Das Ticketing

  • Ja, ich war Punkt 12:00 drin, habe die Karte geholt und bin wieder raus. Danach bin ich nochmal rein, das ging auch problemlos, worauf ich gleich wieder raus ging.

    Danke hat bei mir um 12:18 Uhr auch geklappt. Seit langem mal wieder einen Sitzplatz gewonnen.

    Zum ersten mal in A1. In C2, meinem eigentlichen Bereich, sitzen nur noch VIP`s. In C1 waren nur noch 3 Plätze frei, die ich aber nicht buchen konnte, weil sie eventuell ein anderer gleichzeitig buchen wollte. Dieser Block ist durch VIP`s ebenfalls fast vollständig blockiert.

    C2 haben se janz schön zusammengestaucht.

    Nur noch bis Reihe 11 und 10 Sitzer pro Reihe,der Rest VIPs?

    Auch mein 1.HS 2021/22,wir sitzen wieder ohne Abstand.

    A1 war ein bissl mehr mit Sitzer,aber nö.

  • Such 2 Tickets für losglücklose Unioner, die schon Zugfahrt und Hotel gebucht haben. Gerne PN

    Für welches Spiel?

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Also jetzt platz mit der Kragen... Nach dem erneuten Frusterlebnis Rotterdam... verkauft ihr die 1.200 minus X Tickets im DFB-Pokal in Mannheim im freien Vorverkauf. :| Die Unioner müssen sich allen Ernstes mit Nichtmitgliedern im Zeughaus um die vielleicht 500 kaufbaren Tickets batteln. Nicht wirklich :gelb:


    Warum nicht Verlosung, dann haben die "Nicht Technik-Freaks" eine realistische Chance.

  • Hab so'n Bisschen den Überblick verloren.

    Kumpel Losgewinner schrieb online Ticket um auf Kumpel Mitglied.

    Bilde mir ein gelesen zu haben, Kumpel Mitglied reicht am Einlass Foto von DK des Kumpel Losgewinner und E-Mail mit Zeughaus-Bestätigung...

    Ist dem so ?

  • Reklame:
  • Laut Zeughaus soll es wohl Eintrittskarten für Mannheim geben, aber buchbar sind sie wohl (noch?) nicht, oder?

    Ab Freitag, 12 Uhr.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Am morgigen Mittwoch (13.10.2021) startet um 12 Uhr online im Union-Zeughaus der freie Vorverkauf für beide Partien. Die Gastgeber aus Stuttgart stellen den Eisernen ein Kontingent von 3.850 Tickets und der SV Waldhof Mannheim ein Kontingent von 1.200 Plätzen zur Verfügung.

  • Reklame:
  • Hab so'n Bisschen den Überblick verloren.

    Kumpel Losgewinner schrieb online Ticket um auf Kumpel Mitglied.

    Bilde mir ein gelesen zu haben, Kumpel Mitglied reicht am Einlass Foto von DK des Kumpel Losgewinner und E-Mail mit Zeughaus-Bestätigung...

    Ist dem so ?

    So weit richtig. Allerdings könnte es Diskussionen wegen des Fotos der Dauerkarte geben. Da muss sich "Kumpel Mitglied" auf eine Debatte mit "Kumpel Security" einstellen. Hat bei nem Kumpel von mir geklappt, der war überzeugend. Laut Info Zeughaus braucht man wohl eigentlich das Original der Dauerkarte ...

  • Hab so'n Bisschen den Überblick verloren.

    Kumpel Losgewinner schrieb online Ticket um auf Kumpel Mitglied.

    Bilde mir ein gelesen zu haben, Kumpel Mitglied reicht am Einlass Foto von DK des Kumpel Losgewinner und E-Mail mit Zeughaus-Bestätigung...

    Ist dem so ?

    So weit richtig. Allerdings könnte es Diskussionen wegen des Fotos der Dauerkarte geben. Da muss sich "Kumpel Mitglied" auf eine Debatte mit "Kumpel Security" einstellen. Hat bei nem Kumpel von mir geklappt, der war überzeugend. Laut Info Zeughaus braucht man wohl eigentlich das Original der Dauerkarte ...

    Ah, ok, vielen Dank !

    Ist in diesem Fall möglich, man kennt sich.

    Ansonsten allerdings sehr umständlich, wenn der eine Berliner Binnenseemann und der andere Kumpel ist;)

  • Reklame: