Das Ticketing

  • Eben. Beim Hertha-Heimspiel gab es auch ein Sangesverbot. Gepfiffen würde trotzdem, 'ne Strafe dafür gab es nicht. Oder beim Hannover-Spiel von uns. Der Verein hat darauf hingewiesen und kam damit seiner Pflicht nach. Fertig.

  • Reklame:
  • ich habe zum 3.Mal ne Niete gezogen, sch..ss drauf, aber am Losverfahren teilnehmen mit dem Bewusstsein nicht hinzugehen und anderen damit die Chance auf Teilnahme zu verkleinern, finde ich auch völlig daneben,,,,


    ....ich eigentlich nicht.

    mein gewonnenes ticket geht ja trotzdem morgen in den verkauf und jemand wird sicher darüber freuen. also alles okay.

    und bei mir war es heute ja auch das einzige mal, dass ich am losverfahren teilgenommen habe, obwohl ich gar nicht hin möchte. aber ich wollte halt wenigstens einmal gewinnen und das habe ich ja. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Hast ja Freitag Mittag noch ne Chance...

    Gehen die nicht in Anspruch genommenen Karten denn wieder 12 Uhr in den Verkauf? Geht ja nicht oder? Wenn man mit dem Los gewonnen hat, kann man ja bis 14 Uhr einen Platz buchen.

    Oder habe ich irgendwo überlesen wann der Verkauf der Restkarten beginnt?

  • Hast ja Freitag Mittag noch ne Chance...

    Gehen die nicht in Anspruch genommenen Karten denn wieder 12 Uhr in den Verkauf? Geht ja nicht oder? Wenn man mit dem Los gewonnen hat, kann man ja bis 14 Uhr einen Platz buchen.

    Oder habe ich irgendwo überlesen wann der Verkauf der Restkarten beginnt?

    gehe davon aus, dass man morgen ab ca. 14 uhr die nicht eingelösten Karten online erwerben kannst.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wer ins Oly zu nem Hertha-Spiel geht, muss nicht noch extra betraft werden.

    Union ist Heimat. "Heimat ist der Ort, an dem du nicht viele Worte brauchst."

  • Reklame:
  • Falsch, der Verein hat (absichtlich) nicht auf das Verbot hingewiesen und der Bezirk hat keine Strafe ausgesprochen, weil es keinen Passus im Bußgeldkatalog gibt, der dazu passt. Das Spiel gegen Hannover war ein Testspiel außerhalb der Zuständigkeit der DFL, diesmal dürfte es um deutlich mehr gehen.

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Es ist mir ja fast schon ein wenig peinlich, aber ich habe das dritte Mal hintereinander gewonnen. Ich werde auch fahren, solange nichts abgesagt wird. Komisch komme ich mir trotzdem vor. Ich will mein Leben zurück und nicht nur meins!

  • Es ist mir ja fast schon ein wenig peinlich, aber ich habe das dritte Mal hintereinander gewonnen. Ich werde auch fahren, solange nichts abgesagt wird. Komisch komme ich mir trotzdem vor. Ich will mein Leben zurück und nicht nur meins!

    Hinter deiner Maske sieht doch sowieso keiner ob du singst oder nicht. Du könntest auch nur hyperaktiv Kaugummi kauen. Also einzelne Belangen wird da kaum möglich sein. Und ich denke nicht das fast 5.000 Unioner die Fresse halten werden.

    Also alles richtig gemacht indem du fährst. Frag mich eh wieso vieles gerechtfertigt werden "muss".

  • ich habe zum 3.Mal ne Niete gezogen, sch..ss drauf, aber am Losverfahren teilnehmen mit dem Bewusstsein nicht hinzugehen und anderen damit die Chance auf Teilnahme zu verkleinern, finde ich auch völlig daneben,,,,

    ...danke, ich bin 60 und werde alte Zeiten wohl nicht mehr erleben, würde gerne nochmal in die Alte Försterei gehen, kein Verständnis für, ich bewerbe mich und gehe sowieso nicht hin....

  • Reklame: