Das Ticketing

  • Nach Hause gekommen, gewonnen :hail:schal:eingeloggt, Block N Reihe 37 + Platz eingegeben, Nüscht bezahlt und ausgedruckt. Ging bei mir ohne Fisimatenten.:daumen:

    Schwein gehabt.

    Jenau wie Du ohne Probleme Block Block N Reihe 23 und Krause in Rücken wat will ick mehr:schal::schal:

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Zu mindestens hat Gladbach alle 1200 Tickets verkauft ,unser Verein musste letztens gegen Lev die Nichtmitglieder anbetteln ins Stadion zu kommen.:(

    Zum Dank gab's Krombacher alkfrei, wie mir berichtet wurde!

    Also ich hatte zu keiner Zeit alkfrei. Das war ein kurzer Irrtum, der schnell behoben wurde.

  • Zum Dank gab's Krombacher alkfrei, wie mir berichtet wurde!

    Also ich hatte zu keiner Zeit alkfrei. Das war ein kurzer Irrtum, der schnell behoben wurde.

    Mein Berichterstatter ist stinksauer abgehauen, nachdem man ihm (nach dem ersten Top) erklärte, dass zunächst drei Fässer alkfrei raus müssen bevor es Verbleitet jibbt.

  • Reklame:
  • dass zunächst drei Fässer alkfrei raus müssen bevor es Verbleitet jibbt

    Ich finde, da hätte man ne schöne Aktion zum Thema "Bäume retten" machen können...

    Schön in den Wald gießen dat Zeuch (die 3 Fässer) ... wenn wenigstens schmecken würde, aber nicht mal das...

  • Also ich hatte zu keiner Zeit alkfrei. Das war ein kurzer Irrtum, der schnell behoben wurde.

    Mein Berichterstatter ist stinksauer abgehauen, nachdem man ihm (nach dem ersten Top) erklärte, dass zunächst drei Fässer alkfrei raus müssen bevor es Verbleitet jibbt.

    Kommt halt drauf an wo er war. Glaube nicht das überall im Stadion die 3 Fässer erst Mal raus mussten. Biergarten Waldseite hatte ich extra nachgefragt, weil ich auch die Info hatte. Antwort war das der Fehler schon behoben sei.

  • Reklame:
  • Nach Hause gekommen, gewonnen :hail:schal:eingeloggt, Block N Reihe 37 + Platz eingegeben, Nüscht bezahlt und ausgedruckt. Ging bei mir ohne Fisimatenten.:daumen:

    Schwein gehabt.

    Jenau wie Du ohne Probleme Block Block N Reihe 23 und Krause in Rücken wat will ick mehr:schal::schal:

    Ältere Herren stehen doch Block R 8o

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Eisern!

    Hat von euch jemand nen direkten Draht zu User "ukka" hier ausm Forum?

    Wenn ja, bitte ich um eine Info an ihn, er möge mal bitte in seine PN unter Konversationen schauen, denn da liegt mit Ansätzen von Staub ne terminlich dringende Nachricht von mir drin. Danke vorab!

    geklärt

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Ältere Herren stehen doch Block R

    Einige älteren Herren habe sich zwischentzeitlich auf die Sitzplatztribüne verdrückt. Schade, aber verständlich.:(

    Nur gegen Lügenkusen hatte ich eine Begegnungen der 3. Art!

    Der wassermann, der sonst beharrlich auf der Sitzplatztribüne der Getränke, die da kommen, harrt, stand auf einenm male im Block N!!!

    Ich würde mich freuen, ihn da öfters begrüssen zu dürfen.:schal:

    Der Block würde ihn dann gnaaaadenlos beim Support unterstützen.:)

    WWEL

  • Naja, Block N ist ja trotz seiner Sitzplatzausflüge letztendlich unser Alt-Unioner Block und der Täter kommt immer wieder zum Tatort zurück 8)

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Scheisse, Herr Kommissar, wieder erwischt!=O

    Und Harry holt schonmal das Auto.8)

    WWEL

  • Nicht das C2 noch der Alt-Unioner Block wird.

  • Naja, Block N ist ja trotz seiner Sitzplatzausflüge letztendlich unser Alt-Unioner Block und der Täter kommt immer wieder zum Tatort zurück 8)

    Als ick vor paar Jahren wieder den Weg ins Stadion fand, wollte ick ja ooch wieder, wie „früher“.

    In „R“ fühlte ick ma aber irjendwie willkommener. :beer

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Reklame: