Das Ticketing

  • @Willy 67 die grauen Bereiche im Unterring sind doch wohl alle schon von den bestellten vierer Tickets blockiert ,gibt graue Sektoren die waren gar nicht zum Verkauf freigegeben. (Zuschauerbegrenzung)

    Ich beziehe mich auf das Foto meines letzten Posts,

    diese Plätze waren am Mittag noch/schon grau, im aktuellen Foto aber verfügbar!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • ...jetzt auch da...habe aber Angst, nach den Erfahrungen der letzten Wochen hier im Forum habe ich Angst wie sich angebliche Unioner in Rotterdam aufführen...

    So...


    ...wie du dich hier derzeit verbal aufführst, kannst du mit dem 1. FC Union Berlin noch nicht allzu lange was am Hut haben - mit solchen schissigen Schwätzern hätten wir die end70'er/frühen80'er nicht überlebt.

  • ...jetzt auch da...habe aber Angst, nach den Erfahrungen der letzten Wochen hier im Forum habe ich Angst wie sich angebliche Unioner in Rotterdam aufführen...

    So...


    ...wie du dich hier derzeit verbal aufführst, kannst du mit dem 1. FC Union Berlin noch nicht allzu lange was am Hut haben - mit solchen schissigen Schwätzern hätten wir die end70'er/frühen80'er nicht überlebt.

    Danke...Union seit 1976...aber wohl anders als du...

  • So...


    ...wie du dich hier derzeit verbal aufführst, kannst du mit dem 1. FC Union Berlin noch nicht allzu lange was am Hut haben - mit solchen schissigen Schwätzern hätten wir die end70'er/frühen80'er nicht überlebt.

    Danke...Union seit 1976...aber wohl anders als du...

    Ganz...


    ...sicher!

  • Reklame:
  • ...jetzt auch da...habe aber Angst, nach den Erfahrungen der letzten Wochen hier im Forum habe ich Angst wie sich angebliche Unioner in Rotterdam aufführen...

    sicher nicht anders als in Prag. Die eine Hälfte am feiern, die andere Hälfte besoffen.😅

  • Du solltest nicht vergessen, dass auch Feyenoord den Heimbereich für uns gesperrt hat und nur über Umwege überhaupt Unioner dort Plätze bekommen haben. Die Umwege können die Feyenoord Fans auch gehen, hält sie doch niemand ab hier mal höflich zu fragen.

    Dann starte ich doch gleich mal den Versuch - auch wenn ich Unioner bin ;)


    Ich suche jemanden, der noch zwei Tickets bestellen kann und uns damit einen riesigen Gefallen tun kann.

  • Hab ich irgendwas verpaßt? Kann mich nicht erinnern von der Union -App ne Info bekommen zu haben wann die Verlosung fürs Bayernspiel stattfindet. Wäre doch so langsam fällig, oder?

    Ich könnte mir vorstellen, dass Union in Gesprächen mit dem Senat zwecks einer höheren Stadionauslastung ist. Da wartet man lieber 1-2 Tage ab.




    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Ich geh davon aus, daß der Alte schon an der Attacke auf den Senat bastelt, auch ins Oly mehr als diese 25000 reinzukriegen.

    Feyenoord bringt locker 6000 bis 8000 mit .... und ich will mir nicht ausmalen, welches Kaliber8) dann dort auch erscheint.

    Ich gehe davon aus, daß der Alte dieses Ansinnen jetzt nicht mehr haben wird. Nicht jede Einnahme ist auch ein Gewinn!

  • Nein das tut auch nicht Not. Die werden auch ohne Karten genügend Kräfte in die Spur schicken. Nach den heutigen Vorkommnissen wäre hier jeder einer zu viel. Was wäre das Maximum, 2300? Das sollten unsere Bullen auch so in den Griff bekommen.

    Im Grunde wäre alles ausverkauft mit 7-8k von FR alles okay und Partymässig schön. Aber die scheinen dort ihre eigenen Richtlinien zu haben.

  • ()

    Du solltest nicht vergessen, dass auch Feyenoord den Heimbereich für uns gesperrt hat und nur über Umwege überhaupt Unioner dort Plätze bekommen haben. Die Umwege können die Feyenoord Fans auch gehen, hält sie doch niemand ab hier mal höflich zu fragen.

    Ich möchte meine Aussage revidieren und mich bei allen Unioner entschuldigen. Falls ein Feyenoord Fan fragt, spukt ihm ins Gesicht und wenn ihr die Möglichkeit habt, schlagt gerne zu. *diese Nachricht wurde nach dem Feyenoord Spiel geschrieben und kann durchaus Emotional geprägt sein

  • Ich möchte meine Aussage revidieren und mich bei allen Unioner entschuldigen. Falls ein Feyenoord Fan fragt, spukt ihm ins Gesicht und wenn ihr die Möglichkeit habt, schlagt gerne zu. *diese Nachricht wurde nach dem Feyenoord Spiel geschrieben und kann durchaus Emotional geprägt sein

    Kommt doch alle Mal runter. Schreibt sich jetzt auch alles so toll im Netz und in der Realität rennen dann 99 % weg. Das Feyenoord assi ist wusste vorher jeder. Trotzdem kein Grund für Gewaltaufrufe, weder gegen alle Cops noch gegen deren gesamte Fanszene. Wer Mal in Rotterdam war, weiß, dass die Stadt eigentlich das Gegenteil von dem ist, was man jetzt nach dem Spiel annimmt. Der Verein ist (zum Glück) eine Ausnahme. In Belgrad leben ja auch nicht nur Hools und selbst in HSH soll es Unioner geben. ;)

    Ich vertraue darauf (und bin mir sicher!), dass der Verein alles in seiner Kraft stehende unternehmen wird, dass das heute ein Nachspiel hat. Aber lasst uns Größe zeigen und nicht auf deren Primatenniveau herablassen. Unterstützt die Eiserne Hilfe, meldet es dem Verein, aber aus der Scheiße heute sollte man trotzdem mit erhobenem Haupt gehen und seine Schlüsse ziehen. Das was passieren wird war leider klar, die Dimension hätte ich auch nicht erwartet. Vielleicht sollten wir nicht auf jedem Acker auftreten.

  • Ich möchte meine Aussage revidieren und mich bei allen Unioner entschuldigen. Falls ein Feyenoord Fan fragt, spukt ihm ins Gesicht und wenn ihr die Möglichkeit habt, schlagt gerne zu. *diese Nachricht wurde nach dem Feyenoord Spiel geschrieben und kann durchaus Emotional geprägt sein

    Kommt doch alle Mal runter. Schreibt sich jetzt auch alles so toll im Netz und in der Realität rennen dann 99 % weg. Das Feyenoord assi ist wusste vorher jeder. Trotzdem kein Grund für Gewaltaufrufe, weder gegen alle Cops noch gegen deren gesamte Fanszene. Wer Mal in Rotterdam war, weiß, dass die Stadt eigentlich das Gegenteil von dem ist, was man jetzt nach dem Spiel annimmt. Der Verein ist (zum Glück) eine Ausnahme. In Belgrad leben ja auch nicht nur Hools und selbst in HSH soll es Unioner geben. ;)

    Ich vertraue darauf (und bin mir sicher!), dass der Verein alles in seiner Kraft stehende unternehmen wird, dass das heute ein Nachspiel hat. Aber lasst uns Größe zeigen und nicht auf deren Primatenniveau herablassen. Unterstützt die Eiserne Hilfe, meldet es dem Verein, aber aus der Scheiße heute sollte man trotzdem mit erhobenem Haupt gehen und seine Schlüsse ziehen. Das was passieren wird war leider klar, die Dimension hätte ich auch nicht erwartet. Vielleicht sollten wir nicht auf jedem Acker

    ich bin betrunken, Ich bleibe dabei. Die sind schlimmer als der BFC.

  • Reklame: