Das Ticketing

• Diese Verlosung der Tickets hat schon komische Folgen. Da wird man nach dem Spiel beim schlürfen des Siegbieres im Biergarten Waldseite von Leuten in Union-(Ver)Kleidung angesprochen und gefragt, “Was heißt eigentlich dieses UNVEU?“ und “Welches Problem haben die Unioner eigentlich mit Dortmund?“.

Sachen gibt‘s….🤪

Ich bin erst mit Union-Fanklamotten rumgelaufen, als aus vorher jahrzehntelanger Sympathie endlich Gewissheit wurde. Das war 2011 beim Sieg im Olympiastadion gegen Hertha. Vorher wäre ich mir in der Tat verkleidet vorgekommen.

• Diese Verlosung der Tickets hat schon komische Folgen. Da wird man nach dem Spiel beim schlürfen des Siegbieres im Biergarten Waldseite von Leuten in Union-(Ver)Kleidung angesprochen und gefragt, “Was heißt eigentlich dieses UNVEU?“ und “Welches Problem haben die Unioner eigentlich mit Dortmund?“.

Sachen gibt‘s….🤪

Ich bin erst mit Union-Fanklamotten rumgelaufen, als aus vorher jahrzehntelanger Sympathie endlich Gewissheit wurde. Das war 2011 beim Sieg im Olympiastadion gegen Hertha. Vorher wäre ich mir in der Tat verkleidet vorgekommen.

Ich laufe bis heute noch ohne rum- mein schwarz bringt Erfolg;)

Es ist besser ein einsamer Wolf zu sein, als ein beliebtes Schaf

• Nach der Saison ist vor der Saison, ich suche schon jetzt ein Auswärtsticket für unser Bundesliga-Auswärtsspiel in der Voith-Arena in Heidenheim. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften an:

pro.voller.gaesteblock@juchu.de

Hiermit geht ein riesiges Dankeschön an die ganze Ticketing-Abteilung des 1.FC Union Berlin! Danke für euren super Job in einer wohl ziemlich stressigen Saison 2022/23. Die nächste Saison wird ja viel entspannter für euch… nur Bundesliga, Championsleague und DFB-Pokal, dit macht ihr doch mit links.😘

Schöne Sommerpause!

Sorgen ertrinken nicht in Alkohol, sie können schwimmen.