Das Ticketing

  • Naja, Block N ist ja trotz seiner Sitzplatzausflüge letztendlich unser Alt-Unioner Block und der Täter kommt immer wieder zum Tatort zurück 8)

    Nicht das C2 noch der Alt-Unioner Block wird.

    Altersgerecht werden wir einen warmen Sitzplatz auf der neuen Gegengerade einnehmen - und komm mir keiner mit „sitzen ist für‘n Arsch“. Wenn doch zählen wir mal gemeinsam die Jahre, die wir gestanden haben

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Bei mir eben nicht, habe bei der Los Anmeldung auf heute getippt, wie gegen Leverkusen, als es auch erst Dienstag los ging

    aber war eben nicht so bei Leverkusen. Dienstag kam ob dein Los gewonnen hat oder nicht und dann konntest du dein Ticket kaufen. Losverkauft immer Freitag-Sonntag. Wie gesagt, meine Mail kam auch nicht aber war ja vor zwei Wochen genau gleich

    Nur doof, wenn man vorher noch nicht am Losverfahren teilgenommen hat.

    Aber wenigstens bin ich nicht der einzige, der so doof ist.:crazy

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Nicht das C2 noch der Alt-Unioner Block wird.

    Altersgerecht werden wir einen warmen Sitzplatz auf der neuen Gegengerade einnehmen - und komm mir keiner mit „sitzen ist für‘n Arsch“. Wenn doch zählen wir mal gemeinsam die Jahre, die wir gestanden haben

    Sitzen ist für'n Arsch...:P


    ... zumindest solange man in der Lage ist für die Zeit des Stadionbesuchs zu stehen.


    Für die ältere Garde freut es mich zumindest das wir bald wirklich genügend Sitzer haben. Kommen ja doch immer mehr dazu wo das leider langsam notwendig wird.


  • Manche Steher stehen schon bei Stadionöffnung an um reinzukommen.

    Der Wellenbrecher wartet.

  • aber war eben nicht so bei Leverkusen. Dienstag kam ob dein Los gewonnen hat oder nicht und dann konntest du dein Ticket kaufen. Losverkauft immer Freitag-Sonntag. Wie gesagt, meine Mail kam auch nicht aber war ja vor zwei Wochen genau gleich

    Nur doof, wenn man vorher noch nicht am Losverfahren teilgenommen hat.

    Aber wenigstens bin ich nicht der einzige, der so doof ist.:crazy

    Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen! :crazy

    WWEL

  • Eben, es sind meist mehr als vier Stunden am Stück. Und das macht mürbe. Und nach vierzig oder fünfzig Jahren Stehen darf der Unioner dann auch sitzend supporten. Von der aktuellen Gegengerade sind da sicher 40% Kandidaten für demnächst Sitzen ....

  • Reklame:
  • Mein Berichterstatter ist stinksauer abgehauen, nachdem man ihm (nach dem ersten Top) erklärte, dass zunächst drei Fässer alkfrei raus müssen bevor es Verbleitet jibbt.

    Kommt halt drauf an wo er war. Glaube nicht das überall im Stadion die 3 Fässer erst Mal raus mussten. Biergarten Waldseite hatte ich extra nachgefragt, weil ich auch die Info hatte. Antwort war das der Fehler schon behoben sei.

    Sektor 5 oben auf dem Umlauf.

  • Letztes Heimspiel habe ich festgestellt ,dass ich zufällig mein Platz neben mein Stammplatz gebucht habe.


    Nun habe ich es notiert, und siehe da.... heute habe für MG genau da ein Platz gefunden :D:thumbup:


    Und WEHE da steht eine(r) an meine Wellenbrecherecke :pump:grumble



    :saint:

  • Ich hoffe da steht der richtige und zeigt dir wo der Haken hängt;)

  • Jenau wie Du ohne Probleme Block Block N Reihe 23 und Krause in Rücken wat will ick mehr:schal::schal:

    Du wirst da wundern!;):D:beer:schal:

    Wunder gibt es immer wieder;)

    https://www.youtube.com/watch?v=6JhJ2in_nDY

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Nee, erstmal dit Bier&die nacheinander temporär durch den Einlass Richtung Biergarten hereinpurzelnden Kumpels...:opi::beer

  • Ich greif nochmal die Frage nach Clearingpoint und Ticketumschreibung auf. Laut FAQ wohl definitiv unmöglich?

    Fürs Spiel gegen Gladbach scheint es keine Möglichkeiten der Umpersonalierung zu geben (war gegen B04 schon so) .


    Für Spiele im Rahmen der ECL rechtzeitig ne Email mit allen erforderlichen Daten ans Zeughaus (siehe FAQ) .


    So mein Kenntnisstand.


    Warum das eine geht und das andere nicht, darauf habe ich auch auf Nachfrage im Zeughaus keine Antwort bekommen.

  • Reklame: