Das Ticketing

  • ...ist es eigentlich Usus, dass Gutscheine nicht für Auswärtskarten eingelöst werden können ? Das kam immer eine Fehlermeldung....

    ich glaube Gutscheine können generell nicht für Tickets eingeöst werden

    naja für Heispiele kannst du die einsacken. Aber bei den auswärtstickets ist es ja nicht unsere Kohle, wird dann nen wenig unübersichtlich beim abrechnen mit Schlacke z.B. ;)

  • Reklame:
  • Hallo zusammen, ich habe die DK eines Freundes, meine DK sowie noch den gesamten anderen Kram einschl. der Geldbörse (vermutlich) verloren.


    Am Spieltag selbst kann ich ja zum Clearingpoint, welcher 2h vor Anpfiff öffnet.


    Kann ich das auch schon vorher im Zeughaus regeln und die Karte nur für einen Tag sperren lassen (ich hoffe noch, dass sich die Sachen wieder anfinden) ?

    Theoretisch könnte, bis ich am Clearingpoint zum Zuge komme, ja jemand mit den Karten ins Stadion.

    PS: Die DK meine Freundes war zur Weitergabe an einen anderen Unioner gedacht, da er im Urlaub ist. Das werde ich ja dann wohl knicken können, oder?

  • Discopeter, wenn Du Deine DK nicht brauchst, da Du ja eine andere von Deinem Kumpel hast, stell sie doch in den Ticketzweitmarkt. Deine DK ist gesperrt, bekommst den Eintrittspreis für das Spiel und ein Anderer oder eine Andere freut sich.


    Edit: upps, war Unsinn mein Geschreibsel.

    Bitte um Entschuldigung.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

    Einmal editiert, zuletzt von Eiserner Bruehler ()

  • Reklame:
  • Discopeter, wenn Du Deine DK nicht brauchst, da Du ja eine andere von Deinem Kumpel hast, stell sie doch in den Ticketzweitmarkt. Deine DK ist gesperrt, bekommst den Eintrittspreis für das Spiel und ein Anderer oder eine Andere freut sich.


    Edit: upps, war Unsinn mein Geschreibsel.

    Bitte um Entschuldigung.

    Danke für den Hinweis. Habe mir auch schon Gedanken gemacht.


    Ich werde meinen Freund, dem die DK gehört, darum bitten, sofern es keine Möglichkeit gibt, diese direkt zu nutzen.

  • Weiß gar nicht, ob das in diesen Fred gehört - vielleicht steht es bereits woanders. Dann bitte ich um Wegweisung:
    Wie ist es denn mit Heimspielen in der EL Gruppenphase, seit wir wissen, dass wir wohl nicht nach Schlottenburch müss'n?
    Mitglieder mit DK, DK-Inhaber ohne Mitgliedschaft, Mitglieder ohne DK, Bayern-Fans ohne Zuzugsgenehmigung, ...?

  • Weiß gar nicht, ob das in diesen Fred gehört - vielleicht steht es bereits woanders. Dann bitte ich um Wegweisung:
    Wie ist es denn mit Heimspielen in der EL Gruppenphase, seit wir wissen, dass wir wohl nicht nach Schlottenburch müss'n?
    Mitglieder mit DK, DK-Inhaber ohne Mitgliedschaft, Mitglieder ohne DK, Bayern-Fans ohne Zuzugsgenehmigung, ...?

    Ist noch nix raus.

  • Reklame:
  • Mal eine Frage, hat man als Dauerkarteninhaber nicht mal auf dem Ticketzweitmarkt das Recht noch eine Karte zu kaufen?

    Hab gerade eine Karte im Warenkorb, aber dann kommt die Meldung, dass ich als "Karteninhaber" nicht noch ein Ticket erstehen könne. Ist das ein Systemfehler oder ist das tatsächlich so vorgesehen?

  • Mal eine Frage, hat man als Dauerkarteninhaber nicht mal auf dem Ticketzweitmarkt das Recht noch eine Karte zu kaufen?

    Hab gerade eine Karte im Warenkorb, aber dann kommt die Meldung, dass ich als "Karteninhaber" nicht noch ein Ticket erstehen könne. Ist das ein Systemfehler oder ist das tatsächlich so vorgesehen?

    1 Ticket pro Mitglied !

  • Okay. Also falls noch jemand sein Ticket für das Spiel gegen Hertha loswerden möchte, schreibt mir gerne eine PN. Bei mir gibt es auch den Originalpreis für das Ticket anstatt der reduzierten Summe auf dem Zweitmarkt lol

  • Reklame: