2018: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Wie wäre es denn mit Branimir Hrgota?

    Meiner Meinung nach schnell und kann, wenn ich nicht irre, auch auf den Flügeln spielen.

    Hatte ich erst bei den bei Frankfurt ausgemusterten auch so gedacht. Ich habe allerdings von dem Spieler eine so hohe Meinung, dass ich es immer noch für unwahrscheinlich halte, dass so einer in die zweite Liga geht. Der ist vom technischen her sowas von veranlagt, dass ich den bei seiner Ankunft in Gladbach damals schon als Ibrahimovic gesehen habe...

    Mich wundert immer wieder, dass der das nicht schafft. Der kann fussballerisch alles, aber das ist manchmal ja auch nicht entscheidend...


    EDIT: Aber passt natürlich nicht zu dem Anforderungsprofil: "Er soll variabel im Angriff einsetzbar sein." Hrgota ist schon der reine Mittelstürmer...

  • Exakt meine Meinung!!! Sehe es auch als unrealistisch an...

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Reklame:
  • Ja..er ist eher in der Mitte zuhause. Wenn man dann natürlich kein Knipser ist, wird's schwierig. Die erste Bundesliga scheint eine Nummer zu groß zu sein.

  • ich denke das vor dem pokalspiel in jena kein neuer spieler präsentiert wird. nach dem spiel haben wir eventuell 500.000 euro mehr auf dem konto und sind demzufolge in einer besseren verhandlungsposition.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • St. Paulis Stürmer Bouhaddouz ist unzufrieden und kritisierte öffentlich Trainer und Sportdirektor.

    Angeblich bot er an, gegen Abfindung zu gehen oder der Verein verzichtet auf Ablöse.


    FINGER WEG UNION!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • St. Paulis Stürmer Bouhaddouz ist unzufrieden und kritisierte öffentlich Trainer und Sportdirektor.

    Angeblich bot er an, gegen Abfindung zu gehen oder der Verein verzichtet auf Ablöse.


    FINGER WEG UNION!

    Was konkret kritisiert er denn?

    Dass er keine/ kaum Tore schießt?

    Dass St. Pauli auch eben ohne seine Tore auf Platz eins steht?

    Ich denke, St. Pauli wird ihm keine Steine in den Weg legen, wenn er gehen will - für sein o.g. Angebot hätte ich nur ein müdes Lächeln übrig - er dürfte sich bei mir gerne aus seinem Vertrag rauskaufen...

  • Simon Zoller ist wohl vom Tisch: https://www.liga-zwei.de/1-fc-…ler-wohl-eher-kein-thema/


    Der Verein sucht einen Stürmer, der sowohl im Zentrum (Backup für Andersson), als auch auf dem Flügel (Ergänzung zu Andersson/Polter) einsetzbar ist. Das ergibt Sinn und passt auch zum hier Geschriebenen. Vom Profil her also wohl eher ein Mamba.


    Im Übrigen stellt sich die Frage, ob 500k für diesen Spieler wirklich zu viel sind. Da es eine Menge Interessenten gibt und Paderborn dem Vernehmen nach eben diese Summe schon aufgerufen hat, scheint es wohl eher ein Preis zu sein, welcher sich aus Angebot und Nachfrage ergibt. Bei der kolportierten Anzahl an Zweitligainteressenten, wird dieser Spieler ja offensichtlich allgemein recht hoch eingeschätzt.

  • Reklame:
  • Hört doch mal bitte mit diesem Mamba auf... Das der aber auch jedes mal wieder aufn Tisch geholt wird... Dürfte ja auch der Letzte verstanden haben, dass das der Stürmer ist, der Championsleague garantiert...

    Selten hat so ein Hype-Spieler das gehalten, was sich von ihm versprochen wurde. Daher ist es clever, den Hype anzustacheln und im Hintergrund einen soliden Transfer zu planen... Genau danach siehts grad auch aus.

    Kobylanski... :)

  • Streli Mamba ist ein beindruckender Stürmer, in der Regionalliga, gewesen. Gegen Gegner wie Halberstadt, Auerbach, Bautzen.


    Er hat in diesen Spielen gezeigt, dass er einen guten Instinkt hat, weiss, wo er stehen muss, kann sich durchsetzen.

    Wir suchen einen Stürmer, der das Niveau der 2. Liga hat um an der 1. zu kratzen.


    Ob Strali derjenige sein kann, vor allem mit dieser Ablöseforderung im Gepäck, ist in der Bewertung nicht wirklich einfach.


    Die Gegner, mit denen er dann zu tun hätte, sind dann nicht mehr die Statisten, mit denen er bisher zu tun hatte.


    Das Experiment würde ich vielleicht eingehen, aber nicht für diese im Raum stehende Stange Geld.

  • Wenn wir bei einem 3-Torestürmer Mamba Schnappatmung kriegen, können wir es genauso in Münster beim 4-Torespieler Klingenburg versuchen ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: