Olympische Winterspiele 2018 - Pyeongchang

  • Deutschland kommt im Eishockey gegen Russland in die Verlängerung das war es schon wert.

    Leider fehlte das bißchen Glück

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Das kann man hoffen, aber Norwegen kann mit seinen Langläuferinnen noch gleichziehen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • 55 Sekunden haben an Gold gefehlt. Deutschland hat trotzdem Geschichte geschrieben. Ich ziehe meinen Hut!!!!!

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Unglaubliche Zähigkeit !

    Gleichziehen vielleicht. Überholen Nein.


    :brille:

  • Wow...das ist im ersten Moment sowas von bitter....und dennoch Männer - Kopf hoch und Brust raus. Ihr habt euer Turnier des Lebens gespielt. Olympisches Silber ist herausragend.


    Ein würdiges Finale mit absoluter Spannung und einer unglaublichen Dramatik im dritten Drittel....


    Die Russen haben die Overtime besser nutzen können. So ist dann nunmal Eishockey.


    Was bleibt ? Absoluter Respekt vor eurer Leistung und vor eurer mentalen Stärke !!!

  • Reklame:
  • da waren die deutschen eishockeyspieler tatsächlich enttäuscht als das 4:3 für die russen fiel . bemerkenswert .

    mit silber haben sie trotzdem was riesengroßes erreicht. ob sowas nochmal passiert sei mal dahingestellt.

  • ich gucke und liebe eishockey schon so lange. dass ich sowas noch erleben durfte. mir kamen mehrmals die tränen. wir lieferten ein völlig offenes match und waren kurz vor schluss schon ganz nah dran am triumph, am unfassbaren. es sollte nicht sein, die russen haben ebenfalls die nerven behalten.

    und dennoch - das größte, was das eishockey für deutschland je zu bieten hatte.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • da waren die deutschen eishockeyspieler tatsächlich enttäuscht als das 4:3 für die russen fiel . bemerkenswert .

    Das ist tatsächlich unglaublich. Das hätte wohl kaum jemand ganz ernsthaft vor dem Turnier/heutigen Spiel erwarten können. Trauer über Platz zwei.

    Aber eben nur eine Momentaufnahme, diese Trauer.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • wunderbar. sie lachen bei der übergabe der silbermedaille.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • da waren die deutschen eishockeyspieler tatsächlich enttäuscht als das 4:3 für die russen fiel . bemerkenswert .

    Das ist tatsächlich unglaublich. Das hätte wohl kaum jemand ganz ernsthaft vor dem Turnier/heutigen Spiel erwarten können. Trauer über Platz zwei.

    Aber eben nur eine Momentaufnahme, diese Trauer.

    Wenn man so kurz vor Gold steht, ist eine (kurze) Entäuschung mehr als verständlich.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Tja das war die Chance, wahrscheinlich für Jahrzehnte vlt. Jahrhunderte für Eishockeygold, aber Silber ist mehr als grandios und das Team wird hoffentlich zur Mannschaft des Jahres gekürt.., auch wenn im Sommer Jogis Nutellaboys um Timo Werner noch was reißen können.

    Diese Leistung und Einsatzbereitschaft war unvergleichlich!

  • Reklame: