Das Ticketing

  • Zitat Union:

    „Die Chartermaschine bietet Platz für 400 Personen. Sollte die Nachfrage höher sein, stehen weitere Maschinen bereit, die Union sukzessive freischalten wird.“


    klingt für mich nicht nach zwei

    Und steht da, dass alle ein Schnäppchen werden?

    Ich finde die Kommunikation auch ungünstig, aber hier wird sich auch gut ins gemachte Nest gelegt (und ich nehme mich da nicht aus). Glaube es ist nicht selbstverständlich das der Verein sowas organisiert.


    Dennoch war das für mich die einzige realistisch Option da hinzufliegen. Anders hätte ich es nicht gemacht. Jetzt hats nicht geklappt und natürlich bin ich etwas enttäuscht. Die andere Option wäre gewesen: Ticket kaufen, Aufwand zwecks Buchen etc selbst machen.

    Das habe ich nicht gemacht und damit eben mich auf andere verlassen und es hat nicht geklappt. Alles gut.

  • Zitat Union:

    „Die Chartermaschine bietet Platz für 400 Personen. Sollte die Nachfrage höher sein, stehen weitere Maschinen bereit, die Union sukzessive freischalten wird.“


    klingt für mich nicht nach zwei

    Und steht da, dass alle ein Schnäppchen werden?

    Auf der einen Seite hast du vollkommen Recht, auf der anderen Seite darf man dann aber schon mal fragen wozu man dann diverse Sponsoren hat. Sowas wie Sonnenschutz.de


    Offenbar hatte man den 3.Flieger ja auch schon in der Rückhand - sonst könnte man jetzt nicht schon so eine Aussage treffen, auch nicht über den Preis. Da wäre dann also sogar auch die Möglichkeit gewesen das über Flieger 1 und 2 auszugleichen und z.B. zu sagen gut: 400€ pro Nase, dafür wird Flieger 3 etwas günstiger. Dann reden wir noch mit unserem Sponsor das jeder bei 400€ raus kommt und nicht die die länger in der Warteschleife hängen bestraft werden.


    Also kann man so und so sehen, natürlich muss man Respekt haben das überhaupt etwas in der Kürze der Zeit zum humanen Preis angeboten wurde.

  • Kann man alles bei PlanungsSICHERHEIT machen.

    Die gab es aber nicht.

    Und genau DAS kann man ja mit seinen eigenen Mitglieder kommunizieren, oder nicht?


    Ist ja nicht besonders schwer, zwei Flüge fest anzubieten und dann zu sagen, das bei weiterer nachfrage nach weiteren Möglichkeiten gesucht wird, mit dem Hinweis auf Änderung des Preises.

    Sag ja niemand hier, das der Verein Mist baut.


    Is nur kommunikativ schwierig, wenn du seit 4h auf der Webseite hängst und dann plötzlich das doppelte oder dreifache zahlen sollst.


    Ich hab meine Chance verpasst, nervt mich, freu mich trotzdem für jeden der es geschafft hat.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Ich finde das auch voll doof vom Verein dass er keine Einwochenneunertour mit Übernachtung, Vollpension und Besuch von Sehenswürdigkeiten an der Strecke, inkl. Eintrittskarten, anbietet.

    Du bist ein Dummschwätzer,selber nicht fliegen und dumm reden und das nicht zum ersten Mal

    Das passiert mir manchmal.

    Was mir aber recht selten passiert ist Leute so anzugehen wie Du es regelmäßig in Deinen Beiträgen machst.

  • Ich finde das auch voll doof vom Verein dass er keine Einwochenneunertour mit Übernachtung, Vollpension und Besuch von Sehenswürdigkeiten an der Strecke, inkl. Eintrittskarten, anbietet.

    Mannschaft wird ja wohl fliegen. Bleibt die Frage ob man sich 'nen Bus dort leiht für die Transfers oder ob unser Vereinsbus runter gekarrt wird. Kannst ja die Anfrage an den Verein stellen was die Tour kosten würde. ;)

  • Reklame:
  • Den Aufwand den Union auf die Beine stellt wird doch gar nicht in Frage gestellt! Der ist nicht hoch genug zu würdigen, ebenso wie die Arbeit vom gesamten Virus.
    Das mögliche Angebote nicht für Alle passen ist selbstredend. Was aber anscheinend nicht nur mich stört, ist die fehlende Kommunikation.
    Mir wurde am Telefon gesagt, es gibt aktuell keine Infos. Andere wissen von teureren Preisen und weiteren Flieger.

    Eine einfacher Text: Aktuelle sind alle Flieger ausgebucht,

    …. wir arbeiten an weiteren

    ….. über weitere Flüge informieren wir zeitnah über die bekannten Wege

    ……weitere Flüge stehen frühestens, ab …. zur Verfügung

    würde mir doch reichen. So wird aus meiner Sicht unnötige Panik geschürt.

  • Ist bei genau so gelaufen... Nur falls es jemanden Interessiert.


    Bringe jetzt den Urlaubsantrag wieder zum Chef.

  • Reklame: