Das Ticketing

  • Schade, auch dein Umgang hier im Forum nähert sich der Beleidigung von langjährigen Usern.

    Nein , blöd bist du nicht aber wenig respektvoll!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Sorry, aber Deine Frage erinnerte mich an "Mein Auto fährt nicht mehr". Darauf ein sog. Fachmann " Haben Sie schon mal geguckt, ob Sie noch Benzin haben?"

    Ich hatte einiges geschildert, was das mit Paypalschon ausschloss. Deshalb meine vielleicht etwas heftigere Reaktion, sorry.

    Ich warte jetzt auf die Antwort des Zahlungsabwicklers .

    WWEL

  • Die Logik verstehe ich nicht. Meines Erachtens sind kaum Plätze aus C1 in den Verkauf gegangen und aus C2 nur die linke Hälfte.

    Wenn nur relativ wenig Sitzplätze in die Verlosung gingen und jetzt noch nicht alle Gewinner ihren Platz gebucht haben, heißt das für mich nicht, dass ausreichend Plätze vorhanden sind.


    Wie viele Leser in diesem Forum konnten denn bisher C1 oberhalb der unteren 4 Reihen buchen?

    A2 scheint es auch schlecht mit Plätzen zu sein. Werden Plätze für Gäste zurückgehalten?

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • A2 war gestern und heute glaube ich nicht im Verkauf.Soweit wie ich immer mal wieder reingeschaut habe.


    C2 gestern fast der gesamte Block

    C1 nur ganz wenige Plätze.


    Und A1 da gibts ausreichend Plätze,auch jetzt noch.

  • Kommt mir bekannt vor .

    Nutzt du Kaspersky ?

  • Mal ein ganz anderes Problem, die AWDK betreffend.

    Ich habe die Rechnung für das Schalkespiel bekommen, sofort überwiesen aber nach 10 Tagen hat UNION das Geld immer noch nicht bekommen. Ich weiß nicht wie oft ich das jetzt schon kontrolliert habe und es gingen etliche mails hin und her, aber es ist weg, also das Geld.

    Die Bank bietet jetzt eine kostenpflichtige Nachforschung an, was ich aber irgendwie vermeiden möchte.

    Cool ist auf jeden Fall UNION: als AWDKler der ersten Stunde habe ich die Karte trotzdem schon erhalten, obwohl keiner weiß wo das Geld ist.

    MalerMario Gibt es schon eine Lösung zu deinem Problem? Also ist deine Überweisung aufgetaucht?

  • Reklame:
  • Mal ein ganz anderes Problem, die AWDK betreffend.

    Ich habe die Rechnung für das Schalkespiel bekommen, sofort überwiesen aber nach 10 Tagen hat UNION das Geld immer noch nicht bekommen. Ich weiß nicht wie oft ich das jetzt schon kontrolliert habe und es gingen etliche mails hin und her, aber es ist weg, also das Geld.

    Die Bank bietet jetzt eine kostenpflichtige Nachforschung an, was ich aber irgendwie vermeiden möchte.

    Cool ist auf jeden Fall UNION: als AWDKler der ersten Stunde habe ich die Karte trotzdem schon erhalten, obwohl keiner weiß wo das Geld ist.

    MalerMario Gibt es schon eine Lösung zu deinem Problem? Also ist deine Überweisung aufgetaucht?

    Jo, hatte ich schon geschrieben.

    Am Tag der Beauftragung zum Verbleib des Geldes bekam ich von UNION die Info, dass es da ist.

  • Nein, Avast One.

    WWEL

  • 7 Minuten gedauert um 10:01 Uhr waren 41 Leute in der Warteschlange uff Tablet und 2431 uffn Handy.;)

    Werden immer mehr Plätze freigeschaltet,jetzt zum Beispiel Reihe 1-3 in C2 Treppe zu C1 Nachbarblock.

  • Reklame:
  • da wir alle ja am montach fleißig jeübt haben und so manche fehlerquelle feststellten und beseitigten hat dit heute wieder jeklappt ohne probleme. nurmaso wäre begeistert wenn 4553 leute am forsthaus jestanden hätten und er in knapp 15 minuten fertich wäre, wat ick wohl kaum für möglich halten würde. also war dit schon jut so .

  • Ich hatte gestern versprochen zu schreiben wie es heute lief: Also 3.600 Unioner warteten vor mir, kein Problem war nach ca. 15 Minuten drin. Dann wollte ich mich einloggen - Fehlercode 400 - bitte probieren Sie es später erneut. Nochmal die Seite neu aufgemacht, nochmal eingeloggt, dieses mal gings und ich musste auch nicht wieder paar Tausend Leute waren. Kartenkauf ging dann problemlos mit geringer Wartezeit bis die Blöcke aktiv geschaltet wurden.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: