Das Ticketing

  • Ich habe gerade "aus Versehen" auf dem Zweitmarkt auch ein Ticket über meinen eigenen Account bestellen können. "Aus Versehen", weil ich vorher vergessen hatte auf einen anderen (Familien- Account zu wechseln.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Ich habe gerade "aus Versehen" auf dem Zweitmarkt auch ein Ticket über meinen eigenen Account bestellen können. "Aus Versehen", weil ich vorher vergessen hatte auf einen anderen (Familien- Account zu wechseln.

    Der IT-Blödsinn- bleibt eben unergründlich, ala Mc Afee:


    „Ignorance and confidence are constant companions.“


    "Unwissenheit und Zuversicht sind ständige Begleiter."

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Habe gerade mein Ticket auf dem Zweitmarkt erhalten. Geile Sache und vielen Dank an alle die dort ihre Tickets hochladen!

    In Brandenburg ist Sonnabend Einschulung und andere sind noch im Urlaub.

    Das wird der Grund für die vielen Tickets sein.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Hab’s mal selber bei mir probiert (besitze ne DK):


    „Karteninhaber, die für das kommende Heimspiel bereits eine Karte erworben haben, können keine (0) weitere Karte erwerben.

    Die Bestellung kann so leider nicht durchgeführt werden!“

    Soeben auch diese Meldung erhalten, einen Tag später als du...?!

    Trotzdem, ich wusste es ja, wurde mein Versuch (für mich zu recht!) obwohl viele Bereiche mit Tickets anklickbar, abgewehrt---:thumbup:

    Zitiere mich mal selbst hier, weil gerade kam eine Meldung für mich:

    pasted-from-clipboard.png

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Am 27.7. genauer gesagt, Tag des Spiels bei S04.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Guten Tag, kennt sich jemand mit Sponsorentickets aus? Wie viele Wochen vor dem Spiel sind diese verfügbar? Sind das gedruckte Tickets oder Print-at-home? Hintergrund: Vergangene Woche, am 11.8., hat jemand bei ebay kleinanzeigen gegen gebot zwei Sitzplätze für Sektor 1 nebeneinander angeboten. Auf Nachfrage erhielt ich die Info, dass es Sponsorentickets seien. Ich war mir unsicher, ob das stimmen konnte. Am nächsten Tag waren die Tickets bereits weg.

    Gruss markus

  • Guten Tag, kennt sich jemand mit Sponsorentickets aus? Wie viele Wochen vor dem Spiel sind diese verfügbar? Sind das gedruckte Tickets oder Print-at-home? Hintergrund: Vergangene Woche, am 11.8., hat jemand bei ebay kleinanzeigen gegen gebot zwei Sitzplätze für Sektor 1 nebeneinander angeboten. Auf Nachfrage erhielt ich die Info, dass es Sponsorentickets seien. Ich war mir unsicher, ob das stimmen konnte. Am nächsten Tag waren die Tickets bereits weg.

    Gruss markus

    Frau am besten direkt im Zeughaus nach.

  • Reklame:
  • Guten Tag, kennt sich jemand mit Sponsorentickets aus? Wie viele Wochen vor dem Spiel sind diese verfügbar? Sind das gedruckte Tickets oder Print-at-home? Hintergrund: Vergangene Woche, am 11.8., hat jemand bei ebay kleinanzeigen gegen gebot zwei Sitzplätze für Sektor 1 nebeneinander angeboten. Auf Nachfrage erhielt ich die Info, dass es Sponsorentickets seien. Ich war mir unsicher, ob das stimmen konnte. Am nächsten Tag waren die Tickets bereits weg.

    Gruss markus

    Klar gibt's das, mein Chef hat auch zwei ....

  • Hallo Eiserner Borusse, ich nehme an, der chef kauft/ sponsort 2 sitzplätze für 1 saison (oder nur hin bzw. Rückrunde) . Erhält er dann 2 übertragbare plastikkarten für alle Spiele (sowas wie zeitlich limitierte dauerkarten), oder wird ihm zu saisonbeginn eine stapel gedruckter karten vorab für alle heimspiele übergeben, oder schickt ihm union jeweils x wochen vorm heimspiel 2 karten (ausgedruckt oder per email) zu? Hast du da mehr infos? ps: ebay kleinanzeigen hat zwischenzeitlich eine warnung geschickt "verkauf 2 bayern tickets. Account evtl betrug". Danke und Gruss Markus

  • Hallo Eiserner Borusse, ich nehme an, der chef kauft/ sponsort 2 sitzplätze für 1 saison (oder nur hin bzw. Rückrunde) . Erhält er dann 2 übertragbare plastikkarten für alle Spiele (sowas wie zeitlich limitierte dauerkarten), oder wird ihm zu saisonbeginn eine stapel gedruckter karten vorab für alle heimspiele übergeben, oder schickt ihm union jeweils x wochen vorm heimspiel 2 karten (ausgedruckt oder per email) zu? Hast du da mehr infos? ps: ebay kleinanzeigen hat zwischenzeitlich eine warnung geschickt "verkauf 2 bayern tickets. Account evtl betrug". Danke und Gruss Markus

    Hallo Markus, physische Beschaffenheit ist mir nicht bekannt. Gelten für eine Saison.

    Rest per PN.

    Hier 2007 :)

    https://www.fc-union-berlin.de…chaeftsstellenauto-1200P/

  • Reklame: