2018: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Ein Glück Ihr habt von solchen Enten gesprochen und nicht von solchen die in Krankenhäusern verwendet werden.;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Wenn ich schon mal eine Flasche Rotwein entkorke, zum Beispiel wenn bei uns eine Ente auf den Tisch kommt, dann überkommt es mich auch gleich die Flasche nieder zu machen...:crazy


    Barolf

    Was sagt denn die Ente auf dem Tisch dazu?

    UNVEU

    Die liegt jetzt noch im Froster. Nächste Woche ist Sie aber fällig!


    Barolf

  • Reklame:
  • Sorry!! :dash:grumble:dash


    2021:

    - Dietz (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Friedrich (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Gogia (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Moser (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2020:

    - Andersson (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Busk (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [ Cheftrainer Fischer ] (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Hartel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Hedlund (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Hübner (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Polter (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Prömel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2019:

    - [ Torwarttrainer Gspurning ]

    - Hosiner

    - Kahraman

    - Kroos

    - Kurzweg

    - Maloney

    - Parensen

    - Pedersen

    - Redondo

    - Schönheim

    - Schösswendter

    - Taz

    - Torrejón

    - Trimmel


    ??? bzw. ausgeliehen:

    - Arcones (taucht auf der Union-Homepage unter "Team" nicht auf, aber auf http://www.bundesliga.com als spielberechtigt)

    - Eidtner (taucht auf der Union-Homepage unter "Team" nicht auf, aber auf http://www.bundesliga.com als spielberechtigt)

    - Lenz (Vertrag bis 2019 gilt für die 1. und 2. Liga) => ausgeliehen an Holstein Kiel bis 2018

    - Zejnullahu (Vertrag bis 2019) => ausgeliegen an SV Sandhausen bis 2018


    _______________________________________________________________________________________________


    "Gehen definitiv":

    - Daube

    - Fürstner

    - Leistner

    - Mesenhöler

    - Skrzybski


    Eisern!

    Pill :gamer

  • Allerdings müssen alle bezahlt werden, deshalb müssen wir sie auch zählen. Maloney muss vielleicht im Kader bleiben, um die Nachwuchsquote zu erfüllen. Dabei brauch er in seinem Alter Spielpraxis.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Da ich in England nur mit Leeds United symphatisiere und auch den schwedischen Fussball mag, kenn ich Cibicki auch... Ich finde Cibicki derzeit etwas überbewertet. Cibicki ist für mich schon mal gar kein Stürmer. Wundert mich bis heute, das noch nie einer auf die Idee gekommen ist, den im Mittelfeld aus der Tiefe kommen zu lassen.


    Für mich ist Cibicki nen Spieler wie Michael Ballack. Der sieht Räume, die gibts noch gar nicht. Er ist extrem Kopfballstark. Technisch ist er meiner Meinung nach nicht der feinste. Er hat nen gutes Spielverständniss und nen Blick für den Nebenmann. Seine Stärke ist sein Kopf. Sowohl Kopfballstark, als auch Spielverständniss.


    Er wird überall als Stürmer aufgestellt, ist von seinen Anlagen her, meiner Meinung nach, aber nen Michael Ballack aus Schweden. Wenn es die Position bei uns gibt, kann der nen Volltreffer werden.


    Wenn du Cibicki willst, muss es seine Poisition geben und die ist nicht Stürmer.

  • Ballack hat meist auf der 6 oder 8 gespielt. Also einen Schweden mit den Qualitäten von Ballack würde ich sofort nehmen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Wie gesagt, meine Meinung. Ich sehe ihn auch als 8er, eventuell noch 10. Ganz vorn würde ich ihn von seinen Fähigkeiten nicht sehen... Frage ist halt eher: Haben wir die Position 8 oder 10???

  • Was mich ein wenig ärgert : Christoph Schösswendter wird hier häufig relativ abfällig kommentiert. Er wurde von unserem Verein als Backup Innenverteidiger verpflichtet und hatte nie (ja, er hatte Einsatzzeiten - für die Erbsenzähler) eine Chance. Er tut mir nicht leid als Fußballprofi , aber dennoch sollte man Ihm den notwendigen Respekt entgegen bringen . Er war/ ist da , trainiert und hat auch einen Lebensplan - deshalb finde ich ein wenig mehr Respekt gegenüber dem Spieler / Mensch Christoph Schösswendter angebracht . Wie hier teilweise über Menschen / Fußballprofies geurteilt wird , gefällt mir nicht. Schön immer unter der Rubrik "die Werte meines Vereins" posten und sich wichtig tun - hier und jetzt ist auch wichtig - gilt auch zum Beispiel auch für Dennis Daube. Klar hat er nicht die Erwartungen erfüllt, aber er wollte von Pauli zu Union, seine Familie war oft da … Sind alles Menschen, oder gem. Maler Mario : Immer Mensch bleiben !

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Ich habe ihn spielen sehen! Testspiel? Weiß nicht mehr wann und wo, kann mich aber erinnern das er von einer Schnecke im Gras überholt wurde!


    Der Wechsel zu uns war ein großer Fehler, für ihn und für uns!

  • Reklame: