Das Ticketing

  • Dieser Fred ist öffentlich lesbar ohne Registrierung - korrekt? Lässt die Forensoftware es zu Teile nur für angemeldete User sichtbar zu machen?


    ist keine 100% Lösung, aber verhindert zumindest, dass die crawler diese Inhalte bei jeder Suche zu Tage fördern.


    ich gehe aber auch davon aus, dass das Forum oder andere hier nicht ausschlaggebend war, ein plötzlicher Anstieg der Buchungen von der Gastseite her fällt einfach mal auf…da brauch ich keine IP Adressen, CC BIN, Wohnadressen oder Foren zu analysieren, um zu wissen, dass da was faul ist. Dann einen Blick auf die Einladungsliste /email Adressen Abgleich und der Fall ist klar….


    Wer ernsthaft einen Vorschlag hat die Buchung von 1000+ bisher unorganisierten Anhängern über einen längeren Zeitraum sanft und gleichmäßig von der Heimseite her zu organisieren bitte melden.

    Naja ich sag mal Lernprozess international. Jetzt ist das Kind eh in den Brunnen gefallen. Aber man sieht was für einen Vorteil ein Beitritt bei der Szene Köpenick zum Beispiel bieten würde. Also doch mehr organisieren und vernetzen.


    Vllt wäre es auch nicht ganz dumm von der Szene sich international besser zu vernetzen. Hätte ich für Malmö Zeit gehabt wäre ich z.B. über den Tschechen oder Holländer meines Vertrauens für so eine Nummer gegangen.

  • Reklame:
  • Wenn der Tscheche oder Holländer deines Vertrauens MFF Mitglied ist oder dort schonmal gekauft hat, dann können sie dir immer noch Tickets kaufen. Wenn nicht ist es egal…

  • Naja ich sag mal Lernprozess international. Jetzt ist das Kind eh in den Brunnen gefallen. Aber man sieht was für einen Vorteil ein Beitritt bei der Szene Köpenick zum Beispiel bieten würde. Also doch mehr organisieren und vernetzen.


    Vllt wäre es auch nicht ganz dumm von der Szene sich international besser zu vernetzen. Hätte ich für Malmö Zeit gehabt wäre ich z.B. über den Tschechen oder Holländer meines Vertrauens für so eine Nummer gegangen.

    Wenn der Tscheche oder Holländer deines Vertrauens MFF Mitglied ist oder dort schonmal gekauft hat, dann können sie dir immer noch Tickets kaufen. Wenn nicht ist es egal…

    Donnerstags hab ich keine Zeit. :D

  • Vielleicht schafft vor Ort ein Gastronom, noch schnell ein public viewing zu organisieren in einem großen Biergarten oder so, allerdings wird das wohl wieder an Genehmigungen der Ämter, Uefa usw. scheitern...

    Ja klar,so schön zur Zielscheibe werden.:D

    Denkst Du, die örtliche Polizei (+ Security) würde das ignorieren? Wohl kaum. Was ist denn Dein Vorschlag, wenn jetzt paar hundert Unioner unkoordiniert in der Stadt unterwegs sind?

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • Ja klar,so schön zur Zielscheibe werden.:D

    Denkst Du, die örtliche Polizei (+ Security) würde das ignorieren? Wohl kaum. Was ist denn Dein Vorschlag, wenn jetzt paar hundert Unioner unkoordiniert in der Stadt unterwegs sind?

    Einfach mal nachdenken,wie alt bist du eigentlich?

    Such dir mit deinen Kumpels ne Kneipe,und poste ditt hier bitte nicht.

  • Denkst Du, die örtliche Polizei (+ Security) würde das ignorieren? Wohl kaum. Was ist denn Dein Vorschlag, wenn jetzt paar hundert Unioner unkoordiniert in der Stadt unterwegs sind?

    Einfach mal nachdenken,wie alt bist du eigentlich?

    Such dir mit deinen Kumpels ne Kneipe,und poste ditt hier bitte nicht.

    Doch bitte unbedingt posten, posten, posten. Dann trifft sich die Depperle Fraktion zum gemütlichen schönen Abend wie in Stockholm und rennt nicht weg,oder fährt weg und der vernünftige Rest kann ganz in Ruhe seine molle trinken und die Mädels am Zapfhahn freuen sich auch

    P.s. Stockholm wurde bis HEUTE nicht aufgearbeitet

    Es ist eine Spitze für die Aufarbeitung von

    unseren Problemen ,die man hier leider versucht zu Ignorieren. Die uefa wird uns schon zeigen und auch die Städte wo wir demnächst ALS GAST HINFAHREN.

  • Denkst Du, die örtliche Polizei (+ Security) würde das ignorieren? Wohl kaum. Was ist denn Dein Vorschlag, wenn jetzt paar hundert Unioner unkoordiniert in der Stadt unterwegs sind?

    Einfach mal nachdenken,wie alt bist du eigentlich?

    Such dir mit deinen Kumpels ne Kneipe,und poste ditt hier bitte nicht.

    Und such Du Dir andere zum vollpöbeln. Kann ja wohl nicht war sein.

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Und such Du Dir andere zum vollpöbeln. Kann ja wohl nicht war sein.

    Klartext tut manchmal weh!:D

    Mir nicht, aber selbst Nachdenken bevor Du was hier reinhaust, würde nicht schaden. Aber egal, interessiert hier sowieso niemanden.

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • Ick weiß zwar nicht welchen Feldzug der User Socke hier führt. Aber man steht ja scheinbar schnell mal auf seinen Füßen ohne sich der Ursache bewusst zu sein. Also bitte weiterpöbeln Socke. :)

  • Mir nicht, aber selbst Nachdenken bevor Du was hier reinhaust, würde nicht schaden. Aber egal, interessiert hier sowieso niemanden.

    Doch interessiert hier viele,nachdenken tut not.

    Stockholm ist nicht vergessen.

    Wenn Du meinst, dass es es was für die Aufarbeitung bringt, andere Unioner anzupöbeln, dann mach Dein Ding. Das ist das Ergebnis Deines Nachdenkens?

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Ja klar,so schön zur Zielscheibe werden.:D

    Denkst Du, die örtliche Polizei (+ Security) würde das ignorieren? Wohl kaum. Was ist denn Dein Vorschlag, wenn jetzt paar hundert Unioner unkoordiniert in der Stadt unterwegs sind?

    Der Geniestreich der Frankfurter zum EL-Endspiel hat alle Alarmglocken der UEFA auf Dauerbetrieb gestellt...

    Auch wir sind die davon betroffenen...:opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Denkst Du, die örtliche Polizei (+ Security) würde das ignorieren? Wohl kaum. Was ist denn Dein Vorschlag, wenn jetzt paar hundert Unioner unkoordiniert in der Stadt unterwegs sind?

    Der Geniestreich der Frankfurter zum EL-Endspiel hat alle Alarmglocken der UEFA auf Dauerbetrieb gestellt...

    Auch wir sind die davon betroffenen...:opi:

    Im Finale? Also das hab ich im erlauchten Kreis gesehen und wir alle waren verwundert wie viel blau sich da doch tummelt.

    Du meinst sicher Frankfurt in Barcelona, im Finale wäre ich mir nicht mal sicher ob die die Hoheit hatten. So leer wie die Hütte bei der Trophäen Vergabe war eher nicht.

  • Reklame: