Das Ticketing

  • Es wäre schön, wenn eine "Regeländerung" auch kommuniziert würde. Bis zum Tag X.X. war es zeitlich uneingeschränkt möglich, dass sich Tixketgewinner ein zweites Ticket über T2M kaufen konnten - sofort nach Eröffnung des Zweitmarkts. Jetzt "darf" ich den T2M aufrufen. Mich freuen, dass nach vielen Versuchen ein Ticket im Warenkorb liegt und dann die Info lesen "Du bist anders - du bekommst das ticket heute nicht - vielleicht in ein paar Tagen ". Was für eine Zeitverschwendung ...Zumal es programmiertechnisch einfach wäre , eine Prüfung vor den T2m einzubsuen "du hast ein Ticket gekauft, darum kein zugriff auf ZWeitmarkt möglich". Sehr schade...

    Na ist doch aber eigentlich logisch und richtig das zuerst diejenigen die kein Losglück hatten die Möglichkeit bekommen ein Ticket über den T2M zu kaufen.

    Für wen ist was logisch? Seit jahren hat der T2M anders funktioniert und wird über Nacht und ohne Mitteilung geändert. Viele Mitglieder verschwenden ihre Zeit, weil erst am Ende des Kaufprozesses die Änderung greift. Aber das ist alles "logisch"?!?

    Scheisse ist das. Und nochmal in einfacher Sprache: Dauerkartenbesitzer konnten , bis auf Ausnahmen, nie Karten im T2M kaufen. Allen anderen war es bis vor kurzem jederzeit möglich. Und dieses jederzeit wurde ohne Ankündigung abgeschafft oder geändert. Wie die Änderung aussieeht weiss keiner . Eventuell klappt es xx Tage vorm Spiel. Ich beklage die fehlende Kommunikation.

  • ...

    Ich beklage die fehlende Kommunikation.

    du beklagst die fehlende Kommunikation. Hast du die dafür Verantwortlichen des Vereins schon kontaktiert.

    Hier in diesem Forum kann dir bei diesem Problemfeld keiner weiterhelfen!

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

  • Reklame:
  • Guten Morgen,


    Habe 1 Ticket gegen Mainz zugelost bekommen und gekauft. Wollte im Ticketzweitmarkt eine weitere Karte erwerben. Seit wann ist das denn nicht mehr möglich (siehe unten, kopie aus dem Warenkorb)? Danke und Gruss Markus


    Karteninhaber, die für das kommende Heimspiel bereits eine Karte erworben haben, können keine (0) weitere Karte erwerben.


    Ich kann dir einmal Sektor 4 geben, wenn Bedarf ist :)

  • OK, danke "Mitglieder ohne Tageskarte". Das hatte ich übersehen.


    Ist trotzdem neu. Und diese Vorgabe ist auch nicht in den FAQ zu finden.


    Und spätestens HIER hätten die IT Verantwortlichen eine Abfrage machen müssen, ob ich eine "Tageskarte " besitze - und mir den Zugriff auf den T2M verweigern sollen. Kostet 5 Minuten Programmierung.


    sval: ja, ich habe in 2022 zwei Mal detailliert die schlechte IT im Ticketverkauf (Fehlermeldungen im zweitmarkt) dokumentiet und mit Screen shots an den Verein weitergeleitet.

  • Reklame:
  • Deine Sorgen möchte ich haben...

    Alter Falter

    Deine Sorgen möchte ich haben....

    Alter Falter....:sleeping:

  • Mit nem nickname Siemens im fussball forum zu schreiben, und dann noch nen Foto von Siemen energy einstellen, und zusätzlich nicht verstehen, dass man Abläufe auch verbessern kann, Alter Falter...

  • Reklame:
  • Reklame: