2018: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Laut Springer-Presse waren wir wohl kurz vor der Verpflichtung von Suleiman Abdullahi, allerdings ist der Transfer aus Fitnessgründen geplatzt :nixweiss:

    ..,

    Also der hätte mir gefallen!

    Aus Fitnessgründen?! Mag man bei einem 21jährigen kaum glauben...

    Und wenn er tatsächlich derart unfit ist, sind es wohl eher Berufseinstellungsgründe...

  • Ebend!

    Und ich sehe Polter Mitte/ Ende Oktober noch nicht voll einsatzfähig (weshalb wir ja noch einen Stürmer suchen) - und Andersson braucht vielleicht mal eine Auszeit oder Auswechslung - und dann kommt eben der Backup.

    Und das der besser als Mamba ist - das ist einfach meine Erwartung.

    Auch wenn er „nur“ ein Perspecktivspieler ist.

    Soviel erwarte ich schon von dem Transfer auf der einen Seite und so wenig (toll) sehe ich Mamba auf der anderen Seite.

    Mit Äpfeln und Birnen hat das wenig zu tun.

  • Laut Springer-Presse waren wir wohl kurz vor der Verpflichtung von Suleiman Abdullahi, allerdings ist der Transfer aus Fitnessgründen geplatzt :nixweiss:


    Und der Cottbuser Stürmer ist sich wohl mit den Paddelbirnen einig und wechselt nächsten Sommer ablösefrei dorthin.

    nächsten Sommer wäre für uns zu spät....beachte AJ...für die erste Liga ist er zu dünn;)

  • Der spielt gerade beim KFC Uerdingen zur Probe vor, der Pogba. Ist aber nur der jüngere Bruder von dem Pogba.

    :crazy

    Mathias Pogba wechselt nicht zum KFC Uerdingen. Der Bruder des weltberühmten französischen Weltmeisters Paul Pogba von Manchester United war Anfang dieser Woche zu Gast bei einem Probetraining des Klubs. Der 27-Jährige fiel aber durch den Test und erhielt keinen Vertrag bei dem Drittligisten. Der Grund für das Scheitern ist ein Gewichtsproblem.

    https://www.eurosport.de/fussb…st_sto6889415/story.shtml

    Dann wechselt der bestimmt nach Jena und macht mit Kevin Pannewitz ne Wightwatchers-Gruppe auf.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Laut Springer-Presse waren wir wohl kurz vor der Verpflichtung von Suleiman Abdullahi, allerdings ist der Transfer aus Fitnessgründen geplatzt :nixweiss:


    Und der Cottbuser Stürmer ist sich wohl mit den Paddelbirnen einig und wechselt nächsten Sommer ablösefrei dorthin.

    Völlig in Ordnung. Wir brauchen keine Spieler, die uns nicht besser machen können...

    Deshalb auch aktuell ein 29-Mann-Kader ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Wobei Seb am Montagabend bei dem spontanen Fototermin auf dem Treppenabgang vom Oberrang in Müngersdorf ausgesprochen fit wirkte. Er sieht sich aber auch erst im Oktober voll einsatzfähig.


    Müssen wir halt doch noch schnell den Asensio holen, der erfüllt das Anforderungsprofil.

  • Usain Bolt beim Probetraining bei Central Coast Mariners in Australien.


    Wenn er dort einschlägt können wir ihn ja holen bevor er dann zu Manu geht! ;)

    wenn er erst mal am laufen ist, bremst er hinter der waldseite und wir sehen es noch nicht mal😂

  • Usain Bolt beim Probetraining bei Central Coast Mariners in Australien.


    Wenn er dort einschlägt können wir ihn ja holen bevor er dann zu Manu geht! ;)

    wenn er erst mal am laufen ist, bremst er hinter der waldseite und wir sehen es noch nicht mal😂

    Nützt aber nur eine Hz was, wenn wir auf die Wuhle spielen,wäre es ärgerlich wenn er erst hinter der Waldseite bremst8)

  • Reklame:
  • Usain Bolt beim Probetraining bei Central Coast Mariners in Australien.


    Wenn er dort einschlägt können wir ihn ja holen bevor er dann zu Manu geht! ;)

    wenn er erst mal am laufen ist, bremst er hinter der waldseite und wir sehen es noch nicht mal😂

    Stellen wir halt Schilder mit "Stop" auf wie bei "Forrest Gump" :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Urs Fischer scheint sein Team (abzüglich der Verletzten/ Angeschlagenen (Polter, Mees und Hübner) gefunden zu haben.

    Damit sollte in den nächsten 2 Wochen der Transfermarkt wieder in den Blickpunkt rücken.

    Neben der noch zu schließenden Stürmervakanz auch auf der „Geber-Seite“ und hier insbesondere in der Verteidigung (LV, IV - z.B. Torrejon scheint keine Zukunft zu haben).

    Bin gespannt.

  • Wir stehen am Anfang einer langen, anstrengenden Saison.

    Den alten Haudegen Torrejon werden wir ganz bestimmt noch brauchen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Krolock

    Er hat noch kein Spiel bisher gemacht und ist lt. TM nicht verletzt. (eine aktuelle Reha ist zumindest mir nicht bekannt).

    Daher mein Rückschluss bezüglich seiner Zukunft.

    Aber als erfahrenen Backup, rosi, steht ja auch noch Spucki parat.

  • Reklame:
  • Reklame: