Das Ticketing

  • Reklame:
  • Vielleicht Dieter Nuhr als Live-Kommentar über die Beschallung.


    "Fussball mit murmelndem Publikum? Is das noch Fussball.....Ich weiiiẞ es nich....Ich weiiiẞ es nich!"


    So hätte man wenigstens noch etwas Kultur8)

  • wie verrückt ist das denn?! ich habe, aus rein sportlichen ehrgeiz, auch mal ein ticket im losverfahren gewinnen zu wollen, an der verlosung teilgenommen. und, tärä, ich habe gewonnen :) .

    nur will und gehe ich unter diesen aktuellen umständen mit (stimmungs)verbot von fangesängen und lauten schlachtrufen gar nicht hin. hat ja mit fussball und unterstützung der eigenen mannschaft nichts mehr zu tun.

    also endlich mal glück gehabt und ein los gewonnen, aber dabeisein werde ich trotzdem nicht. 8|

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Vielleicht Dieter Nuhr als Live-Kommentar über die Beschallung.


    "Fussball mit murmelndem Publikum? Is das noch Fussball.....Ich weiiiẞ es nich....Ich weiiiẞ es nich!"


    So hätte man wenigstens noch etwas Kultur8)

    Besser als Mario Barth zumindest... "Torschütze mit der Nummer 14... Kennste, kennste, kennste.. wahre Geschichte!" <X:D

  • Reklame:
  • wie verrückt ist das denn?! ich habe, aus rein sportlichen ehrgeiz, auch mal ein ticket im losverfahren gewinnen zu wollen, an der verlosung teilgenommen. und, tärä, ich habe gewonnen :) .

    nur will und gehe ich unter diesen aktuellen umständen mit (stimmungs)verbot von fangesängen und lauten schlachtrufen gar nicht hin. hat ja mit fussball und unterstützung der eigenen mannschaft nichts mehr zu tun.

    also endlich mal glück gehabt und ein los gewonnen, aber dabeisein werde ich trotzdem nicht. 8|

    Den Gipfel der Dummheit nicht vergessen: Die Maskenpflicht im Freien (die das Singen sowieso verhindert). Hatte eigentlich gehofft, dass ich diesmal nicht gewinne....

    Ob das Stadion unter diesen Umständen wirklich "voll" wird? Was will man denn dort überhaupt?

  • Nö, Mit Maske im Stadion? Nicht mit mir !!

    Gewonnen habe ich zwar auch nicht aber unter den Bedingungen ist es auch gut so.

    Früher haben wir immer das "Tennispublikum belächelt" Jetzt wollen sie auch uns dazu machen.

    Ich hoffe das sich eine starke Gegenbewegung gegen diesen ganzen Irrsinn formiert.

  • "Gemäß dem aktualisierten Hygienekonzept, das der 1. FC Union Berlin dem Gesundheitsamt Treptow-Köpenick vorgelegt hat, gilt allerdings am Sonnabend eine allgemeine Maskenpflicht im Stadion An der Alten Försterei. Bislang konnten Zuschauer auf ihren Sitz- oder Stehplätzen die Mund-Nasen-Bedeckung abnehmen, nun besteht auch dort die Pflicht zum Tragen der Schutzmaske.

    ...

    Zudem werden alle Besucher im Stadion gebeten, gemäß der Berliner Infektionsschutzverordnung Fangesänge und Sprechchöre zu unterlassen."



    schon ein kleiner unterschied zwischen pflicht (maske) und bitte um unterlassung (lautäußerungen diverser art) :/

  • Reklame:
  • ich habe zum 3.Mal ne Niete gezogen, sch..ss drauf, aber am Losverfahren teilnehmen mit dem Bewusstsein nicht hinzugehen und anderen damit die Chance auf Teilnahme zu verkleinern, finde ich auch völlig daneben,,,,

  • Aller guten Dinge sind drei. Nach zwei Nieten hab ich diesmal eine Eintrittskarte gewonnen.

    ...Und ganz sicher werde ich auch hingehen. Ich will auch in dieser Situation meinen Verein begleiten. Außerdem kann man auch nur richtig mitreden, wenn man alles mitgemacht hat.

    ... Und Fußball gibt es auch zu sehen.

    ... Und ich war seit Februar nicht mehr in meinem/unserem Stadion.

    ...Und, und, und, es gibt genug Gründe hin zu gehen!


    Barolf

  • ich habe zum 3.Mal ne Niete gezogen, sch..ss drauf, aber am Losverfahren teilnehmen mit dem Bewusstsein nicht hinzugehen und anderen damit die Chance auf Teilnahme zu verkleinern, finde ich auch völlig daneben,,,,

    Gibt ja leider auch keine Möglichkeit gewonnene Tickets zu überschreiben! (nur VIP Ticket ist möglich)

    Kumpel und seine Perle haben gewonnen, er kann aber aus gesundheitlichen Gründen nicht zum Spiel gehen! Bleibt also nur, das Los verfallen zu lassen! Wollte gern sein Ticket übernehmen um an ihrer Seite zu stehen!

    Traurig bin! ;(

  • Reklame: