Das Ticketing

  • Mahlzeit,


    mich, und die meisten aktiven unter uns Mitgliedern, kotzt es übrigens total an, dass wir sowie die Schiedsrichter komplett außen vor sind.

    Wir zahlen den doppelten Beitrag, dürfen unser Klamotten natürlich selber waschen und erhalten absolut nix an Aufwandsentschädigung oder der gleichen.

    Unsere Knochen halten wir natürlich trotzdem hin.

    Das einzige was uns zugestanden wurde, war freier Eintritt bei so ziemlich fast allen Union-Heim-Spielen.

    Daher gibt es auch fast keinen unter uns aktiven, der im Besitz einer DK ist.

    Meine habe ich auch seit über 10 Jahren nicht mehr.

    Warum soll es nicht möglich sein, uns wenigstens an der Verlosung teilnehmen zu lassen ?

    Uns wurde nur kurz und knapp mitgeteilt, dass aktive keine Karten bekommen und basta.

    Die hier weiter oben so gelobte Gerechtigkeit kann ich für uns aktive und unsere Schiedsrichter nicht erkennen.

    Sorry !

    Ich kotze im Strahl !


    EISERNE Grüße aus Mahlsdorf Onkel Hotte

  • auch wenn es leider in diesem fall zeitlich noch etwas weg ist, aber das ist sicher eine berechtigte frage/kritik auf der nächsten mv. für mich auch keine nachvollziehbare entscheidung vom verein.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wenn es der Verein erlaubt, würde ich dir mein Verlosungsrecht an meiner DK abtreten. Wäre das ein gangbarer Weg?

  • da würde ich mitmachen

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Dein Ärger als Aktiver z.B. in einer Ü-Mannschaft ist nachvollziehbar, da sollte unser Verein definitiv handeln. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass es auch etliche Leute gibt, die sich in den letzten Jahren nur ihre Freikarte geholt haben. Also sollte man da auch über die jeweiligen Teams abrufen, wer überhaupt noch wirklich aktiv ist. Karteileichen die nur ihre 15,-€ Monatsbeitrag zahlen um sich die Freikarten zu holen, würde ich nur als ganz normale Mitglieder behandeln.

  • Reklame:
  • Mahlzeit,

    Danke für das Angebot !:daumen:

    Bin mir jedoch ziemlich sicher, dass das wieder mal nicht geht aus Gründen x,y,z.

    Aber erkundigen werde ich mich mal.

    Dank und EISERNE Grüße aus Mahlsdorf Onkel Hotte

  • Hi red devil,

    also ich bin nun über 10 Jahre für Union am Ball.

    Von derartige Karteileichen ist mir nix bekannt.

    Sicher kann es den einen oder anderen verletzten geben, welcher aufgrund unseres HOHEN Alters ;)sich für die vollständige Genesung etwas mehr Zeit lassen bzw. lassen muss. Aber selbst ein derartiger Fall, ist mir derzeit nicht bekannt.

    Was wohl vorkam, sind Mauscheleien mit den "kostenfreien" Eintrittskarten für uns aktive, von Leuten die nicht ins Stadion gehen konnten oder wollten.

    Das ganze dann noch direkt vor dem Ticketschalter für uns aktive, ist natürlich selten dämlich . . . :dash

    Aber natürlich hast du Recht. Wenn es solche Kartei-Fälle geben sollte, würde ich als Verein eine angemessene Frist bis zur Rückkehr ins Training setzen.

    Wenn das nicht funktionieren sollte, muss es wohl oder übel zur Aberkennung des aktiven Status kommen.

    Meine Meinung.

    EISERNE Grüße aus Mahlsdorf Onkel Hotte

  • Reklame:
  • 10:00:00 Uhr: Erinnerung auf Handy angezeigt bekommen

    10:00:10 Uhr: Zeughaus-Seite aufgerufen

    10:00:15 Uhr: Log in erfolgreich

    10:00:30 Uhr: Los in Warenkorb gelegt

    10:00:40 Uhr: "Loskauf" erfolgreich abgeschlossen.



    Fazit:


    Läuft bei mir (und dem Server)!

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Interessanter Satz aus der U19-Pokal-Meldung:


    Zitat

    Das personalisierte Ticket muss am Stadioneingang entweder in Papierform oder in digitaler Form (Smartphone) zusammen mit einem gültigen Personaldokument (Ausweis oder Führerschein) vorgezeigt werden.

    Das klingt doch nach einem Testlauf, ob es nicht auch bei anderen Spielen ohne Papier klappen könnte. :thumbup::)

  • das scheint

    bei den Zeiten ein ganz ganz langsamer Server zu sein oder hast Du Brieftauben im Handy oder macht es Rauchzeichen und der Wind steht ungünstig?

  • Reklame:
  • Interessanter Satz aus der U19-Pokal-Meldung:


    Zitat

    Das personalisierte Ticket muss am Stadioneingang entweder in Papierform oder in digitaler Form (Smartphone) zusammen mit einem gültigen Personaldokument (Ausweis oder Führerschein) vorgezeigt werden.

    Das klingt doch nach einem Testlauf, ob es nicht auch bei anderen Spielen ohne Papier klappen könnte. :thumbup::)

    Das glaube ich nicht, denn das Abscannen erfolgt von der DK.

    Mit dem personalisierten Ticket wird nur geprüft, ob du im richtigen Sektor / Eingang bist.

  • Bin mir grad nicht sicher ob wir von den selben Zeiten reden. Die Angaben hinter 10:00 Uhr sind die Sekunden. Da kommt keine Brieftaube mit.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Wenn es da Probleme geben würde,naja ohne Worte.

  • Reklame: