Das Ticketing

  • Vielleicht sollte man den Tribünenkarteninhabern einfach ermöglichen, an der Auslosung der Stehplätze teilzunehmen.

    So ist das ja wirklich ungerecht, wenn man hört, dass Leute 0 von 8 mal ne Karte bekommen haben.

    Selbst 4 von 8 wäre schon ne doofe Bilanz.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • ...ich meinte eigentlich Haupttribühne. SitzplatzDKInhaber scheinen häufig Lospech zu haben.

    Und diesbezüglich frage ich mich, wie es sein kann, dass Tickets für die Hauptzribühne in den Mitgliederverkauf gehen, und Dk Inhaber beim Losen verlieren. Versteh ich nicht.....

    Ich hätte da ne Vermutung. Als DK- Inhaber Sektor 3 kann ich auch nur in bestimmten Blöcken meine Platzkarte buchen. Wahrscheinlich wird bei den Sitzern blockgenau verlost, sprich wenn in deinem Block für den deine DK gültig ist, haste Pech gehabt wenn mehr Lose gezogen werden als Plätze in dem Block verfügbar sind. Andersrum, wenn in einem Block mehr Plätze verfügbar sind als Lose für den Block gezogen wurden gehen diese Plätze in den Mitgliederverkauf. Ist wahrscheinlich technisch nicht anders machbar.

  • Reklame:
  • .....oder zumindest die Möglichkeit einräumt am Mitgliederverkauf teilzunehmen...

    Wurde doch so kommuniziert und wird auch so gehandhabt. Kenne Losverlierer, die dann über den Mitgliederverkauf gegangen sind.


    Was mich aber wundert: ich hab es jetzt das 2.Mal im Bekanntenkreis das jmd mit 'ner Stehplatz-DK Lospech hat.

  • ...nicht, wenn man am Losverfahren teilgenommen hat! Wurde mir jedenfalls so zugetragen...

    Wenn du GEWONNEN hast darfst du logischerweise nicht mehr über den Mitgliederverkauf gehen. Wenn du verlierst schon, allerdings musst du die Karte dann logischerweise auch zahlen und bekommst für deine DK 'nen Gutschein.

  • ...nicht, wenn man am Losverfahren teilgenommen hat! Wurde mir jedenfalls so zugetragen...

    Wenn du GEWONNEN hast darfst du logischerweise nicht mehr über den Mitgliederverkauf gehen.

    ...Kumpel vom mir hat beim Losen gewonnen, aber vergessen das Los einzulösen. Blöd gelaufen. Er durfte dann aber nicht am Mitgliederverkauf teilnehmen, obwohl er ja noch keine Karte hatte. Hatte da wohl was durcheinander gebracht. Ist ja so ähnlich, wie nicht gewonnen...;)

  • Reklame:
  • Piepel ohne Mail:/, Losgewinn allerdings im Zeughaus-Account erkennbar..:)

    na denn einfach mal probieren ob es weiter jeht uff de zeughausseite unter- verlosung - hier ticket kaufen!

    ick würde dit machen

    Ja, klar.

    Wollte mehr auf fehlende Mail hinweisen, falls jemand das mit Verlieren gleich setzen sollte...,

  • Zeig mir einen, der hier unreflektiert behauptet hat, dass Kritik an den Maßnahmen grundsätzlich unberechtigt oder 2G geil und richtig ist. Wir sind nicht der BVB.


    Dirk hat sich bisher immer differenziert und mutig im Sinne des Vereins geäußert, die Schwurbler waren andere.

    Alter unter dem entsprechenden Twitter-Post den Vereins, tobt aufjedenfall der 2G-Impfmob...

    Mir egal was die p.c.-twitter-Gemeinde wieder von sich gibt. Zum jetzigen Zeitpunkt ist 3G bei uns im Stadion in jedem Fall die vollkommen richtige Entscheidung vom Verein. Das sag ich übrigens als Geimpfter. Bei 2G wäre ich auch als Geimpfter draußen geblieben und @Sarotti hätte damit noch bessere Chancen auf ein Ticket...

  • Reklame:
  • Zum jetzigen Zeitpunkt ist 3G bei uns im Stadion in jedem Fall die vollkommen richtige Entscheidung vom Verein.

    SO ISSES ! Auch wenn ich GRUNDSÄTZLICH für 2G neige !

    Warum??? In den ersten 3 Spieltagen von Liga 1-3 in Deutschland gab es gerade Mal 9 Coronafälle. So die offizielle Meldung dazu. Alles mit 3G-Regel. Es ist also nachweisbar belastbar das durch solche Veranstaltungen die Zahlen nicht rasant in die Höhe schnellen, sondern sogar noch unter der Inzidenz liegen. Glaube es wurde von ca 190.000 Zuschauern geschrieben. Macht ca. 5 Fälle auf 100.000 Menschen. Es ist also belegbar das die 3G-Regel funktioniert. Wieso also davon abrücken und Menschen aussperren?!


    Eher verstehe ich nicht, wieso man mit solchen Zahlen nicht in der Lage ist die Auslastung weiter hoch zu fahren...

  • Reklame: