2018: Kommen - Gehen - Bleiben

  • "Gestenforscher Serenari hält das Ballen der Hand zur Faust sogar für noch deutlich älter. Denn die Faust ist die natürlichste und elementarste Waffe des Menschen. In ihr sind nicht nur die Kräfte der ganzen Hand, sondern auch des Armes gebündelt. Aus dem tatsächlichen Gebrauch der Faust als Schlagwaffe hat sich im Laufe der Zeit die Drohgebärde entwickelt. So reicht es häufig, die geballte Faust zu zeigen, um den Feind in die Flucht zu schlagen. Mit großer Wahrscheinlichkeit hat schon der Homo neanderthalensis vor 30000 bis 150000 Jahren die Faust geballt, wenn ein anderer seine Höhle, seine Frau, seine Vorräte oder sein überlebenswichtiges Feuer begehrte."


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Timmy Thiele aus Jena wechselt für staatliche 375.000 Euro auf den Betzenberg.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • "Gestenforscher Serenari hält das Ballen der Hand zur Faust sogar für noch deutlich älter. Denn die Faust ist die natürlichste und elementarste Waffe des Menschen. In ihr sind nicht nur die Kräfte der ganzen Hand, sondern auch des Armes gebündelt. Aus dem tatsächlichen Gebrauch der Faust als Schlagwaffe hat sich im Laufe der Zeit die Drohgebärde entwickelt. So reicht es häufig, die geballte Faust zu zeigen, um den Feind in die Flucht zu schlagen. Mit großer Wahrscheinlichkeit hat schon der Homo neanderthalensis vor 30000 bis 150000 Jahren die Faust geballt, wenn ein anderer seine Höhle, seine Frau, seine Vorräte oder sein überlebenswichtiges Feuer begehrte."


    Eiserne Grüße

    Jetzt versteht der ein oder andere sicher auch den blacky besser!


    Sorry, E., kleiner Scherz! Grüß zu Hause bitte.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • naja, ....sein persönliches Statement warum er zu Union gekommen ist, liegt mir gerade etwas quer im Magen. Aber nun gut ..... Vielleicht macht die Alte Försterei ihm ja wirklich noch Laune und er wird alles geben. ....

  • "...und wer das nicht kapiert der soll zu Hertha geh'n..." - wenn das die halbe AF 8 Minuten vor Spielbeginn brüllt wird er das dann hoffentlich nicht allzu persönlich nehmen.

    Natürlich würd ich mich über einen Vollblutunioner mit Ultravergangenheit riesig freuen.

    Aber mir ist n Spieler der sich zur besonderen Beziehung mit seinem Jugendverein bekennt allemal lieber als n Wechselwappenküsser. Und: in Hannover hat er offensichtlich trotz jugendlicher Fehlleitung 😎 volles Rohr Leistung und Engagement geliefert.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Laut Kicker ist die Verpflichtung von Mees fix, für eine Ablöse von 450k und Hoffenheim hat sich eine Rückkaufoption gesichert.


    Auffällig bei sämtlichen Verpflichtungen bis hierher ist die Zweitligaerfahrung.


    Mal sehen, wann Pedersens Abschied verkündet wird...


    Ein richtig guter offensiver Mittelfeldspieler wäre, wie schon erwähnt, sehr wünschenswert.

  • Reklame:
  • ich unke mal : gogia, schösswendter und redondo verlassen uns, und es kommen noch ein Stürmer, ein mittelfeldspieler und ein rechtsaußen. bitte um milde, falls ich mich irre....

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • ich unke mal : gogia, schösswendter und redondo verlassen uns, und es kommen noch ein Stürmer, ein mittelfeldspieler und ein rechtsaußen. bitte um milde, falls ich mich irre....

    Schösswendter ist möglich und nachvollziehbar.

    Gogia geht nur bei einem lukrativen Angebot, ansonsten schreibt der Verein nicht einfach eine Million in den Wind. Aber momentan kann ich mir das schlecht vorstellen.

    Auch dass Redondo geht, glaube ich weniger. Oder weißt du was Genaueres?


    Freilos : ja, das muss ich wohl auf meine Kappe nehmen. Aber wer konnte auch ahnen, dass so ein leichter Rempler tödlich wirkt? Ist ja wie bei Neymar...

  • Reklame: