Das Ticketing

  • ich habe zum 3.Mal ne Niete gezogen, sch..ss drauf, aber am Losverfahren teilnehmen mit dem Bewusstsein nicht hinzugehen und anderen damit die Chance auf Teilnahme zu verkleinern, finde ich auch völlig daneben,,,,

    ...danke, ich bin 60 und werde alte Zeiten wohl nicht mehr erleben, würde gerne nochmal in die Alte Försterei gehen, kein Verständnis für, ich bewerbe mich und gehe sowieso nicht hin....

    Voll deiner Meinung. Würde nie auf die Idee kommen, mich zu bewerben wenn ich schon in dem Moment weiß, dass ich nicht zu dem Spiel gehe!:dash

    Anderseits war vorige Woche noch nicht klar, dass nicht gesungen werden darf und gleichzeitig die Maske komplett aufgesetzt bleiben muss. Da werden sich dann einige um entschieden haben. :/:nixweiss:

  • ...danke, ich bin 60 und werde alte Zeiten wohl nicht mehr erleben, würde gerne nochmal in die Alte Försterei gehen, kein Verständnis für, ich bewerbe mich und gehe sowieso nicht hin....

    Voll deiner Meinung. Würde nie auf die Idee kommen, mich zu bewerben wenn ich schon in dem Moment weiß, dass ich nicht zu dem Spiel gehe!:dash

    Anderseits war vorige Woche noch nicht klar, dass nicht gesungen werden darf und gleichzeitig die Maske komplett aufgesetzt bleiben muss. Da werden sich dann einige um entschieden haben. :/:nixweiss:

    doch, singen war schon letzte Woche nicht erwünscht, die Maske am Platz ist neu....beides unverständlich, Abstand o.K., aber der Rest...???

  • Bei nüchterner Betrachtung wird es auf ein komplettes Geisterspiel hinaus laufen. Dann ist die Diskussion hinfällig. Zumindestens für diesen Spieltag.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Erstmal dürfen 4500 Unioner hingehn,

    Leute die für sich selber Ausreden ausdenken um unsern Verein nicht zu unterstützen zu wollen/können sollten lieber stillschweigen sich einfach nicht an der Verlosung beteiligen und sich dann hier damit breit präsentieren,

    ich werd mein 3. Losglück jedenfalls nutzen ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Es ist mir ja fast schon ein wenig peinlich, aber ich habe das dritte Mal hintereinander gewonnen. Ich werde auch fahren, solange nichts abgesagt wird. Komisch komme ich mir trotzdem vor. Ich will mein Leben zurück und nicht nur meins!

    Hinter deiner Maske sieht doch sowieso keiner ob du singst oder nicht. Du könntest auch nur hyperaktiv Kaugummi kauen. Also einzelne Belangen wird da kaum möglich sein. Und ich denke nicht das fast 5.000 Unioner die Fresse halten werden.

    Also alles richtig gemacht indem du fährst. Frag mich eh wieso vieles gerechtfertigt werden "muss".

    Bissl zu kurz gedacht, oder?:/

    Kennt jemand das Bußgeld bei Verstoß?
    Hat der Verein nicht gerade genug Verlust?

  • Reklame:
  • Bei nüchterner Betrachtung wird es auf ein komplettes Geisterspiel hinaus laufen. Dann ist die Diskussion hinfällig. Zumindestens für diesen Spieltag.

    Eine solche Entscheidung (die ich eigentlich immer noch befürchte/erwarte) sollte aber möglichst zeitnah fallen.

  • Genau aus Schiss vor Strafen für die es nixhmal ne Herangehensweuse gibt es lieber gar nicht zu versuchen ist (IMHO) sowas von ununionisch

    waren ja maln Widerstandsverein,

    seid ihr alle/viele alt geworden :rolleyes::dash

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Was meinst du? Das Hinfahren, das Hingehen, das Singen, das Jubeln?


    Nichtzutreffendes bitte durchstreichen

    Meister Nurmalso bezieht sich auf meine Fragen.

    Er wird als Spartianer am Sonnabend den Laden rocken!

  • Schön wäre es gewesen, da wir ja ein besonderer Verein sind, wenn unsere Vereinsverantwortlichen gesagt hätten, diesen scheiß machen wir nicht mit. Lieber Geisterspiele als Fans auf der Tribüne, die die Klappe halten müssen, das wäre ein Statement. Von wegen der Sache wegen der Kohle- man spart die Hygienemaßnahmengelder und die meisten Mitglieder würden Geisterspieltickets zahlen. Ist meine Meinung und leider mittlerweile Fantasie!

  • Reklame:
  • Ich finde das Sing-Verbot scheiße, habe aber Verständnis dafür, genau wie für die Sache mit den Masken.


    Die Behauptung „die“ wollen endlich erreichen, was sie schon immer wollten, nämlich uns zum Tennispublikum umzuerziehen, halte ich an dieser Stelle für vollkommen abwegig. Mag sein, dass es Leute gibt, denen die Ultras an sich oder deren Dauersupport ein Dorn im Auge sind, aber das hat mit der aktuellen Situation m.E. nichts zu tun. Ich bin sicher, auch Sky wären Spiele mit Stimmung lieber und der DFL wird lieber sein, was Sky lieber ist.

    Und bzgl. des untersagten Singens und des Maske Tragens sehe ich es so, dass es wahrscheinlich die ein oder andere Ansteckung verhindert, auch wenn es sicher effektivere Maßnahmen geben würde. Die will aber auch keiner. In Polen herrscht Maskenpflicht im Freien. Landesweit. Und alle halten sich dran. Nach zwei Tagen gewöhnt man sich dran und wenn es der Sache dient und vorübergehend ist, dann wird das halt gemacht.


    Es gibt zig Dinge, die mir wichtiger sind, als im Stadion zu singen (vorübergehend!!!):

    - Offene Schulen

    - Meinen Job behalten

    - Meine verbliebenen Großeltern und andere Verwandte und Bekannte auch im nächsten Jahr noch unter uns zu haben
    - irgendwie noch raus zu dürfen

    - Training mit meiner Nachwuchsmannschaft zu machen, sodass die auch mal rauskommen

    - Training und Spielbetrieb meiner Frau im Volleyball

    - ...


    Machen wir uns nichts vor. Die Zahlen sind für Ende Oktober schon zu hoch, sodass für die kommenden mindestens vier Monate nichts Gutes zu erwarten ist. Das wird eine harte Zeit. Und dennoch versucht die Politik m.E. aktuell, an wirklich wichtige Dinge noch nicht ranzugehen, eben dass man weiter Sport treiben darf, die Schulen offen bleiben und man eben auch noch weiterhin überhaupt ins Stadion darf. Da kann ich dann im Stadion auch mal meine Klappe halten und mich aufs Klatschen beschränken. Ich genieße trotzdem jeden Moment, den ich in der AF sein kann und das Team live sehen kann. Auch weil ich weiß, dass es eben niemandes böser Wille ist, der uns das zumutet.


    Wir hatten wieder alle drei Lospech, mein Vater zum dritten Mal, Sohnemann und ich zum zweiten Mal. Werden es morgen nochmal versuchen, aber wenn nicht dann nicht.


    Hoffentlich geht die Kacke bald vorbei und hoffentlich überstehen wir es glimpflich. Ich bleibe bei meiner Prognose, dass es ab nächsten August keine größeren Einschränkungen mehr geben wird. Und dann werden wir umso lauter sein. Bis dahin braucht das Team uns trotzdem.

  • Meine persönliche Meinung: wegen zu vieler Leute wie dich,

    geht alles den Bach runter und es wird schlimmer als jetzt, mit Bevormundungen,

    unnötigen Einschränkungen, Diffamierungen, Anscheißen von anderen und und und.....

    muss immer danken an: " Der Untertan":opi:

  • Ernsthaft? Soll gern Deine Meinung sein. Ich kann diese Meinung nicht nachvollziehen. Hab in diesem Jahr an einigen Stellen in Beruf und Ehrenamt dazu beigetragen, dass eben nicht alles den Bach runtergeht. Und ich kann mit zeitweisen Einschränkungen, die ja letztlich alle betreffen, umgehen. Liegt wohl daran, dass ich andere Dinge in bestimmten Situationen höher priorisiere.

  • Momentan ist Status Quo. Wie auch immer er empfunden wird.

    Aber es geht ja wohl auch nicht Berg auf.

    Also eher den Bach runter.
    So mein Enpfinden.

    Dein Ehrenamt sei gelobt!

  • Reklame:
  • Krause, es gibt eben verschiedene Ansichten.
    User IT zählt bekannterweise mMn.nicht zu den verwirrten.

    Er macht sich nur mehr bzw. andere Gedanken, das darf er doch oder?


    Vielleicht hat das kommende, das drohende aber auch ganz andere Verursacher? Ich persönlich hab da ganz andere aufm Schirm, aber Latte.
    Keine Sau weiß wann,wie, wo der ganze Dreck vorüber ist.
    Erkennbar ist nur eines, die Art der Spaltung ist erschreckend.

  • Es gab bei Union schon mal Zeiten als man Schlüsselbunde nicht für das verwendete wofür sie gedacht sind.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: