union-Zeughaus.

    Kann es sein, dass hier ein k fehlt und "keine Restkarte" heißen müsste? Wenn man morgen als DK-Inhaber ein Ticket kauft, warum sollte man dann noch das Guthaben für den Einkauf im Zeughaus erhalten? Das wäre nur sinnvoll, wenn man das Ticket morgen separat bezahlen müsste und es losgelöst von der DK ist. Das wird es dann wohl sein, man kann ja auch in anderen Sektoren kaufen, das ging bei der Verlosung nicht.

    Da morgen der Kauf auch für Mitglieder ohne DK geöffnet ist und man über den Zweitmarkt keine zwei Verfahren parallel laufen lassen kann, musste als DK Besitzer morgen auch bezahlen und erhältst dafür die Gutschrift auf deine Karte.

  • Reklame: