Das Ticketing

  • Frage wäre jetzt noch ob die ungeimpften DK Besitzer alle noch ein teuren PCR Test machen oder darauf kein Bock haben?

    Zumindest bei den nächsten beiden Spielen werden sich genug Interessenten finden. Egal wie teuer der Test ist.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Guten Abend, ich suche noch zwei Tickets für das Heimspiel gegen Feyenoord. 4. November Ich bin in Berlin und würde gerne mit einem Freund ins Stadion gehen. Könnte uns jemand helfen? ^^. Letzten Freitag waren wir zusammen bei FC Carl Zeiss Jena für ein Spiel.

  • Reklame:
  • Guten Abend, ich suche noch zwei Tickets für das Heimspiel gegen Feyenoord. 4. November Ich bin in Berlin und würde gerne mit einem Freund ins Stadion gehen. Könnte uns jemand helfen? ^^. Letzten Freitag waren wir zusammen bei FC Carl Zeiss Jena für ein Spiel.

    Für Mitglieder gibt es noch Tickets im Verkauf im Onlinezeughaus. Also wenn du Mitglied bist, wäre das eine Option. Ansonsten kannst du auch auf den freien Verkauf hoffen. Vielleicht werden ja auch noch mehr als 25.000 Zuschauer zugelassen.

  • Guten Abend, ich suche noch zwei Tickets für das Heimspiel gegen Feyenoord. 4. November Ich bin in Berlin und würde gerne mit einem Freund ins Stadion gehen. Könnte uns jemand helfen? ^^. Letzten Freitag waren wir zusammen bei FC Carl Zeiss Jena für ein Spiel.

    Für Mitglieder gibt es noch Tickets im Verkauf im Onlinezeughaus. Also wenn du Mitglied bist, wäre das eine Option. Ansonsten kannst du auch auf den freien Verkauf hoffen. Vielleicht werden ja auch noch mehr als 25.000 Zuschauer zugelassen.

    Freier Verkauf wurde dich schon explizit ausgeschlossen, las ich hier irgendwo.

    Was ich auch für völlig angebracht halte!


    PS

    Keine Karten für Unbekannte und Nicht-Unioner!!!!!

  • Goedenavond, ik ben nog op zoek naar twee kaartjes voor de thuiswedstrijd tegen Feyenoord. 4 november Ik ben in Berlijn en ik zou graag met een vriend naar het stadion gaan. Zou iemand ons kunnen helpen? ^^. Afgelopen vrijdag zijn we naar FC Carl Zeiss Jena geweest voor een wedstrijd.

    Voor leden zijn er nog tickets te koop in het online arsenaal. Dus als je lid bent zou dat een optie zijn. Anders kun je ook hopen op de gratis verkoop. Misschien worden er meer dan 25.000 toeschouwers toegelaten.

    Ich bin kein Mitglied und kann mit meinem Konto keine Tickets kaufen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit fur eines freien Verkaufs?

  • Voor leden zijn er nog tickets te koop in het online arsenaal. Dus als je lid bent zou dat een optie zijn. Anders kun je ook hopen op de gratis verkoop. Misschien worden er meer dan 25.000 toeschouwers toegelaten.

    Ich bin kein Mitglied und kann mit meinem Konto keine Tickets kaufen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit fur eines freien Verkaufs?

    Ich hoffe 0, Zero!

  • Reklame:
  • Voor leden zijn er nog tickets te koop in het online arsenaal. Dus als je lid bent zou dat een optie zijn. Anders kun je ook hopen op de gratis verkoop. Misschien worden er meer dan 25.000 toeschouwers toegelaten.

    Ich bin kein Mitglied und kann mit meinem Konto keine Tickets kaufen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit fur eines freien Verkaufs?

    Der potenzielle Holländer hat doch nicht ernsthaft niederländisch-übersetzte Userbeiträge rezitiert. Ich fall um vor Lachen.


    Das hat was von Slapstick.

  • Vor dem jetzt bekannten Hintergrund (Zitieren einer niederländischen Übersetzung; schon putzig) hoffe ich, dass du recht hast und freier Verkauf ausgeschlossen wird.

  • Reklame:
  • Guten Abend, ich suche noch zwei Tickets für das Heimspiel gegen Feyenoord. 4. November Ich bin in Berlin und würde gerne mit einem Freund ins Stadion gehen. Könnte uns jemand helfen? ^^. Letzten Freitag waren wir zusammen bei FC Carl Zeiss Jena für ein Spiel.

    Für Mitglieder gibt es noch Tickets im Verkauf im Onlinezeughaus. Also wenn du Mitglied bist, wäre das eine Option. Ansonsten kannst du auch auf den freien Verkauf hoffen. Vielleicht werden ja auch noch mehr als 25.000 Zuschauer zugelassen.

    Es wird keinen freien Verkauf geben und das ist nicht erst seit letzten Donnerstag mehr als angebracht!

  • Karte ist weg

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Für mich bleiben noch ein paar Fragen offen. Was ist mit dauerkarten die nicht eingelöst werden? Sind dann weniger als 16t.... Zuschauer da? Bisher brauchte ich ein separates Ticket, Samstag nicht? Bleibt es bei der Blockeingangstrennung??

  • Für mich bleiben noch ein paar Fragen offen. Was ist mit dauerkarten die nicht eingelöst werden? Sind dann weniger als 16t.... Zuschauer da? Bisher brauchte ich ein separates Ticket, Samstag nicht? Bleibt es bei der Blockeingangstrennung??

    #7448, da werden Sie geholfen... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • ...es wird sicher für den 4.11. keinen freien Verkauf geben....aber, ich habe in Rotterdam schreckliche Erlebnisse gehabt, mit der Polizei und den Verantwortlichen im Stadion, aber nicht mit den berüchtigten Fans des Vereins, die wollten mit mir kein Bier trinken, dumme Kommentare gab es...aber sonst nichts. Am Tag danach beim Essen im Feyenoord Gebiet war ich als Deutscher Hooligan (bin alter Mann) die Attraktion und wurde mehrfach eingeladen, also kein pauschaler Hass...

    Saarotti

  • Reklame: