Das Ticketing

• Nein. Entschuldige bitte, ich hatte Bremen mit Stuttgart verwechselt (ist ja auch fast das gleiche)!

Ich hatte bisher immer nur die aktuellen Spiele. War das jemals anders? Mich hat das nie gestört.

• Ich habe gestern Stuttgart / Bremen über App getauscht.

Stuttgart raus und Bremen drin in der App.

Ich denke die App kann nur die Tickets eines Spieltages anzeigen, unabhängig vom Zeitpunkt.

"Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)

Danke Urs

• Nein. Entschuldige bitte, ich hatte Bremen mit Stuttgart verwechselt (ist ja auch fast das gleiche)!

Ich hatte bisher immer nur die aktuellen Spiele. War das jemals anders? Mich hat das nie gestört.

Bremen oder Stuttgart, Hauptsache Italien!

• Ich habe gestern Stuttgart / Bremen über App getauscht.

Stuttgart raus und Bremen drin in der App.

Ich denke die App kann nur die Tickets eines Spieltages anzeigen, unabhängig vom Zeitpunkt.

Nee, hab beide drin.

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich wegen verlorener DK Stuttgart hin- und hergeschickt habe….

• Reklame:
  • IMG_6232.jpg

Kann auch so aussehen. Bin bei uns in der Gruppe der Tickethalter für Exiler und verteile dann immer erst kurz vor dem Spieltag wegen Zu- und Absagen.

Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

• Bei mir ist nur Stuttgart da zu sehen, obwohl ich als DK-Besitzerin auch Bremen und HDH haben müsste. Oooch menno, (mit dem Fuß aufstampf) ich möchte das auch haben!

Nur aus Neugier:

Warum ist das so unterschiedlich?

• Bei mir ist nur Stuttgart da zu sehen, obwohl ich als DK-Besitzerin auch Bremen und HDH haben müsste. Oooch menno, (mit dem Fuß aufstampf) ich möchte das auch haben!

Nur aus Neugier:

Bei DKs wird nur das nächste Spiel angezeigt.

Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

Nur aus Neugier:

Ja, komischerweise aber nur bei den Herren.

Bei der DK für die Ladies habe ich immer mehrere Spiele in der App... :nixweiss:

• Reklame:

Nur aus Neugier:

pasted-from-clipboard.png

Nein, es ist auch bei mir so, wie das Bild beweist...

„Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“

Damir Kreilach

Geht nicht, gibt´s nicht!

• So Ihr Lieben... vielleicht bin ich ja mit meiner Frage hier falsch aber ich stell sie doch..."gibt es eine Warteliste für Dauerkarten" und wenn ja ...wo find ich die...

Eisern EXILtoto

Ich freu mich wenn es regnet....

denn wenn ich mich nicht freue... regnet ‘s trotzdem...

Karl Valentin

• pasted-from-clipboard.png

Nein, es ist auch bei mir so, wie das Bild beweist...

das kann aber daran liegen, dass Dir für Stuttgart ein 2.Ticket übertragen wurde ... (Ist bei mir auch so entstanden)

Das halte ich für durchaus realistisch, danke!

Damir Kreilach

• So Ihr Lieben... vielleicht bin ich ja mit meiner Frage hier falsch aber ich stell sie doch... "Gibt es eine Warteliste für Dauerkarten" und wenn ja ...wo find ich die...?

Eisern EXILtoto

Da ich diese Frage gegenüber unserem Verein explizit für Sitzplätze anfragte, (nie) keine Antwort erhielt, bin ich überzeugt, gibt es sie nicht!

Abgemeldete DK, bzw. nicht verlängerte DK gehen in den allgemeinen Mitglieder-Verlosungs-Pool (mal ´ne interessante Variante für MVP), da bringen sie deutlich höhere Einnahmen...

Damir Kreilach

Einmal editiert, zuletzt von Willy 72 + ()

• Reklame:
  • Bei mir wird immer nur das das nächste aktuelle Spiel angezeigt. Falls ich eine Karte für die Frauen habe wird dieses angezeigt.

Vielleicht wird bei DK Besitzern nur eine Karte angezeigt und bei anderen mehrere wenn Karten weitergegeben werden.

Wobei ich mal für ein Testspiel 4 Karten gekauft hatte und diese alle angezeigt wurden.

Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

• Werden die dann verlost...vererbt...oder unter der Hand vergegen... gegen was weiß ich vergeben? Auswärtskarten bekomme ich schon mal.. aber bei der Verlosung in der AF gehe ich immer leer aus. Sitzplatz ist für mich "noch" , 57 Jahre jung, kein Thema , aber wenn du als Fan keine Möglichkeit hast , als EXILER an eine Karte zu einem Spiel zu kommen dann "wird's komisch"...

gibt das echt keine Warteliste...?

Karl Valentin

• Bei mir wird immer nur das das nächste aktuelle Spiel angezeigt. Falls ich eine Karte für die Frauen habe wird dieses angezeigt.

Vielleicht wird bei DK Besitzern nur eine Karte angezeigt und bei anderen mehrere wenn Karten weitergegeben werden.

Wobei ich mal für ein Testspiel 4 Karten gekauft hatte und diese alle angezeigt wurden.

Bei mir DK Besitzer wird nur Stuttgart angezeigt

• Werden die dann verlost...vererbt...oder unter der Hand vergegen... gegen was weiß ich vergeben? Auswärtskarten bekomme ich schon mal.. aber bei der Verlosung in der AF gehe ich immer leer aus. Sitzplatz ist für mich "noch" , 57 Jahre jung, kein Thema , aber wenn du als Fan keine Möglichkeit hast , als EXILER an eine Karte zu einem Spiel zu kommen dann "wird's komisch"...

Nein

Nein

Ok... das ist mal `ne eindeutige Antwort.

Dann meine nächste Frage... Wie sind die DK Besitzer an Ihre Karten gekommen?

Ich gebe "noch" nicht auf...

Eisern EXILtoto

Karl Valentin

• Reklame:
Reklame: