Olympische Winterspiele 2018 - Pyeongchang

  • Reklame:
  • Amokläufer Hajo Seppelt

    der "Amokläufer" berichtet über dinge, vor denen die meisten lieber die augen verschließen wollen...


    EISERN

    Wer sehenden Auges durch die Welt geht, bzw. sich mit der Geschichte des Sports/ Leistungssports beschäftigt, dürfte nicht umhin kommen zu realisieren, dass der schon immer der Wunsch nach leistungssteigernden Mitteln/ Technik Bestand, und immer bestehen wird.

    Seppelt stilisiert sich als Grashüter einer Fantasie, der Fantasie des "sauberen Sport".

    Den gab es nie und wird es auch nicht geben...zumindest nicht im Bereich des Leistungssports.


    wassermann

    flächendeckend nicht, jedoch auch mit staatlichem Wissen auch im Westen.


    ....nur so zur Ergänzung.

  • Für mich ist diese ganze Russlandgeschichte deutlich politisch motiviert.

    Man kann doch die Russophobie in der ARD förmlich mit den Händen greifen.Nicht nur im Bereich Dopoing.

    Sicher gibt es auch in Russland Doping.

    Aber was ist zB mit Norwegen? 70% der Winterportler dort leiden angeblich unter Asthma und dürfen deshalb Dopnigsubstanzen mit Sondergenemigung nehmen.

    Was ist in DE aus der Aufklärung um die Univärsität Freiburg(Forschung Sportmedizin) geworden? Eingestellt ,weil die Verantwortlichen der Uni nur gemauert haben bis die Sonderkomission keine Lust mehr hatte.

    Auch merere USA Sportler zB dürfen Dopingmittel auf Grund von angeblichen Krankheiten nehmen.

    (u.a. Williams und die Turnerin die mehrfahch bei Olympia Medailien holte.)


    Warum wird das nicht alles in der ARD usw. gleich mit thematisiert ?

  • Reklame:
  • Für mich ist diese ganze Russlandgeschichte deutlich politisch motiviert.

    Man kann doch die Russophobie in der ARD förmlich mit den Händen greifen.

    Ich warte ja nur noch darauf, dass zur WM in Russland Stories über staatlich gelenkte Hooligan -Truppen der Russen die Runde machen.

    Ronny Blaschke wird dies dann bestimmt fussballkulturell aufgearbeitet, als selbstrecherchiertes Buch herausbringen lassen.

  • Keine Angst das kommt garantiert auch noch. Jetzt ist es wohl noch zu früh. Aber nach Olympia werden die Boykottrufer wieder rechtzeitig aus ihren Löchern kommen.

    Die Arbeiten immer schön Eins nach dem Andern ab.

  • Die ganzen Geschichten werden zu WM wieder hoch koche,wie @ Uno glaube ich auch das vieles politisch motiviert ist.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Putin schaut kein GEZ-Funk, also :wurst::rofl:......was juckt dem russischen Bären das Geblöke, wenn es aus einem Land kommt, welches man ohne Lupe kaum auf dem Globus findet8o...werden die deutschen Kufen beim Bob noch angeheizt, oder ist da jetzt was Neueres im Angebot?:D

  • Wen seht ihr beim Skilanglauf ganz vorne? Ich glaube Johannes Klaebo hat sehr gute Chancen den Classic Sprint zu gewinnen. Man könnte fast schon auf ihn wetten, bin ich der Meinung.

    Geht das heute schon los?

    Schätze mal, die exotischen Läufer gehen mal lieber früher in die Spur. Sicher ist sicher ;) .

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ick freu mir ja uff die Koreanischen Eishockayer.

    Wa @ eiserner ritter ? :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • sehe gerade in der Sportschau das die Flaschen für die Dopingproben problemlos geöffnet und verschlossen werden.

    Das läßt Spekulationen in viele Richtungen zu. Die kommenden Olympiasieger werden durch Rechtsanwälte gekürt

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • ca. 7 Jahre später.


    Dann lieber Videobeweiss beim Fußball, was ooch schon scheixxe ist. :sick:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: