Das Ticketing

  • Diese Verlosung der Tickets hat schon komische Folgen. Da wird man nach dem Spiel beim schlürfen des Siegbieres im Biergarten Waldseite von Leuten in Union-(Ver)Kleidung angesprochen und gefragt, “Was heißt eigentlich dieses UNVEU?“ und “Welches Problem haben die Unioner eigentlich mit Dortmund?“.


    Sachen gibt‘s….🤪

    Ich bin erst mit Union-Fanklamotten rumgelaufen, als aus vorher jahrzehntelanger Sympathie endlich Gewissheit wurde. Das war 2011 beim Sieg im Olympiastadion gegen Hertha. Vorher wäre ich mir in der Tat verkleidet vorgekommen.

  • Diese Verlosung der Tickets hat schon komische Folgen. Da wird man nach dem Spiel beim schlürfen des Siegbieres im Biergarten Waldseite von Leuten in Union-(Ver)Kleidung angesprochen und gefragt, “Was heißt eigentlich dieses UNVEU?“ und “Welches Problem haben die Unioner eigentlich mit Dortmund?“.


    Sachen gibt‘s….🤪

    Ich bin erst mit Union-Fanklamotten rumgelaufen, als aus vorher jahrzehntelanger Sympathie endlich Gewissheit wurde. Das war 2011 beim Sieg im Olympiastadion gegen Hertha. Vorher wäre ich mir in der Tat verkleidet vorgekommen.

    Ich laufe bis heute noch ohne rum- mein schwarz bringt Erfolg;)

  • Nach der Saison ist vor der Saison, ich suche schon jetzt ein Auswärtsticket für unser Bundesliga-Auswärtsspiel in der Voith-Arena in Heidenheim. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften an:


    pro.voller.gaesteblock@juchu.de


    Hiermit geht ein riesiges Dankeschön an die ganze Ticketing-Abteilung des 1.FC Union Berlin! Danke für euren super Job in einer wohl ziemlich stressigen Saison 2022/23. Die nächste Saison wird ja viel entspannter für euch… nur Bundesliga, Championsleague und DFB-Pokal, dit macht ihr doch mit links.😘

    Schöne Sommerpause!

  • Reklame:
  • Kein Verständnis, sorry!

    Ach... jetzt verstehe ich auch Dein "Nichtverständnis". Als DK-Inhaber hat man da natürlich leicht reden. Ganz stark.

    Ich habe kein Verständnis dafür, wenn man Ticketdealer einen Raum gibt und überteuerte Tickets kauft. Ich biete meine DK, wenn ich mal nicht kann für das Geld an, was sie am Spieltag kostet und nicht für zb 50 Euro mehr. Grund ist Anstand und so würde ich auch nie Überteuerte Tickets kaufen, da bleibe ich lieber draußen. Wer Kartendealer unterstützt ist selbst nicht besser und sollte sich nicht wundern das es dann immer mehr werden.

    Mir wurde gegen Hertha hier ein Deal angeboten- Ticket vom Herthanerfür 35 glaub ich, plus ein Drittel seines Mitgliedbeitrages, da er 3 Tickets verkaufen wollte. Würdest du es geil finden, wenn ich 15 Euro für SeK3 dir anbieten würde plus meine 120 Mitgliedsbeitrag und würdest du die dann nehmen? Ich finde sowas eben pervers und könnte persönlich nicht mehr im Spiegel schauen, wenn ich so raffgierig Karten verticken und auch Karten kaufen würde. Sowas macht man einfach unter Unioner nicht und sollte man auch nicht unterstützen.

    Jetzt verständlicher

  • Habe keine Dauerkarte, habe aber immer, wenn auch sehr knapp immer eine Karte bekommen, Zweitmarkt oder persönliche Bekannte, habe aber auch, jede Menge unseriöse Angebote von Dauerkarten Besitzern erhalten.....also nicht lästern, Dauerkarte ist nicht automatisch moralisch besser...

    Saarotti

  • Zum Originalpreis unter Unioner, sollte doch wohl sein. Ich habe letzte Saison beide DK's am Anfang der Saison, außer für's Bremenspiel, weggegeben. Zum Originalpreis.Beide DK's kamen rechtzeitig zurück plus Leckerli.

  • Habe keine Dauerkarte, habe aber immer, wenn auch sehr knapp immer eine Karte bekommen, Zweitmarkt oder persönliche Bekannte, habe aber auch, jede Menge unseriöse Angebote von Dauerkarten Besitzern erhalten.....also nicht lästern, Dauerkarte ist nicht automatisch moralisch besser...

    Saarotti

    Und, warum hast du diese unseriösen UNIONER nicht Maß genommen, :cursing:

    Jensj und ich sind da sehr konsequent...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Habe keine Dauerkarte, habe aber immer, wenn auch sehr knapp immer eine Karte bekommen, Zweitmarkt oder persönliche Bekannte, habe aber auch, jede Menge unseriöse Angebote von Dauerkarten Besitzern erhalten.....also nicht lästern, Dauerkarte ist nicht automatisch moralisch besser...

    Saarotti

    Ich läster nicht, oder etwa doch? Das nicht alle DK Besitzer so ticken wie viele, sehr viele von uns kann ich mir vorstellen, doch denn haben sie die nicht verdient, wenn man daraus Profit schlagen will.

  • Habe keine Dauerkarte, habe aber immer, wenn auch sehr knapp immer eine Karte bekommen, Zweitmarkt oder persönliche Bekannte, habe aber auch, jede Menge unseriöse Angebote von Dauerkarten Besitzern erhalten.....also nicht lästern, Dauerkarte ist nicht automatisch moralisch besser...

    Saarotti

    Und, warum hast du diese unseriösen UNIONER nicht Maß genommen, :cursing:

    Jensj und ich sind da sehr konsequent...

    Erstens hat ein Unioner nur vermitteln wollen, eben an den Blau/Weißen und zweitens bin ich da konsequent und schrei das auch nicht in hier im Forum hinaus, gerade wenn dem Vermittler keine Schuld trifft.

  • Zum Originalpreis unter Unioner, sollte doch wohl sein. Ich habe letzte Saison beide DK's am Anfang der Saison, außer für's Bremenspiel, weggegeben. Zum Originalpreis.Beide DK's kamen rechtzeitig zurück plus Leckerli.

    Ich würde mich dann die die nächste Saison anmelden. Und fürs Bremenspiel gibt's die auch wieder zurück ;)

  • Zum Originalpreis unter Unioner, sollte doch wohl sein. Ich habe letzte Saison beide DK's am Anfang der Saison, außer für's Bremenspiel, weggegeben. Zum Originalpreis.Beide DK's kamen rechtzeitig zurück plus Leckerli.

    Die beiden sind dir auch ewig dankbar und haben jetzt schon Alpträume für die nächste Saison.;)

  • Und, warum hast du diese unseriösen UNIONER nicht Maß genommen, :cursing:

    Jensj und ich sind da sehr konsequent...

    Erstens hat ein Unioner nur vermitteln wollen, eben an den Blau/Weißen und zweitens bin ich da konsequent und schrei das auch nicht in hier im Forum hinaus, gerade wenn dem Vermittler keine Schuld trifft.

    Muss ich dich wirklich so verstehen...???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Erstens hat ein Unioner nur vermitteln wollen, eben an den Blau/Weißen und zweitens bin ich da konsequent und schrei das auch nicht in hier im Forum hinaus, gerade wenn dem Vermittler keine Schuld trifft.

    Muss ich dich wirklich so verstehen...???

    Willst du nicht oder kannst du nicht? Aber nochmal- Vermittler per pN hier an mich, der Rest zwecks Karte usw über den Herthabubi. Wäre so, als wenn ich dir ne Adresse vom Holsteiner gebe, weil du ne Karte möchtest, was ihr dann beide ausmacht ist euer Ding. Wenn er dich dann abzocken möchte ist das wohl nicht meine schuld, nur weil ich den kenne.

  • Verstehen meiner Parteinahme war zu viel für dich, verstehe...


    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Verstehen meiner Parteinahme war zu viel für dich, verstehe...


    ;)

    Reagiert der Maler nicht und willst jetzt den nächsten blöd da stehen lassen mit deinen, was willst du von mir, Sätzen? Ist jetzt auch gut und bedarf keinen weiteren Kommentar.

  • Verstehen meiner Parteinahme war zu viel für dich, verstehe...


    ;)

    Reagiert der Maler nicht und willst jetzt den nächsten blöd da stehen lassen mit deinen, was willst du von mir, Sätzen? Ist jetzt auch gut und bedarf keinen weiteren Kommentar.

    Jens, lösche mich aus deinem Telefon, bekommt dir ganz bestimmt...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reagiert der Maler nicht und willst jetzt den nächsten blöd da stehen lassen mit deinen, was willst du von mir, Sätzen? Ist jetzt auch gut und bedarf keinen weiteren Kommentar.

    Jens, lösche mich aus deinem Telefon, bekommt dir ganz bestimmt...


    https://youtu.be/ipoVkN5YXHk


    Reaktion typisch wenn dir was nicht passt- Schluß jetzt, weiteres per p.N. müssen andere hier nicht nerven.

  • Reklame: