Das Ticketing

  • Kommt doch alle Mal runter. Schreibt sich jetzt auch alles so toll im Netz und in der Realität rennen dann 99 % weg. Das Feyenoord assi ist wusste vorher jeder. Trotzdem kein Grund für Gewaltaufrufe, weder gegen alle Cops noch gegen deren gesamte Fanszene. Wer Mal in Rotterdam war, weiß, dass die Stadt eigentlich das Gegenteil von dem ist, was man jetzt nach dem Spiel annimmt. Der Verein ist (zum Glück) eine Ausnahme. In Belgrad leben ja auch nicht nur Hools und selbst in HSH soll es Unioner geben. ;)

    Ich vertraue darauf (und bin mir sicher!), dass der Verein alles in seiner Kraft stehende unternehmen wird, dass das heute ein Nachspiel hat. Aber lasst uns Größe zeigen und nicht auf deren Primatenniveau herablassen. Unterstützt die Eiserne Hilfe, meldet es dem Verein, aber aus der Scheiße heute sollte man trotzdem mit erhobenem Haupt gehen und seine Schlüsse ziehen. Das was passieren wird war leider klar, die Dimension hätte ich auch nicht erwartet. Vielleicht sollten wir nicht auf jedem Acker

    ich bin betrunken, Ich bleibe dabei. Die sind schlimmer als der BFC.

    Ja aber deswegen musst du das doch nicht ausschreiben. Da fehlt nen * 8o

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Nein kann es nicht.

    Dieses Thema heisst klar: Das Ticketing

    Alle anderen, durchaus wichtigen Themen hier im Forum haben ihren eigenen Thread dafür.

    Ich freue mich mein Leben lang (:opi:) auf ein Punktspiel gegen den FC Bayern München in unserem Stadion. Ein niemals für möglich gehaltener Kindheitstraum würde sich für mich erfüllen.

    Als es soweit war, kam die Corona-Pandemie. Genau dann, als die Bayern kamen. Keiner durfte rein.

    Nun ist die Zeit gekommen und mein Kindheitstraum kann doch noch wahr werden.

    Sogar ein Sieg ist nicht völlig ausgeschlossen.

    Mehr Traumerfüllung geht nicht...


    Darum bin ich so scharf drauf, meine Dauerkarte an diesem Tage auch nutzen zu können.


    Sicherlich viele waren deshalb heute ab 12:00 Uhr am PC um sich wie (derzeit leider) gewohnt für das Losverfahren anzumelden.


    Vielleicht wäre eine Zwischeninfo auf der Startseite der Vereinshomepage zur Ticketvergabe hilfreich...

  • Du kannst von ausgehen, dass die sich um wichtigeres kümmern als deine Träume!

    .. und du denkst, das Spiel findet nächste Woche dann ohne Zuschauer statt? ;)
    Hinter den Kulissen passiert eine Menge und das bezieht sich nicht nur auf die Nachwirkungen aus Rotterdam.

    …und wenn was zu verkünden gibt erfahren wir es bestimmt rechtzeitig. Warum will man es erzwingen.;)

  • Du kannst von ausgehen, dass die sich um wichtigeres kümmern als deine Träume!

    .. und du denkst, das Spiel findet nächste Woche dann ohne Zuschauer statt? ;)
    Hinter den Kulissen passiert eine Menge und das bezieht sich nicht nur auf die Nachwirkungen aus Rotterdam.

    "Wer immer noch glaubt, wir können alles nacheinander abarbeiten, der vergisst, die Gleichzeitigkeit vieler Probleme..."


    Quelle :

    Später, wenn wieder Nebensächliches eine Rolle spielt!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • .. und du denkst, das Spiel findet nächste Woche dann ohne Zuschauer statt? ;)
    Hinter den Kulissen passiert eine Menge und das bezieht sich nicht nur auf die Nachwirkungen aus Rotterdam.

    …und wenn was zu verkünden gibt erfahren wir es bestimmt rechtzeitig. Warum will man es erzwingen.;)

    Mir geht es um das Zeitfenster. Dieser Zeitraum begann bisher am Freitag der Vorwoche um 12:00 Uhr .

    Verpasst man diese Zeitspanne der Anmeldung zur Verlosung, hat man Pech gehabt. wenn man z.B. übers Wochenende wegfährt.

    Ist mir schon passiert.

    Ich bin nun mal nicht ständig online und eine kurze Zwischeninfo wäre doch völlig ausreichend .

  • Ich kann mir nicht vorstellen, daß nach den heutigen "seid-vorsichtig"-Beschlüssen der MP-Konferenz ausgerechnet unser MichiMüller aus der Reihe tanzt. Da müssen wir wohl eher aufs Derby in vier Wochen hoffen ....

  • Ich kann mir nicht vorstellen, daß nach den heutigen "seid-vorsichtig"-Beschlüssen der MP-Konferenz ausgerechnet unser MichiMüller aus der Reihe tanzt. Da müssen wir wohl eher aufs Derby in vier Wochen hoffen ....

    So wie die Situation sich entwickelt, wäre ich mit 11,000 gegen Hertha zufrieden.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, daß nach den heutigen "seid-vorsichtig"-Beschlüssen der MP-Konferenz ausgerechnet unser MichiMüller aus der Reihe tanzt. Da müssen wir wohl eher aufs Derby in vier Wochen hoffen ....

    du kennst doch die Zahlen, wenn das so weiter geht, bleibt das Stadion leer, leider.

    Eisern

    Frank

  • Reklame: