Das Ticketing

  • Feyenoord erhält 2.800 Karten für unser Heimspiel in Berlin.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Hat jemand von den Besitzern der 4erKarte schon das Ticket gegen Feyenoord bekommen? In der Vereinsmitteilung von heute Stand, dass die entsprechenden Mails raus sind. Mein Postfach ist allerdings noch leer.

    Mails kamen gestern.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Hat jemand von den Besitzern der 4erKarte schon das Ticket gegen Feyenoord bekommen? In der Vereinsmitteilung von heute Stand, dass die entsprechenden Mails raus sind. Mein Postfach ist allerdings noch leer.

    Mails kamen gestern.

    Die Ersten. Letztes Mal hat sich das auch gut 'ne Woche gezogen, wie man hier lesen konnte. Also wenn noch keine Karte da ist würde ich mir noch keine Sorgen machen.

  • Naja die günstigen Karten sind zum Großteil weg und ich kann verstehen das nicht jeder die Kohle hat 40€ für ein Fußballspiel auszugeben. Die Karten gehen dann wieder als letztes weg.

  • Reklame:
  • Feyenoord erhält 2.800 Karten für unser Heimspiel in Berlin.

    Wo hast du die Meldung her? Letzter Stand waren 1250. Welchen Block bekommen die denn dazu?

    Der Auswärtsblock im Oly fässt zu normalen Zeiten über 6.000 Zuschauer. Da passen unter jetzigen Bedingungen also mind. 3.000 Fans rein.

    Brauchen also keinen zusätzlichen Block.

    WWEL

  • Hat jemand von den Besitzern der 4erKarte schon das Ticket gegen Feyenoord bekommen? In der Vereinsmitteilung von heute Stand, dass die entsprechenden Mails raus sind. Mein Postfach ist allerdings noch leer.

    Habe meine Karte für das "Heimspiel" gestern erhalten.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Wo hast du die Meldung her? Letzter Stand waren 1250. Welchen Block bekommen die denn dazu?

    Der Auswärtsblock im Oly fässt zu normalen Zeiten über 6.000 Zuschauer. Da passen unter jetzigen Bedingungen also mind. 3.000 Fans rein.

    Brauchen also keinen zusätzlichen Block.

    WWEL

    Bedeutet aber mindestens 300 Unioner weniger zugelassen im Stadion, oder? Also wenn Feyenoord sogar über 10 % der verkaufbaren Tickets erhält?

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame:
  • Der Auswärtsblock im Oly fässt zu normalen Zeiten über 6.000 Zuschauer. Da passen unter jetzigen Bedingungen also mind. 3.000 Fans rein.

    Brauchen also keinen zusätzlichen Block.

    WWEL

    Bedeutet aber mindestens 300 Unioner weniger zugelassen im Stadion, oder? Also wenn Feyenoord sogar über 10 % der verkaufbaren Tickets erhält?

    Ich gehe auch davon aus, dass bis November mehr als 25.000 Zuschauer zugelassen werden.

    Jeder Holländer, der nicht auf Krawall gebürstet ist, ist willkommen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Bis jetzt auch noch keine Karte per Mail aber schon abgebucht. Und noch 2 Euro zuviel. Die ersten beiden karten hatten nur 18 Euro gekostet jetzt wurden 20 eingezogen. Kann man noch verschmerzen aber dann sollte auch die karte online im Kasten liegen.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Also die Formulierung, damit die reisefreudigen Niederländer nicht noch zusätzlich Plätze im Heimbereich belegen, gibt es keinen freien Verkauf, liegt mir doch schwer im Magen oder stößt mir auf, wie man will. wenn Gäste kommen, macht man doch die Tür auf und nicht zu.

    Bei mir im Block (10.2.) war immer noch viel Platz und ich würde auch zusammenrücken für Fußballfans.

    In Prag standen hinter mir, mitten in 118, dem "eroberten" Heimblock, 2 von Slavia und zwei Reiehn vor mir waren auch noch drei, die sich nicht verdrängen lassen wollten von ihren angestammten Plätzen. Die jubelten für sich, wir für uns, alles gut.

    Prag war ein tolles Erlebnis und Rotterdam, De Kuip, wird vielleicht das Erlebnis als Unioner schlechthin. Und eben im Heimbereich. Weil man Bock hat und eben reisefreudig ist. Und wir machen unser Stadion zu? Für Fans, die eben auch nicht über die Verteilung der Heimmannschaft zum Zuge kommen? Also seltsam ist das schon.

    Vielleicht gibts auch eine Absprache zwischen den Vereinen, die für beide paßt, über die man als nur Fan nichts erfährt, wie immer, die Aktion mit den gesperrten deutschenKreditkarten war ja auch nicht ohne (bei mir meldete sich sogar das Hotel, das die Visa ungültig ist)? Vielleicht hat auch einer gestänkert und der andere zog mit?

    Mir kommt das vor, wie eine verpasste Chance der beiden Vereine. Schade.

    Für Fans gibt es doch nichts größeres als auswärts dabei zu sein. Und 95%, eher mehr, kommen nur wegen Fußball, meiner Ansicht nach. Das sind bei 1000 Leuten natürlich immer noch 50, die wegen was anderem kommen, bei 2400, 120. Ich hoffe, das sind hinterher nicht die, die wieder die Schlagzeilen und die Bilder bestimmen.

    Jedenfalls, ich freu mich wie sonstwas auf Donnerstag.


    Eisern

  • Reklame:
  • Bis jetzt auch noch keine Karte per Mail aber schon abgebucht. Und noch 2 Euro zuviel. Die ersten beiden karten hatten nur 18 Euro gekostet jetzt wurden 20 eingezogen. Kann man noch verschmerzen aber dann sollte auch die karte online im Kasten liegen.

    War nicht Kups 20 und Haifa dann 18 beim Viererpack.

  • Du solltest nicht vergessen, dass auch Feyenoord den Heimbereich für uns gesperrt hat und nur über Umwege überhaupt Unioner dort Plätze bekommen haben. Die Umwege können die Feyenoord Fans auch gehen, hält sie doch niemand ab hier mal höflich zu fragen.

  • Bis jetzt auch noch keine Karte per Mail aber schon abgebucht. Und noch 2 Euro zuviel. Die ersten beiden karten hatten nur 18 Euro gekostet jetzt wurden 20 eingezogen. Kann man noch verschmerzen aber dann sollte auch die karte online im Kasten liegen.

    War nicht Kups 20 und Haifa dann 18 beim Viererpack.

    Ok das muss ich nochmal nachschauen. aber karte ist immer noch nicht da. ;(

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Sorry, aber wenn ich mir dies anschaue:


    Gegen 12.30 Uhr waren genau diese Sektoren noch/schon grau,

    Muss man verstehen, erst die scheinbar ausgereizten Ränge mit Einzelplätzen noch anbieten, um dann sicher zu gehen, die teuren gehen zum Schluss auf jeden Fall???

    Ich möchte auswählen aus allen verfügbaren Plätzen zu jedem aktuellen Zeitpunkt!

    Plätze Höhe Mittellinie konnte ich nicht buchen...



    pasted-from-clipboard.png

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Feyenoord hat aber allein schon fast mehr Leute mit Stadionverbot in den niederen Landen als wir überhaupt Ultras haben. Da dann auf alle Tore auf und lasst sie ruhig in den Heimbereich kommen kann auch ganz schnell nach hinten los gehen.

    Normal teile ich deine Auffassung ja. Aber bei Feyenoord ist man lieber doppelt vorsichtig als hinterher dumm aus der Wäsche zu schauen. Und wie du schriebst: die haben ja auch Möglichkeiten die Beschränkungen zu umgehen. Theoretisch könnte ein Unioner sogar mehrere Feyenoord-Fans versorgen.

  • Reklame: