Das Ticketing

• Moin, vielleicht habt ihr noch einen Rat? Wollte mit einem Kollegen zum Realspiel gehen und daher haben wir uns gleichzeitig angemeldet, Arbeitsplätze sind neben einander, einer 46000, und der andere 26000, als der erste dran wollten wir 2 Karten als Mitglieder kaufen, aber ging nicht, daher einmal 70€ und einmal 110€. Jetzt haben wir versucht über das Zeughaus eine Lösung zu finden, aber die kommen einem Mitglied nicht ein Millimeter entgegen!

• Moin, vielleicht habt ihr noch einen Rat? Wollte mit einem Kollegen zum Realspiel gehen und daher haben wir uns gleichzeitig angemeldet, Arbeitsplätze sind neben einander, einer 46000, und der andere 26000, als der erste dran wollten wir 2 Karten als Mitglieder kaufen, aber ging nicht, daher einmal 70€ und einmal 110€. Jetzt haben wir versucht über das Zeughaus eine Lösung zu finden, aber die kommen einem Mitglied nicht ein Millimeter entgegen!

und ich verstehe nicht was du wissen willst.......

Ab dem 15.11. nur noch Karten als Vollzahler.....

• Reklame:
  • Sie wollten 2 Karten für Mitglieder haben a 70 Euro.

Ging nicht,so mussten sie einmal 110 Euro bezahlen.

Das finden sie unfair.

Ja, wir haben schon wirklich große Sorgen ;(

pro AF - sonst nix ! - ist Vergangenheit

1. Karte kaufen, ausloggen und dann mit dem 2. Account eine weitere Mitgliederkarte holen, sollte gehen, oder?

1. Karte kaufen, ausloggen und dann mit dem 2. Account eine weitere Mitgliederkarte holen, sollte gehen, oder?

Nein, da mit dem neuen Warteschlangensystem bei Accountwechsel eine Neueinreihung in der Wartschlange erfolgt.

Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

• Ja, ich weiß wir haben größere Probleme, aber die werden wir nicht lösen, da gibt es andere Instanzen dafür!

Mir geht es auch nicht um die 40€, sondern mehr um das bescheidene Ticketsystem und das es im Nachgang keinen Kompromiss gab, die Situation zu klären und die Antworten aus dem Zeughaus sehr erschreckend sind!

• Reklame:
  • Mensch RC, bei der DK Verlosung habe ich 7 Stunden am Rechner gesessen und nichts lief. Bei dem Kauf für RM habe ich auch 4 Stunden gesessen. Du willst jetzt mit deinen Kumpel RM schauen. Was soll denn das Zeughaus fü euch beide einen Kompromiss finden. Die gaben andere Sorgen. Versuche es wenn der T2M auf ist. So oft habe ich deinen Namen hier noch nicht gelesen. Also versuche dein Glück, aber ob ihr 2 Plätze nebeneinander bekommt.

• 1. Karte kaufen, ausloggen und dann mit dem 2. Account eine weitere Mitgliederkarte holen, sollte gehen, oder?

Nein, da mit dem neuen Warteschlangensystem bei Accountwechsel eine Neueinreihung in der Wartschlange erfolgt.

Nö, bei mir ging das ganz problemlos ohne erneute Warteschlange. Hab so für 3 Freunde Dauerkarten gekauft. Oder wurde das danach geändert?

"Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

• Nein, da mit dem neuen Warteschlangensystem bei Accountwechsel eine Neueinreihung in der Wartschlange erfolgt.

Nö, bei mir ging das ganz problemlos ohne erneute Warteschlange. Hab so für 3 Freunde Dauerkarten gekauft. Oder wurde das danach geändert?

Die Änderung war nach dem CL-DK-Verkauf. Da ging es noch ganz easy. Hab auch über zig Accounts zig DKs geholt.

Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

• Reklame:
  • Nö, bei mir ging das ganz problemlos ohne erneute Warteschlange. Hab so für 3 Freunde Dauerkarten gekauft. Oder wurde das danach geändert?

Die Änderung war nach dem CL-DK-Verkauf. Da ging es noch ganz easy. Hab auch über zig Accounts zig DKs geholt.

Muss tatsächlich sagen, dass meine Erfahrungen da gemischt sind. Bei den Verkäufen der Reste für Madrid konnte ich die Accounts nicht wechseln und wurde neu eingereiht, so auch bei dem T2M für das Heimspiel gegen Stuttgart.

Bei dem Start des Verkaufs für Vollzahler gegen RM oder Start T2M für Augsburg oder auch Frankfurt war dies jedoch problemlos möglich mit dem Wechsel, genauso bei den Auswärtskarten für München, wo es anfangs ja auch eine Warteschlange gab.

Alles am selben PC und mit dem gleichen Browser.

• Mensch RC, bei der DK Verlosung habe ich 7 Stunden am Rechner gesessen und nichts lief. Bei dem Kauf für RM habe ich auch 4 Stunden gesessen. Du willst jetzt mit deinen Kumpel RM schauen. Was soll denn das Zeughaus fü euch beide einen Kompromiss finden. Die gaben andere Sorgen. Versuche es wenn der T2M auf ist. So oft habe ich deinen Namen hier noch nicht gelesen. Also versuche dein Glück, aber ob ihr 2 Plätze nebeneinander bekommt.

Danke, wenn ich mal einen Roman schreiben sollte, melde ich mich bei Dir, versprochen :schal:

Wir haben ja zwei Karten gekauft, wie gesagt, ich finde die Handhabung nicht schön…

• Nö, bei mir ging das ganz problemlos ohne erneute Warteschlange. Hab so für 3 Freunde Dauerkarten gekauft. Oder wurde das danach geändert?

Ach so - danke für die Info!

"Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

• Reklame: