Das Ticketing

  • Wäre nicht überrascht, wenn es kein Losverfahren gibt!

    Alle Dauerkarten + X an Mitgliedern.

    Als Dauerkartenbesitzer auf der Tribüne Block C1 wäre ich sehr zufrieden.


    Auf meinem Platz durfte ich in dieser Saison noch nie sitzen. Ich bekam immer billigere Plätze, meistens Stehplätze und 2x Sitzplätze an den Rändern der Tribüne.

    Mein Platz wurde bisher an VIP`s vergeben.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Die Bemühungen des Vereins in allen Ehren, aber in welchem Tempo will man denn die Verlosung durchpeitschen, wenn es bei 50 % Auslastung unter 3G-Bedingungen bleibt? Die aktuell wieder langsam aber sicher steigenden Zahlen auch in Berlin sind - realistisch betrachtet - nicht unbedingt ein gutes Argument für eine Abkehr des Senats von der bisherigen Auffassung.


    Oder will der Verein dann "notgedrungen" doch auf 2G umschwenken?

  • Steigen auch die Zahlen für die auslastung der Intensivstationen? Denn das ist ja wohl das neue, wichtige Kriterium...

    Weißt du da was?

    In Rotterdam vollauslastung, in Kopenhagen, in Prag...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Die Bemühungen des Vereins in allen Ehren, aber in welchem Tempo will man denn die Verlosung durchpeitschen, wenn es bei 50 % Auslastung unter 3G-Bedingungen bleibt? Die aktuell wieder langsam aber sicher steigenden Zahlen auch in Berlin sind - realistisch betrachtet - nicht unbedingt ein gutes Argument für eine Abkehr des Senats von der bisherigen Auffassung.


    Oder will der Verein dann "notgedrungen" doch auf 2G umschwenken?

    Die "Zahlen" waren im Sommer, als sie gefallen sind, plötzlich nicht mehr relevant. Da ging es dann nur noch um Impfquoten. Jetzt auf einmal kommen sie damit wieder um die Ecke, frei nach dem Motto: Sie werden verarscht! Nur manche merken es bis heute nicht.

    In Ländern die den "Freedom day" hatten, steigen diese Zahlen um ein Vielfaches und kein Hahn kräht mehr danach.


    Der Verein ist gerade am Pokern. Eine Verlosung wie zuletzt ist jetzt zeitlich wohl kaum noch möglich.

  • Reklame:
  • Ich wollte jetzt eigentlich keine inhaltliche Diskussion anstoßen, sondern einfach nur anmerken, dass ich die Nichtkommunikation nervig finde. Das zu recht angemerkte Pokern des Vereins geht im übrigen dann zu Lasten aller, wenn man sich verpokert. Dem Verein kann es ja egal sein, Dauerkarten sind ja eh schon bezahlt :cursing:

  • Das geht meinem Vater und mir ähnlich. Mein Vater hatte bisher 2x Glück bei der Verlosung, saß aber immer "wesentlich" schlechter als die Dauerkarte ist, ich hatte nur bei Wolfsburg Glück, aber da gab es ja auf der Tribüne, zumindest in meinem Bereich, eh keine Abstände, frei-geplante Plätze oder ähnliches...

  • Ich gehe von einem erneuten Eilantrag ans Gericht aus.... Hoffentlich diesmal so 15.000. Entscheidung Gericht am Freitag 11:50 Uhr.

    Die Karten werden dann am Samstag ab 13 Uhr an den Stadionkassen verkauft.

    Endlich mal wieder ab früh um 5 Uhr anstehen ....:beer

  • Reklame:
  • Ich gehe von einem erneuten Eilantrag ans Gericht aus.... Hoffentlich diesmal so 15.000. Entscheidung Gericht am Freitag 11:50 Uhr.

    Die Karten werden dann am Samstag ab 13 Uhr an den Stadionkassen verkauft.

    Endlich mal wieder ab früh um 5 Uhr anstehen ....:beer

    Inkl. Kontingent für Exiler natürlich:beer:saint:

    Der erste Schritt zurück in eine normale Fussballwelt....

  • Reklame: