Denke mal, dass sich wegen 12 Uhr DK CL eingeloggt wird.
Nö, ebend ohne Warteschlange,
Dann klick mal auf Tickets...
Denke mal, dass sich wegen 12 Uhr DK CL eingeloggt wird.
Nö, ebend ohne Warteschlange,
Dann klick mal auf Tickets...
Kann doch alles nicht sein?!
Jetzt habe ich 10 min in der Warteschlange gehangen, war drin, habe mich angemeldet und werde nach 3 min rausgeschmissen - jetzt bin ich auf Platz 4000.
Das erklär mir mal einer bitte?!
Kann doch alles nicht sein?!
Jetzt habe ich 10 min in der Warteschlange gehangen, war drin, habe mich angemeldet und werde nach 3 min rausgeschmissen - jetzt bin ich auf Platz 4000.
Das erklär mir mal einer bitte?!
dito, war seit um 5 drinne, bin jetzt rausgeflogen
Was macht ihr denn da jetzt überhaupt?
Is ja wie im Wald ne Nacht anstehen …
Was macht ihr denn da jetzt überhaupt?
wollte einmal durchfegen, damit es zum DK Verkauf schön ist!
Das wird lustig jetzt schon 11.207 in der Warteschlange
das wird der Supergau Heute
Das wird lustig jetzt schon 11.207 in der Warteschlange
...is wohl inner 30 minütigen Mittachspause nich machbar
Bitte wieder den CL-DK Erwerb hier öffentlich machen, ick zähl dann durch und stell mich bei 30 tsd verkauften an
um 12:00Uhr bricht alles zusammen, flexible Mittagspause wäre ratsam
Jetzt 12052 Wartende
Hat die Warteschlange ein Maximum? Wollte mal mit einem 2. Gerät testen und bekomme nur "Dienst nicht verfügbar"
Am besten finde ich dass die Schlange laufend hängen bleibt und dann passiert garnix, refreshed man fliegt man direkt auf platz 14.000 oder so
Genau das! Die Warteschlange scheint komplett zu hängen, dann Dienst nicht verfügbar, dann am Ende. Das wird unschön.
Am besten finde ich dass die Schlange laufend hängen bleibt und dann passiert garnix, refreshed man fliegt man direkt auf platz 14.000 oder so
Hmmm, bei mir läuft die Warteschlange, also bis jetzt.
Bitte verlassen sie alle den Bereich, hier gibt es nichts zu sehen, einfach weiterlaufen. Danke
15944 vor Dir
Das das Ganze einmal so ausarten wird, hätte ich niemals gedacht...man habt Ihr Probleme
Ihr habts gut... bin auf 19.irgendwas
eingeloggt gewesen und jetzt wieder rausgeflogen. Na danke...