Das Ticketing

  • Mal kurz zum Thema Heimspiele: Ich hab für das 2. EL-Heimspiel eine Karte über die App bekommen. Allerdings steht da nur "Ermäßigt - Nachdruck" drauf. Weiß jemand noch, wie viel die ermäßigten Karten gekostet haben und ob ich damit als Vollzahler ohne Weiteres reinkomme?

    Die Ermäßigung bezieht sich doch auf die Mitgliedschaft, oder? Mitglied solltest du doch sein.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Nur, mal ne´ Impression:

    Seit etwa drei Tagen dieses überwiegend, also dominant:


    pasted-from-clipboard.png



    Obwohl zeitgleich stets das hier, zuvor:


    pasted-from-clipboard.png


    Habe nur eine Erklärung...

    Malmö ist hier am Begehrtesten, oder etwa nicht???

  • Musst schon sagen in welchem Sektor.

    Waldseite.

    Mal kurz zum Thema Heimspiele: Ich hab für das 2. EL-Heimspiel eine Karte über die App bekommen. Allerdings steht da nur "Ermäßigt - Nachdruck" drauf. Weiß jemand noch, wie viel die ermäßigten Karten gekostet haben und ob ich damit als Vollzahler ohne Weiteres reinkomme?

    Die Ermäßigung bezieht sich doch auf die Mitgliedschaft, oder? Mitglied solltest du doch sein.

    Klar, bislang stand aber immer "Vollzahler" drauf. Hab mich bloß gefragt, was das mit der Ermäßigung soll, wenn der Preis eh der gleiche ist.


    Aber ist wahrscheinlich alles halb so wild, auf der ursprünglichen Karte steht "Vollzahler", also geh ich davon aus, dass ich nicht zum Clearing Point muss o.Ä.

  • Bei der Auswahl gibt es die Option zu wählen, denn auch du darfst die Karte an einen Nichtberechtigten weitergeben, der dann eben ---Vollzahler zu sein hat...



    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Das ergibt Sinn. Danke! :thumbup:

  • Reklame:
  • Ich dachte bis jetzt, dass man keine 2. Karte für den Europapokal kaufen kann....

    Scheint geändert worden zu sein.

    Ich nicht,

    denn ich hatte 2 x Losglück für unsere Heimspiele.

    Kann also nur für das Spiel meines Lospechs im Ticket-Zweit- Markt es versuchen.

    Bei mir Spiel ---3---


    Deshalb habe ich die Screenshots hier verlinkt.

    Mein Freund hat Spiel 2 nicht mit Losglück erlebt, deshalb versuche ich ihm nun unter seinem Account seine T2M -Chance zu erfüllen...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Du hast mich falls verstanden.

    Ich bekam noch ein 2. Ticket für Spiel eins. Das ging vorher nicht.

  • O.K., habe dies aber so gar nicht in Erwägung gezogen...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Ich dachte bis jetzt, dass man keine 2. Karte für den Europapokal kaufen kann....

    Scheint geändert worden zu sein.

    Da steht jetzt auch: Max. 4 Tickets pro Person. Denke, man will verhindern, dass Tickets am Ende ungenutzt bleiben. Find ich okay so.

    Das ist schon erstaunlich, dass es noch so viele Tickets gibt, dass man jetzt sogar 4 Tickets kaufen kann.


    In den Blöcken C1 und C2 sind viele Sitzplätze im Layout gedoppelt und leicht versetzt. Weiß jemand, was das bedeutet?

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Da steht jetzt auch: Max. 4 Tickets pro Person. Denke, man will verhindern, dass Tickets am Ende ungenutzt bleiben. Find ich okay so.

    Das ist schon erstaunlich, dass es noch so viele Tickets gibt, dass man jetzt sogar 4 Tickets kaufen kann.


    In den Blöcken C1 und C2 sind viele Sitzplätze im Layout gedoppelt und leicht versetzt. Weiß jemand, was das bedeutet?

    Danke für diese Frage, interessiert mich auch brennend...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Das ist schon erstaunlich, dass es noch so viele Tickets gibt, dass man jetzt sogar 4 Tickets kaufen kann.

    find ich gar nicht so erstaunlich.
    ist halt ein Spiel direkt unter der Woche, dazu, bspw bei spiel 1 um 18:45, was für viele auch nicht so einfach ist. (Arbeit, nach der Arbeit nachhause, Kinder aus’m Hort abholen usw) dazu ein Gast, der auch nur mit wenigen Gästen anreist (im Vergleich zu Mannschaften aus Deutschland).


    Und am Ende sind wir zwar der geilste Verein der Welt. Aber auch wir würden das Olympiastadion nicht mal zur Hälfte auslasten.

  • Reklame:
  • Reklame: