Das Ticketing

  • an die einschlägig verdächtigen hier im forum, bitte übernehmen sie! :D

    Zeig mir einen, der hier unreflektiert behauptet hat, dass Kritik an den Maßnahmen grundsätzlich unberechtigt oder 2G geil und richtig ist. Wir sind nicht der BVB.


    Dirk hat sich bisher immer differenziert und mutig im Sinne des Vereins geäußert, die Schwurbler waren andere.

    Offiziell nicht Funkstar, doch in manchen Zeilen von Leuten, war es schon rauszulesen und die jetzt still sind, obwohl se sonst immer was zu schreiben haben, werden ihre Gründe haben. Letztendlich soll es ein egal sein. Ich weiß, durch diese Entscheidung unseres Vereins, werde ich die Gelder der DK, obwohl sie derzeit nicht in Anspruch genommen wird, nicht zurückfordern, um meinen Beitrag zu leisten.

  • kann man auch anders sehen, 3G bevorzugt eindeutig die Dauerkartenbesitzer, ich als nicht Dauerkartenbesitzer hätte bei 2G und Vollauslastung des Stadions wesentlich bessere Chancen auf eine Karte....

    Saarotti

  • Da derzeit bei jedem Spiel Karten im Mitgliederberkauf, wenn nicht sogar im freien Verkauf zu haben waren, ist die Chance momentan eine Karte zu bekommen - auch mit 3G so groß wie seit Jahren nicht mehr.

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Reklame:
  • an die einschlägig verdächtigen hier im forum, bitte übernehmen sie! :D

    Zeig mir einen, der hier unreflektiert behauptet hat, dass Kritik an den Maßnahmen grundsätzlich unberechtigt oder 2G geil und richtig ist. Wir sind nicht der BVB.


    Dirk hat sich bisher immer differenziert und mutig im Sinne des Vereins geäußert, die Schwurbler waren andere.

    Alter unter dem entsprechenden Twitter-Post den Vereins, tobt aufjedenfall der 2G-Impfmob...

  • Dauerkartenbesitzer wurden schon immer bevorzugt, ist ja auch irgendwie der Sinn einer Dauerkarte.

  • Zeig mir einen, der hier unreflektiert behauptet hat, dass Kritik an den Maßnahmen grundsätzlich unberechtigt oder 2G geil und richtig ist. Wir sind nicht der BVB.


    Dirk hat sich bisher immer differenziert und mutig im Sinne des Vereins geäußert, die Schwurbler waren andere.

    Alter unter dem entsprechenden Twitter-Post den Vereins, tobt aufjedenfall der 2G-Impfmob...

    Sind wir wieder die Bösen ?

    Wie in den meisten Fällen - gerne !!!!

  • Die haben einfach versehentlich das Content-Management-Backend verlinkt im Text… da kommste nur als Administrator rein:)


    https://www.union-zeughaus.de/ funktioniert ganz normal.

  • Zeig mir einen, der hier unreflektiert behauptet hat, dass Kritik an den Maßnahmen grundsätzlich unberechtigt oder 2G geil und richtig ist. Wir sind nicht der BVB.


    Dirk hat sich bisher immer differenziert und mutig im Sinne des Vereins geäußert, die Schwurbler waren andere.

    Alter unter dem entsprechenden Twitter-Post den Vereins, tobt aufjedenfall der 2G-Impfmob...

    2G-Impfmob :D:D:D:thumbup::thumbup::thumbup:

  • Reklame:
  • Da Du in der Mehrzahl sprichst. Ich hab bisher nur äußerst vereinzelt Zustimmung zu 2G bei Union hier gelesen. Bin definitiv auch für 3G (im Herbst ggf. sogar nur 1G, sprich getestet) und denke, dass man zumindest draußen auch da die Auslastung hochfahren kann. Absolut richtige Entscheidung vom Verein. Hätte ich so schnell und klar nicht erwartet, da es ja auch eine große wirtschaftliche Komponente hat. Aber der Verzicht auf jegliche Ausnahmen u.a. mit dem faktischen Ausschluss aller bisher Corona-verschonten Kinder hat die Entscheidung wohl klar erleichtert. Da wäre dann auch ich trotz Impfung zuhause geblieben und wahrscheinlich kämen dann bei Union mit 2G noch weniger als 11.000 Leute.

    Ich wäre im Allgemeinen für 1G, wenn sich das auf getestet bezieht. Und das als Geimpfter. Weil dann musst du deinen Impf- oder Genesenenstatus nicht nachweisen und es gibt keine Diskussionen mehr. Gleiche Voraussetzungen für alle noch dazu. Schon ist Ruhe.

    Ich hatte nachm ersten Satz schon disliken wollen, aber genau so wie du es sagst, ist es auch der vernünftigste Schritt aus dem Zustand. Wenn man das wöllte...


    Bin sogar der Meinung mit 1G hast du innerhalb eines halben Jahres nachhaltig Ruhe. Warum ich das so sehe, lasse ich aber offen, damit hier nicht die nächste Corona-Diskussion startet.

  • Ich wäre im Allgemeinen für 1G, wenn sich das auf getestet bezieht. Und das als Geimpfter. Weil dann musst du deinen Impf- oder Genesenenstatus nicht nachweisen und es gibt keine Diskussionen mehr. Gleiche Voraussetzungen für alle noch dazu. Schon ist Ruhe.

    Ich hatte nachm ersten Satz schon disliken wollen, aber genau so wie du es sagst, ist es auch der vernünftigste Schritt aus dem Zustand. Wenn man das wöllte...


    Bin sogar der Meinung mit 1G hast du innerhalb eines halben Jahres nachhaltig Ruhe. Warum ich das so sehe, lasse ich aber offen, damit hier nicht die nächste Corona-Diskussion startet.

    Feiner Zug. Dann lasse ich auch offen, warum ich das in diesem Punkt anders sehe. Trotzdem schön zu sehen, dass es doch noch kleine Nenner gibt, auf die man sich einigen kann, und vor allem, dass unser Verein an verschiedensten Stellen den unter den gegebenen Umständen für viele Unioner akzeptabelsten Weg geht. Das machen sie schon gut…

  • kann man auch anders sehen, 3G bevorzugt eindeutig die Dauerkartenbesitzer, ich als nicht Dauerkartenbesitzer hätte bei 2G und Vollauslastung des Stadions wesentlich bessere Chancen auf eine Karte....

    Saarotti

    Dauerkartenbesitzer wurden schon immer bevorzugt, ist ja auch irgendwie der Sinn einer Dauerkarte.

    jibt ja keene eiserncard mehr , damals nich erschwinglich , heute wäres ein träumchen wenn es die als neuufflage gäbe

  • Reklame:
  • ich muß mich hier mal schlau machen , vielleicht kann mir jemand helfen.

    habe für Haifa von einem User 2 Karten per Umschreibung (er kann nicht teilnehmen) und Bestätigung vom Zeughaus erhalten.

    Von wem bekomme ich nun die zwei original Tagestickets ??Vom Zeughaus oder vom User ??


    so steht es im Zeughaus:

    Am Stadion ist neben dem Original-Ticket diese Bestätigungmail vorzuzeigen. Bei der Umschreibung einer Dauerkarte benötigt der neue Karteninhaber neben der Dauerkarte auch die Platzkarte plus die Bestätigungsmail.


    wie ist es wenn ein DK Besitzer eine Umschreibung an 2 Nichtmitglieder u. auch keine DK Besitzer umschreibt ??

    Danke schon mal allen die mich aufklären................:opi::opi:

  • ich muß mich hier mal schlau machen , vielleicht kann mir jemand helfen.

    habe für Haifa von einem User 2 Karten per Umschreibung (er kann nicht teilnehmen) und Bestätigung vom Zeughaus erhalten.

    Von wem bekomme ich nun die zwei original Tagestickets ??Vom Zeughaus oder vom User ??

    Die müsstest Du von demjenigen bekommen, der die Karten ursprünglich gekauft hat, da er die ja in der Regel per Mail erhalten hat, bräuchte er die nur weiterleiten

    Du brauchst diese Karte und die Umschreibungsmail vom Zeughaus, wenn Du ins Oly eingelassen werden möchtest

    und einen Lichtbildausweis und einen Test / Impfnachweis...


    DAs mit den DK's gilt nicht für die EuropaSpiele.

  • Reklame: