Das Ticketing

  • Bei der Gelegenheit ist mir gerade aufgefallen, dass es scheinbar nirgendwo online eine Preisliste der Tageskarten für diese Saison gibt. Ich hab jedenfalls nichts gefunden :nixweiss:

    Das hast Du Recht. Ich kann auch nur die Preise für die DKs und Europa finden.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

    Einmal editiert, zuletzt von Illdre ()

  • Bei der Gelegenheit ist mir gerade aufgefallen, dass es scheinbar nirgendwo online eine Preisliste der Tageskarten für diese Saison gibt. Ich hab jedenfalls nichts gefunden :nixweiss:

    Preise pro Spiel sind für Dauer.- und Tageskarten gleich, nur die Gebühren sind für Tageskarten (3 Euro) höher.

  • Bei der Gelegenheit ist mir gerade aufgefallen, dass es scheinbar nirgendwo online eine Preisliste der Tageskarten für diese Saison gibt. Ich hab jedenfalls nichts gefunden :nixweiss:

    Preise pro Spiel sind für Dauer.- und Tageskarten gleich, nur die Gebühren sind für Tageskarten (3 Euro) höher.

    Jo, das ist mir bewusst, aber trotzdem finde ich es komisch, dass es keine offizielle Preisliste gibt. Wer als Mitglied ein Los zuiehen will, möchte ja vielleicht schon mal vorher schauen, wass denn so eine Karte kostet. Ohne erst rechnen zu müssen.

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Kann mir einer sagen: wenn ich ne DK habe, kann ich dann über den Zweitmarkt trotzdem noch ein Ticket kaufen? Bin natürlich Mitglied. Im letzten Jahr ging es. Hatte eben im Zweitmarkt aber eins im Einkaufswagen und in der Kasse kam dann: "Du hast bereits ein Ticket für dieses Spiel erworben."

    Geht das also nicht mehr?

    Pro Mitglied nur eine Karte. Wenn Du eine DK hast kannst Du also keine weiteren Karten erwerben.

    Schade, im letzten Jahr ging das wie gesagt trotzdem. Aber ist ja nachvollziehbar.

  • Pro Mitglied nur eine Karte. Wenn Du eine DK hast kannst Du also keine weiteren Karten erwerben.

    Schade, im letzten Jahr ging das wie gesagt trotzdem. Aber ist ja nachvollziehbar.

    Natürlich kannst du noch ein weiteres Ticket kaufen. Auf dem Zweitmarkt darf jedes Mitglied ein Ticket erwerden. Da gibt es keine Einschränkungen.

    Union ist Heimat. "Heimat ist der Ort, an dem du nicht viele Worte brauchst."

  • Reklame:
  • Schade, im letzten Jahr ging das wie gesagt trotzdem. Aber ist ja nachvollziehbar.

    Natürlich kannst du noch ein weiteres Ticket kaufen. Auf dem Zweitmarkt darf jedes Mitglied ein Ticket erwerden. Da gibt es keine Einschränkungen.

    Du irrst, nur Mitglieder ohne Dauerkarte!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Lies dir die Bedingungen durch. Dauerkarteninhaber sind von den ersten beiden Verkaufsphasen ausgeschlossen. In Phase 3 (Restkartenverkauf) und 4 (Zweitmarkt) gilt jedes Mitglied eine Karte.

    Union ist Heimat. "Heimat ist der Ort, an dem du nicht viele Worte brauchst."

  • Lies dir die Bedingungen durch. Dauerkarteninhaber sind von den ersten beiden Verkaufsphasen ausgeschlossen. In Phase 3 (Restkartenverkauf) und 4 (Zweitmarkt) gilt jedes Mitglied eine Karte.

    Bisher lässt er mich aber nicht kaufen. Ich habe mal dem Zeughaus geschrieben. Mal gucken, vielleicht wurde es ja dies Jahr wirklich geändert. Dann sollte man es aber auch so zu den Verkaufsphasen schreiben, da hast du Recht.

  • Lies dir die Bedingungen durch. Dauerkarteninhaber sind von den ersten beiden Verkaufsphasen ausgeschlossen. In Phase 3 (Restkartenverkauf) und 4 (Zweitmarkt) gilt jedes Mitglied eine Karte.

    Lies dir die Bedingungen durch. Dauerkarteninhaber sind von den ersten beiden Verkaufsphasen ausgeschlossen. In Phase 3 (Restkartenverkauf) und 4 (Zweitmarkt) gilt jedes Mitglied eine Karte.

    Was ist den an "pro Person eine Karte" nicht zu verstehen ?

  • Lies dir die Bedingungen durch. Dauerkarteninhaber sind von den ersten beiden Verkaufsphasen ausgeschlossen. In Phase 3 (Restkartenverkauf) und 4 (Zweitmarkt) gilt jedes Mitglied eine Karte.

    Lies dir die Bedingungen durch. Dauerkarteninhaber sind von den ersten beiden Verkaufsphasen ausgeschlossen. In Phase 3 (Restkartenverkauf) und 4 (Zweitmarkt) gilt jedes Mitglied eine Karte.

    Was ist den an "pro Person eine Karte" nicht zu verstehen ?

    Das stand im letzten Jahr so aber auch schon da und da konntest du als Mitglied und DK-Besitzer zusätzlich zur Dauerkarte noch ein Ticket im Zweitmarkt erwerben.

    Ganz so eindeutig ist es also nicht. Muss ja jetzt hier aber auch nicht weiter diskutiert werden. Ich habe nochmal im Zeughaus nachgefragt und werde ja eine eindeutige Antwort bekommen ;)

  • Reklame:
  • Schade, im letzten Jahr ging das wie gesagt trotzdem. Aber ist ja nachvollziehbar.

    Natürlich kannst du noch ein weiteres Ticket kaufen. Auf dem Zweitmarkt darf jedes Mitglied ein Ticket erwerden. Da gibt es keine Einschränkungen.

    Als DK-Besitzern hat man aber schon ein Ticket und das erkennt das System auch.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Ich habe für das Derby auf dem Zweitmarkt für einen Freund noch ein Ticket erwerben können. Also aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass es zumindest am ersten Heimspiel-Tag noch möglich war.

    Union ist Heimat. "Heimat ist der Ort, an dem du nicht viele Worte brauchst."

  • Ich habe für das Derby auf dem Zweitmarkt für einen Freund noch ein Ticket erwerben können. Also aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass es zumindest am ersten Heimspiel-Tag noch möglich war.

    Okay, das scheint dann aber ein Systemfehler zu sein. Gerecht wäre es nicht.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Ich habe für das Derby auf dem Zweitmarkt für einen Freund noch ein Ticket erwerben können. Also aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass es zumindest am ersten Heimspiel-Tag noch möglich war.

    Auf so einen "Erfahrungsbericht" hatte ich gehofft ;) weil wenn es grundsätzlich möglich sein soll, dann ist bei meinem Account vielleicht nur was falsch hinterlegt oder so. Mal gucken was das Zeughaus sagt.

    Und ansonsten: wer noch ne Karte gegen die Dosen über hat, ich nehm sie gerne ^^

  • Reklame:
  • Hab’s mal selber bei mir probiert (besitze ne DK):


    „Karteninhaber, die für das kommende Heimspiel bereits eine Karte erworben haben, können keine (0) weitere Karte erwerben.

    Die Bestellung kann so leider nicht durchgeführt werden!“

  • Reklame: