Das Ticketing

  • "Das Print@Home-Ticket wird separat per E-Mail versandt und dem Ticketkäufer frühestens ab Montag, dem 13.09.2021 zugestellt."


    Fühestens! Geduld! Wenn das Ticket bis Donnerstag 18:44 Uhr da ist, waren die 67 Euro mehr als Gerechtfertigt.

  • Haifa Ticket kam in einer Mail mit Anhang.

    Also ich habe bisher keine E-Mail zum Heimspiel gegen Haifa bekommen. Somit auch kein Ticket. Auch in meinem Zeughaus-Konto gesucht. Nichts gefunden. Auch im Spam-Ordner nichts.


    Nachfrage ans Zeughaus ist schon raus. Mal abwarten.

    • Offizieller Beitrag

    Unter „Meine Bestellungen“ steht die Haifa-Karte schon. Mit dem Status „Zahlung abwarten“.

    Da scheint das Geld also noch unterwegs im Datenhimmel zu sein.


    Aber die Karten sind 2€ billiger als gegen KuPS!:)

  • Reklame:
  • Meins kam kurz nach der Bestätigung das ich das Slavia Ticket gekauft hab. Also Haifa heim hab ich, dafür warte ich noch auf die Slavia-Karte, einige hatten ja hier schon gemeldet das sie ihre Slavia-Karte schon haben. Bei dem was derzeit los ist würde ich aber nicht in Hektik verfallen. Slavia war ja kurzfristig, da waren mit Sicherheit einige Köpfe am Rauchen. Und Haifa ist ja erst am 30., also sind ja noch paar Tage.

    "Das Print@Home-Ticket wird separat per E-Mail versandt und dem Ticketkäufer frühestens ab Montag, dem 13.09.2021 zugestellt."


    Fühestens! Geduld! Wenn das Ticket bis Donnerstag 18:44 Uhr da ist, waren die 67 Euro mehr als Gerechtfertigt.

    Also mein Ticket kam am Freitag per Mail. Die Beträge werden übrigens separat für jedes Spiel abgebucht beim jeweiligen Versand, nicht alles auf einmal.


    Edith: Ah ok, du meinst das Pragticket. Dann vergiss das einfach.

  • Unter „Meine Bestellungen“ steht die Haifa-Karte schon. Mit dem Status „Zahlung abwarten“.

    Da scheint das Geld also noch unterwegs im Datenhimmel zu sein.


    Aber die Karten sind 2€ billiger als gegen KuPS!:)

    Ich kann in so fern besteuern, das im Zughaus Konto schon alles bereit steht. Die Abuchung ist für den 20.9. geplant.


    Alles in Bearbeitung. Das Zeughaus hat noch 14 Tage das abzuwickeln.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ich habe diese E-Mail mit dem Ticket bisher nicht erhalten.

    Eingezogen hat der Verein aber den Betrag.

    Ja, da ging etwas langsamm. Schau in deine Konto in Fanshop ;)


    Erst stand da was von Sepa Verfahren Verzögerung, heute steht da


    Angelegt am08.09.2021 19:44:57

    Trans.-Nr........

    Statusgezahlt

    Wann13.09.2021 11:16:30

    Summe (€)16,00

    Bezahlt am20.09.2021 00:00:00 8|



    ma sehen was noch passiert. Habma noch paar Tage :rolleyes:

  • Haifa Ticket kam in einer Mail mit Anhang.

    Also ich habe bisher keine E-Mail zum Heimspiel gegen Haifa bekommen. Somit auch kein Ticket. Auch in meinem Zeughaus-Konto gesucht. Nichts gefunden. Auch im Spam-Ordner nichts.


    Nachfrage ans Zeughaus ist schon raus. Mal abwarten.

    Meine Mail samt Ticket-Anhang kam am Freitag.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Meins kam kurz nach der Bestätigung das ich das Slavia Ticket gekauft hab. Also Haifa heim hab ich, dafür warte ich noch auf die Slavia-Karte, einige hatten ja hier schon gemeldet das sie ihre Slavia-Karte schon haben. Bei dem was derzeit los ist würde ich aber nicht in Hektik verfallen. Slavia war ja kurzfristig, da waren mit Sicherheit einige Köpfe am Rauchen. Und Haifa ist ja erst am 30., also sind ja noch paar Tage.

    "Das Print@Home-Ticket wird separat per E-Mail versandt und dem Ticketkäufer frühestens ab Montag, dem 13.09.2021 zugestellt."


    Fühestens! Geduld! Wenn das Ticket bis Donnerstag 18:44 Uhr da ist, waren die 67 Euro mehr als Gerechtfertigt.

    Ich sag ja ich verfalle da nicht in Hektik. War 'ne scheiß Nummer der UEFA, keiner wusste bis vor paar Tagen was geht und was nicht. Von daher muss man eher dankbar sein das so schnell an einer Lösung gearbeitet wurde.

  • Unter „Meine Bestellungen“ steht die Haifa-Karte schon. Mit dem Status „Zahlung abwarten“.

    Da scheint das Geld also noch unterwegs im Datenhimmel zu sein.


    Aber die Karten sind 2€ billiger als gegen KuPS!:)

    Das war aber auch fast zu erwarten. Beispiel GG Oberrang. Preiskategorie also 17€ pro Spiel, gegen KuPs also wegen System- und Bearbeitungsgebühr 20€. Und entfällt ja aber die 2€ Systemgebühr, weil es ja nur eine Buchung war. 1€ Bearbeitungsgebühr kommt halt trd drauf, also 18€.

  • Ich habe auch jetzt eine E-Mail mit Print@Home Karte zum Ausdrucken für das Haifa -Spiel bekommen. Laut der Mail wurde das Betrag auch schon eingezogen.

    Problem ist nur das ich an dem Tag wohl nicht kann.

    Weis einer hier, ob ich die Karte noch an jemanden anderen überschreiben oder an den Verein zurück geben kann? Sie ist ja leider personalisiert.

    Es wäre ja schade wenn nun deswegen ein Unioner weniger im Stadion ist.

  • Jetzt sehe ich es, so was steht bei mir auch da. Ausser, dass es bei mir 23,50 EUR kostet. Seltsam aber egal, wird schon noch irgendwie klappen.

    "Dit is Union verstehste." ;)

  • Bei aller berechtigter Kritik am Ticketing muss ich auch sagen, schön das nur von Spiel zu Spiel abgebucht wird! 👍 Beinmir ist Ticket schon da, Abbuchung aber nur vorgemerkt. Geht sicher nach Mitgliedschaft 🤭😉

  • Reklame:
  • Hatte auch noch keine Haifa Mail/Tickets und habe vor einer Stunde beim Zeughaus per Mail nachgefragt.


    Gerade eben kam nun die Mail inkl. Tickets. Keine Ahnung, ob das mit meiner Nachfrage zusammenhängt oder bloßer Zufall ist (und es werden aktuell weiter Haifa Tickets versendet).

  • Ich habe auch jetzt eine E-Mail mit Print@Home Karte zum Ausdrucken für das Haifa -Spiel bekommen. Laut der Mail wurde das Betrag auch schon eingezogen.

    Problem ist nur das ich an dem Tag wohl nicht kann.

    Weis einer hier, ob ich die Karte noch an jemanden anderen überschreiben oder an den Verein zurück geben kann? Sie ist ja leider personalisiert.

    Es wäre ja schade wenn nun deswegen ein Unioner weniger im Stadion ist.

    ja kannste hier machen

    https://www.fc-union-berlin.de…ghaus/umpersonalisierung/

    musste halt nur jemand finden

  • Plötzlich isses da ;) Um 22:45 gesendet 8|8)

  • Reklame: