Das Ticketing

  • Du hast 4 x 4 Plätze buchen können, sprich für drei andere Unioner noch dazu, Respekt!:thumbup:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Bin wirklich gespannt, ob die 4er-Strategie für Conference League so aufgeht. Wir haben schon mal 2 sichere „Ausfälle“ für 2 Gruppenspiele. Darum wurde jetzt auch noch nicht zugeschlagen. (Wer weiss, ob man die erworbenen Tickets für einen schmuddeligen November-Abend im Oly gegen, sagen wir Lok Plovdiv oder Dinamo Batumi wieder loskriegt...)

    wer so denkt, hat Union nie geliebt!

  • Reklame:
  • Bin wirklich gespannt, ob die 4er-Strategie für Conference League so aufgeht. Wir haben schon mal 2 sichere „Ausfälle“ für 2 Gruppenspiele. Darum wurde jetzt auch noch nicht zugeschlagen. (Wer weiss, ob man die erworbenen Tickets für einen schmuddeligen November-Abend im Oly gegen, sagen wir Lok Plovdiv oder Dinamo Batumi wieder loskriegt...)

    Ich hoffe, dass es zum Zeitpunkt der Spiele dann doch noch Einzeltickets geben wird, da ich bei einem reinen Mitglieder-Verkauf keine Vollauslastung beim verfügbaren Kontingent sehe.

    Denk lieber Mal andersrum. Wer weiß wie viele Leute an einem schmuddeligen November-Abend im Oly gegen, sagen wir Lok Plovdiv oder Dinamo Batumi überhaupt rein dürfen. Wenn wieder runter geregelt wird dann ist die 4er-Karte wahrscheinlich die einzige Möglichkeit dabei zu sein.

    Da nützt dann auch alles hoffen auf Einzeltickets nichts mehr, wenn nur noch 5.000 rein dürfen. Denn 5.000 4er-Karten werden definitiv abgesetzt.

  • Bin wirklich gespannt, ob die 4er-Strategie für Conference League so aufgeht. Wir haben schon mal 2 sichere „Ausfälle“ für 2 Gruppenspiele. Darum wurde jetzt auch noch nicht zugeschlagen. (Wer weiss, ob man die erworbenen Tickets für einen schmuddeligen November-Abend im Oly gegen, sagen wir Lok Plovdiv oder Dinamo Batumi wieder loskriegt...)

    Ich hoffe, dass es zum Zeitpunkt der Spiele dann doch noch Einzeltickets geben wird, da ich bei einem reinen Mitglieder-Verkauf keine Vollauslastung beim verfügbaren Kontingent sehe.

    Denk lieber Mal andersrum. Wer weiß wie viele Leute an einem schmuddeligen November-Abend im Oly gegen, sagen wir Lok Plovdiv oder Dinamo Batumi überhaupt rein dürfen. Wenn wieder runter geregelt wird dann ist die 4er-Karte wahrscheinlich die einzige Möglichkeit dabei zu sein.

    Da nützt dann auch alles hoffen auf Einzeltickets nichts mehr, wenn nur noch 5.000 rein dürfen. Denn 5.000 4er-Karten werden definitiv abgesetzt.

    Warum über ungelegte Eier Gedanken machen?!

  • Denk lieber Mal andersrum. Wer weiß wie viele Leute an einem schmuddeligen November-Abend im Oly gegen, sagen wir Lok Plovdiv oder Dinamo Batumi überhaupt rein dürfen. Wenn wieder runter geregelt wird dann ist die 4er-Karte wahrscheinlich die einzige Möglichkeit dabei zu sein.

    Da nützt dann auch alles hoffen auf Einzeltickets nichts mehr, wenn nur noch 5.000 rein dürfen. Denn 5.000 4er-Karten werden definitiv abgesetzt.

    Warum über ungelegte Eier Gedanken machen?!

    Eben, wollte nur die Gegenvariante der Überlegungen aufzeigen.

  • Reklame:
  • Also ich hab jetzt auch 2 Karten. Zwar in unterschiedlichen Blöcken, aber da man sich ja frei bewegen kann, wird das sicherlich kein Problem darstellen.


    Was ein Problem ist, das ich auf meinem Namen immer noch keine Karte bestellen kann. Auf den Namen meines Kumpels ging es und zum Glück kenn ich noch ein Mitglied das für sich selber kein Ticket wollte.


    Das war das eine Problem mit dem ich mich rumschlagen musste. Aber wie wahrscheinlich alle anderen hier, war ich am heutigen Tag nicht sehr produktiv ^^ Ich möchte auf jeden Fall bei Union einmal nachfragen, wer Ansprechpartner für dieses Ticket-Verfahren ist und wohin man seine Kritik und Anregungen schicken kann.


    Denn ich denke, solche Tage kann man besser organisieren. Ich möchte Union da gerne Feedback geben und fände es natürlich schön, wenn sich einige anschließen. Damit können wir zeigen, das uns das Thema wichtig ist und den Verein auch auf diesem Feld auf Bundesliganiveau heben.


    Hatte es vorhin bei einem von euch gelesen. Wenn 10.000 Unioner 4 Stunden lang klicken und versuchen eine Karte zu kaufen, sind das 40.000 Arbeitsstunden. Also ungefähr soviel wie man in 20 Jahren arbeitet. Und wenn man mal 50k Jahresgehalt zugrunde legt, ist heute 1 Mio € verbrannt worden =O:D

    Ganz so ist natürlich nicht. Mein Arbeitgeber hat mich trotzdem weiter bezahlt, obwohl ich was anderes gemacht habe. Dennoch soll es versinnbildlichen das wir hier noch besser werden müssen.


    Wir sehen uns in der Schüssel :beer

  • Reklame:
  • "Leider versuchen Sie auf eine Bestellung zuzugreifen, die bereits abgeschickt wurde!" Früher wenn das passierte (also die Bezahlung abgebrochen ist), konnte man unter dem Menupunkt "Meine Reservierungen" das verlorene Ticket wieder finden und die Bezahlung von vorn beginnen. Ich weiß nicht ob es den Navigationspunkt noch gibt, sehe den aktuell bei mir nicht mehr oder gibt es den nur noch bei Bedarf?


    Am Anfang der letzten Saison, als kurzzeitig wenige Unioner ins Stadion durften, ging das plötzlich nicht mehr. Eine Rückfrage im Zeughaus damals, ergab folgende Antwort:



    "Danke für Deine Mail.

    Die Option „meine reservierten Tickets" ist diese Saison nicht vorhanden, da durch die Zuweisung von Platzkarten die Option nicht möglich bzw. umsetzbar ist. Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

    Eiserne Grüße Irina aus dem Zeughaus-Team"



    Wird also bedauerlicherweise erstmals so bleiben, bis wieder Vollauslastung möglich ist.

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Fanbetreuung und das Zeughausteam auch hier im Forum mitlesen.


    Aber schick gerne die Kritikpunkte weiter. Schaden kann es nicht und vor allem kannst Du dann eine Antwort erwarten.

  • Reklame: