2018: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Union steht im Moment Knietief in der Scheisse und hier wird über ne RB Vergangenheit eines eventuellen Neuzugangs gejammert!

    Unglaublich!

    Union steht auf Platz 4 in der 2. Bundesliga! Und deshalb soll hier nicht einmal mehr über das Selbstverständnis von unserem Verein diskutiert werden können?


    Kommt mal mit eurer Erwartungshaltung klar, Scheiss Eventies!

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • :opi:Es ist aber die Denke der Mit-aller-Gewalt-aufsteigen-Eventies ....


    xxxx


    Gerade in dieser Phase sollten wir mal hinterfragen, ob der oft zellebrierte Anspruch "wir holen nur Spieler, die auch charakterlich zu uns passen" wirklich im Alltag gehändelt wird!!!


    Ich hätte zB im Sommer lieber einen Poga behalten, und nicht den Vertrag mit Daube verlängert. Von dem blassen Typus haben wir ein Überangebot im Kader. Männer wie Poga sucht man derzeit ....

  • Der Platz 4 ist eine Schimäre. Wenn Hofi das seit Monaten desolate Mannschaftsgefüge nicht bis Mitte Januar wieder richten kann, stehen wir Mitte Februar auf Platz 14. Insofern ist knietief nicht übertrieben

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Kann nicht nachvollziehen, warum ausgerechnet Daube immer wieder als Negativ herhalten muss. Kritik sollte doch wohl ehr an Spieler gehen, welche schlecht spielen oder sich sogar an die Medien wenden, wenn sie mal nicht genügend Spielzeit für ihre Ansprüche haben.


    Und im nächsten Augenblick dann wieder mit irgendwelchen "Uniongeboten" um die Ecke kommen...

  • Union steht im Moment Knietief in der Scheisse und hier wird über ne RB Vergangenheit eines eventuellen Neuzugangs gejammert!

    Unglaublich!

    Aber mal ehrlich, in dieser “knietiefen Scheiße“ möchten dutzende andere Vereine gerne stecken. Es ist bei uns noch immer Jammern auf hohem Niveau. Unglaublich, aber wahr. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Na nun orakelt mal nicht was im Februar ist. Nun ist ersteinmal Ingolstadt dran, sollten wir überraschend doch gewinnen, dann bleiben wir Vierter. Bin auch der Meinung man sollte nicht jede Kröte schlucken. Wenn wir wirklich diesen Ochsen verpflichten wollen, dann werfen wir wirklich alle unsere Prinzipien über Bord. Das schlimmste daran wäre, dass unser Fanlager dann wieder gespalten wird. Eventies würden sich mit dieser Verpflichtung wohl ohne zu murren abfinden, ein Unioner mit Prinzipien wohl eher nicht.

  • Reklame:
  • Aber mal ehrlich, in dieser “knietiefen Scheiße“ möchten dutzende andere Vereine gerne stecken. Es ist bei uns noch immer Jammern auf hohem Niveau. Unglaublich, aber wahr. :)

    Echt ma, da würde manch einer sogar Hüfttief in Kauf nehmen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Der Platz 4 ist eine Schimäre. Wenn Hofi das seit Monaten desolate Mannschaftsgefüge nicht bis Mitte Januar wieder richten kann, stehen wir Mitte Februar auf Platz 14. Insofern ist knietief nicht übertrieben

    Wenn wir schon mit einem "desolaten" Mannschaftsgefüge auf Platz 4 stehen, kann es uns sooo schlecht ja nicht gehen. Hört doch bloß mal auf zu dramatisieren, andere Mannschaften spielen auch teilweise einen amtlichen Käse zusammen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Aha wenn einer junger Mann/Spieler beim aus Deiner Sicht falschen Arbeitgeber anheuerte ist charakterlich ungeeignet.

    Hätte sich wahrscheinlich lieber von der Gesellschaft alimentieren lassen sollen, anstatt für sein Geld beim „falschen“ Arbeitgeber eine Gegenleistung zu bringen.

    Hoffentlich sind den unsere Wertebewahrer beim richtigen Arbeitgeber unterwegs, sofern Sie überhaupt einen haben.

  • Abgesehen von Pogo haben wir doch weitesgehend den Kader, der uns letzte Saison so viel Freude bereitet haben. Die können doch nicht alles verlernt haben und jetzt plötzlich wertlose Jammerlappen sein.


    Erinnert mich alles ein wenig an Volker Pispers einst über Merkel und die Bundesregierung:


    Merkel (Jens Keller) hat eine breite Zustimmung beim Volk, die Leistung der Regierung (Mannschaft) wird mehrheitlich sehr kritisch gesehen - als würde zwischen beiden nicht die geringste Verbindung bestehen.

  • Aha wenn einer junger Mann/Spieler beim aus Deiner Sicht falschen Arbeitgeber anheuerte ist charakterlich ungeeignet.

    Hätte sich wahrscheinlich lieber von der Gesellschaft alimentieren lassen sollen, anstatt für sein Geld beim „falschen“ Arbeitgeber eine Gegenleistung zu bringen.

    Hoffentlich sind den unsere Wertebewahrer beim richtigen Arbeitgeber unterwegs, sofern Sie überhaupt einen haben.

    Den letzten Satz kann'ste knlcken..., dit davor kann ick tolerieren, vielleicht...

  • Reklame: