2018: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Nach der Trainerentlassung glob' ick hier nix mehr. Da nur der Aufstieg zählt, sind wir jetzt schon ziemlich weit weg, von dem was uns mal vom Kommerz unterschieden hat. Der eingeschlagene Weg führt vielleicht in die erste Liga, für mich sind das zuviele Kompromisse,die ich eingehen soll. Jetzt wird über Ochsenfussballer diskutiert, unglaublich.

  • Nur mal zur Erinnerung, wir hatten auch schon Spieler von HSH, TeBe und einen Co.-Trainer von RB. Von denen werden auch in Zukunft viele gute Spieler auf dem Markt erscheinen. Sie können niemals alle gebrauchen...

  • Reklame:
  • Nur mal zur Erinnerung, wir hatten auch schon Spieler von HSH, TeBe und einen Co.-Trainer von RB. Von denen werden auch in Zukunft viele gute Spieler auf dem Markt erscheinen. Sie können niemals alle gebrauchen...

    HSH und TeBe war in einer Zeit, wo wir kaum ne Wahl hatten. Das ist jetzt anders.

  • was für eine heuchlerische diskussion jedesmal.

    spieler vom BFC, von Tebe und Hertha nehmen

    ... dazu von den BSGs von SAP, VW und AUDI, aber

    bei den ochsen die allerletzte rote linie ziehen.

    danach noch schnell zum skaten in den mellowpark

    und schnell mal den retter kölmel liken.


    ich hätte kein problem, wenn man gute spieler mit

    rb- vergangenheit holt, wenn sie talentiert sind und

    das zeug haben UNION weiterzubringen.

    nächste saison steht hier vielleicht härtelns jens

    mal für 90 minuten an der seitenlinie. genau so ein

    eierkopp wie pedersen wa.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • was für eine heuchlerische diskussion jedesmal.

    spieler vom BFC, von Tebe und Hertha nehmen

    zum glück gab es damals kein internet. die aufregung wäre in solchen plattformen ja auch damals da gewesen.

    gehe nicht davon aus, dass es damals alle unioner ohne probleme so locker gesehen haben.

    es ist keine heuchlerische diskussion. eh eine verallgemeinerung von dir.

    wenn man es, so lange es geht, vermeiden kann, solche (spaltenden) diskussionen aufkommen zu lassen, sollte man es auch tun. meine meinung.


    und was hertha in deiner aufzählung sucht, erschliesst sich mir nicht.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • So´n Ochsen will hier kein normaler Unioner haben. Sollen sich lieber die Braunschweiger Ultras an diesen Teigl abarbeiten. Für den war es schon in Augsburg recht ungemütlich, deshalb will er weg. Der denkt, wenn er nun ganz oft wechselt dann sind seine Ochsenspuren verwischt. Wir sind eben keine Ochsen, Unioner haben eher ein Gedächnis wie Elefanten.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Ich hab mich mal auf den Ersatzbänken der ersten Liga umgesehen zwecks Leihgeschäften.


    Wie weit ist eigentlich Justin Eilers von Werder Bremen nach seinen Horrorverletzungen? Der weiß eigentlich wo das Tor steht.


    Oder der ex-Dynamo Stefaniak in Wolfsburg? Und bei H96 sitzt ein an und für sich guter Kicker wie der Maier auf der Bank. Beides Mittelfeldspieler.


    Und war man nicht mal am Niedermeier aus Freiburg dran? Der hat bisher keinen Einsatz dort gehabt als Verteidiger.


    Ob es sinnvoll wäre beim Nachbarn in Charlottenburg nachzufragen wg. Sinan Kurt bezweifle ich. Eigentlich auch ein guter Kicker der aber schon in jungen Jahren charakterlich überdreht.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • ick dachte, dit wär ejal bei "Unioner verzeihen nie". Schulljunk...;)

    Worauf willst du hinaus?


    Darauf, dass Wechsel im Jugendbereich eine Verpflichtung eines RB-Spielers legitimieren würden?

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Also bevor wir Niedermeier (ein weiterer lahmer IV) holen, sollte man lieber Knoche leihen. Der hat ja schon mehrfach mit einem Wechsel kokettiert in der Vergangenheit. Eine Leihe wäre da für beide Seiten von Vorteil, insofern er sich 2. Liga vorstellen könnte.

  • Reklame: