Das Ticketing

  • Wir haben eine per Mail und eine steht noch aus - im Zeughaus-Account ist jeweils nur die Rechnung hinterlegt, wird sich hoffentlich noch klären ...

  • Unter „Meine Bestellungen“ steht die Haifa-Karte schon. Mit dem Status „Zahlung abwarten“.

    Da scheint das Geld also noch unterwegs im Datenhimmel zu sein.


    Aber die Karten sind 2€ billiger als gegen KuPS!:)

    Danke Jabo, hatte ich nicht aufm Schirm das es so einfach ist der Sache auf den Grund zu gehn.:thumbup:

  • Reklame:
  • ...ich warte auch noch.....

    Saarotti

    Wir haben eine per Mail und eine steht noch aus - im Zeughaus-Account ist jeweils nur die Rechnung hinterlegt, wird sich hoffentlich noch klären ...

    War bei mir auch so, heute früh ging es dann mit dem Ausdrucken.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Wartet noch jemand auf die Prag Ticket Mail?
    Ich hab zwar auch gesehen, dass sie auf der Homepage von spätestens Mittwoch sprechen, aber mittlerweile bin ich in meiner Bezugsgruppe der letzte ohne Mail und werde langsam nervös :D

  • Nicht das Montag wieder aus allen Wolken gefallen wird: :crazy


    https://www.fc-union-berlin.de…efeld-auf-3G-Basis-2653g/

    Freu ma für alle Kleenen und anderen Ungeimpften !:thumbup::thumbup::thumbup:

    Die Meldung über 3G und die Erklärung dazu ist fast wichtiger als die Info ab wann es Karten gibt. Zumal sich das Vorgehen nicht von den bisherigen Heimspielen unterscheidet.


    Danke Union, Danke Präsi.:thumbup:

  • Reklame:
  • „Der Senat hat die Durchmischung von geimpften oder genesenen Menschen und denen, die es nicht sind, im Rahmen von 2G-Veranstaltungen ausdrücklich ausgeschlossen. Für uns ist es nicht vorstellbar, Kindern unter 12 Jahren und Menschen, die nicht geimpft werden können oder sollen, den Zutritt zu den Spielen unserer Mannschaft zu verweigern. Auch der Personalbedarf für eine Großveranstaltung ist mit der 2G-Regel nicht zu decken", so Union-Präsident Dirk Zingler. „Den Ausschluss großer Teile der Bevölkerung vom gesellschaftlichen Leben halte ich für unverhältnismäßig. Eine solche Maßnahme birgt die Gefahr, den Zusammenhalt der Menschen zu untergraben und das gesellschaftliche Klima zu vergiften."


    :hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail:hail


    und nu - is er jetzt etwa auch nen schwurbler, oder wat? ;)


    an die einschlägig verdächtigen hier im forum, bitte übernehmen sie! :D

  • Da Du in der Mehrzahl sprichst. Ich hab bisher nur äußerst vereinzelt Zustimmung zu 2G bei Union hier gelesen. Bin definitiv auch für 3G (im Herbst ggf. sogar nur 1G, sprich getestet) und denke, dass man zumindest draußen auch da die Auslastung hochfahren kann. Absolut richtige Entscheidung vom Verein. Hätte ich so schnell und klar nicht erwartet, da es ja auch eine große wirtschaftliche Komponente hat. Aber der Verzicht auf jegliche Ausnahmen u.a. mit dem faktischen Ausschluss aller bisher Corona-verschonten Kinder hat die Entscheidung wohl klar erleichtert. Da wäre dann auch ich trotz Impfung zuhause geblieben und wahrscheinlich kämen dann bei Union mit 2G noch weniger als 11.000 Leute.

  • Ich wäre im Allgemeinen für 1G, wenn sich das auf getestet bezieht. Und das als Geimpfter. Weil dann musst du deinen Impf- oder Genesenenstatus nicht nachweisen und es gibt keine Diskussionen mehr. Gleiche Voraussetzungen für alle noch dazu. Schon ist Ruhe.

  • an die einschlägig verdächtigen hier im forum, bitte übernehmen sie! :D

    Zeig mir einen, der hier unreflektiert behauptet hat, dass Kritik an den Maßnahmen grundsätzlich unberechtigt oder 2G geil und richtig ist. Wir sind nicht der BVB.


    Dirk hat sich bisher immer differenziert und mutig im Sinne des Vereins geäußert, die Schwurbler waren andere.

  • Reklame: