2018: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Na nun orakelt mal nicht was im Februar ist. Nun ist ersteinmal Ingolstadt dran, sollten wir überraschend doch gewinnen, dann bleiben wir Vierter. Bin auch der Meinung man sollte nicht jede Kröte schlucken. Wenn wir wirklich diesen Ochsen verpflichten wollen, dann werfen wir wirklich alle unsere Prinzipien über Bord. Das schlimmste daran wäre, dass unser Fanlager dann wieder gespalten wird. Eventies würden sich mit dieser Verpflichtung wohl ohne zu murren abfinden, ein Unioner mit Prinzipien wohl eher nicht.

    Und wie schnell vergessen wir woher wer kam, wenn DER super leistungen bei uns bringt,sich identifiziert mit uns-und das ohne Emblem küssen?;)

  • wenn ein 13-14 jähriger junge, der den traum hat profifußballer zu werden, die chance bekommt bei irgendeinem profiverein im jugendbereich zu spielen, dann wird er versuchen sich diesen traum zu erfüllen. glaubt ihr denn dass sich ein teenager über sowas wie das dosenkonstrukt wirklich noch gedanken macht, wenn er den hauch der großen fußballwelt einatmen kann?

    bei mir hat es seinerzeit nur für eine etwas überregionale nordhessische dorfliga gereicht, aber wenn ich genug talent gehabt hätte und so eine chance bekommen hätte, dann wäre es mir auch egal gewesen.

    die jungs sind in dem alter noch kinder und wollen möglichst hoch hinaus. ich kann ihnen das nicht verdenken.

    egal wie unrealistisch es ist, jeder junge in dem alter träumt doch davon irgendwann mal im endspiel der fußball-wm zu stehen und den entscheidenden ball in der 90. spielminute aus 30 metern volley in den winkel zu nageln.

    manchmal träume ich es heute noch.... ;)

  • Reklame:
  • Wenn wir eh schon so tief gesunken sind, bei der erstbesten Niederlagenserie unsere Spieler unisono als Söldner zu beschimpfen, dann sollten wir wohl auch keine Probleme mehr mit der Verpflichtung eines Ex-RB'lers zu haben. Im Gegenteil.

  • Union steht auf Platz 4 in der 2. Bundesliga! Und deshalb soll hier nicht einmal mehr über das Selbstverständnis von unserem Verein diskutiert werden können?


    Kommt mal mit eurer Erwartungshaltung klar, Scheiss Eventies!

    Tja, Platz 4 ist ja bedrohlich schlecht, da wird eben mal der Trainer gewechselt und ein "Grünschnabel" verplichtet!

  • Reklame:
  • .... dit kann er doch allet ausleben.

    Sogar AdAF.

    Aber nur als Gastspieler.


    Ich finde, dass der Forsberg ein genialer Spieler ist. Aber in unserm Trikot will ich den nicht sehen.

    Na wenn es so wäre, dann musste eben draussen bleiben. Oder was machste, wenn mal jemand von denen verpflichtet wird?

  • In Augsburg wurde dieser Ex-Ochse Teigl von Teilen der Fans übelst beschimpft. Wir haben momentan genug Baustellen, eine davon (Abwehr) soll nun ein Ex-Ochse lösen ? Kann und will ich mir nicht vorstellen, damit macht man unnötigerweise eine neue Baustelle auf. Ergibt für mich keinen Sinn, dass man Teile der eigenen Fans gegen sich aufbringt.

  • Welche Baustelle? RV ist (noch) keine Baustelle. IV ist eine Baustelle, mit Einschränkung vielleicht noch LV und ZM/DM. Das klingt mir nach einer Zeitungsente.

  • Reklame:
  • Eben, das meine ich auch, red devil!

    Unabhängig von der Personalie an sich geht der Zeitpunkt gar nicht!

    Erst das Grummeln um die Anstellung von Lorenza, welches mit Sicherheit im Forsthaus vernommen wurde, dann der Frust über die Leistung auf der einen und den der Keller-Anhänger über die Entlassung auf der anderen Seite.

    Und mitten in diesen brodelnden Kessel so einen Transfer?

    Ne, halte ich für ausgeschlossen.

  • Eben, das meine ich auch, red devil!

    Unabhängig von der Personalie an sich geht der Zeitpunkt gar nicht!

    Erst das Grummeln um die Anstellung von Lorenza, welches mit Sicherheit im Forsthaus vernommen wurde, dann der Frust über die Leistung auf der einen und den der Keller-Anhänger über die Entlassung auf der anderen Seite.

    Und mitten in diesen brodelnden Kessel so einen Transfer?

    Ne, halte ich für ausgeschlossen.

    Bei Munack wäre ich mir da nicht so sicher. Wer weiß, was dem noch so alles im Traum einfällt. Und DZ hört ja auf ihn!

    • Offizieller Beitrag

    Bei Munack wäre ich mir da nicht so sicher. Wer weiß, was dem noch so alles im Traum einfällt. Und DZ hört ja auf ihn!

    Na jetzt geht's ja los hier.


    LM hat also die Transferpolitik in eigener Hand und würfelt Neuzugänge aus? Oder wie?

  • Na jetzt geht's ja los hier.


    LM hat also die Transferpolitik in eigener Hand und würfelt Neuzugänge aus? Oder wie?

    Hast du noch nicht mitgekriegt, dass er kürzlich Zingler und Schulte entmachtet hat? ;)

  • Reklame: