2018: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Na jetzt geht's ja los hier.


    LM hat also die Transferpolitik in eigener Hand und würfelt Neuzugänge aus? Oder wie?

    Na ja, hier gings nur um Entlassung!! Aber wenn er das kann, warum das andere nicht auch? Scheint jedenfalls viel zu sagen haben, der LM!

    • Offizieller Beitrag

    Na ja, hier gings nur um Entlassung!! Aber wenn er das kann, warum das andere nicht auch? Scheint jedenfalls viel zu sagen haben, der LM!

    Ne, ging um den theoretischen Transfer eines Spielers, der wohl je nach Traumlage von LM getätigt wird.


    Und das er allein über Entlassungen entscheidet ist absurd.

  • Nach der Trainerentlassung glob' ick hier nix mehr. Da nur der Aufstieg zählt, sind wir jetzt schon ziemlich weit weg, von dem was uns mal vom Kommerz unterschieden hat. Der eingeschlagene Weg führt vielleicht in die erste Liga, für mich sind das zuviele Kompromisse,die ich eingehen soll. Jetzt wird über Ochsenfussballer diskutiert, unglaublich.

    Der Frust nach der Niederlage gegen das Sowjet - "D" aus Dresden ist einfach zu stark.


    Wenn mir EX-RBler versprechen (und es auch umsetzten) würden, dass sie dieses eine Spiel so gewinnen, wie ich es gegen "Generator Dresden" erwarte, dann scheiß ich was auf "Anti-RB" - dann sehe ich sie als "resozialisiert" an.


    Würden sie so spielen, wie unsere Mannschaft am Samstag - Dann könnten sie (NEIN DANN MÜSSTEN SIE!) sofort gehen.



    P.S.:

    Ich habe auch meinen "persönlichen" Frieden mit unserem ehemaligen Co-Trainer gefunden.

    Und ich habe ihm sogar die Hand gegeben. ;)

  • Reklame:
  • Ne, ging um den theoretischen Transfer eines Spielers, der wohl je nach Traumlage von LM getätigt wird.


    Und das er allein über Entlassungen entscheidet ist absurd.

    Echt? Er schlägt was vor und DZ hört und entlässt JK. Wenn er es NICHT vorgeschlagen hätte ( ist ja seine eigene Aussage), wäre JK NICHT entlassen worden. Anders kann man sowas nicht verstehen.

  • .... dit kann er doch allet ausleben.

    Sogar AdAF.

    Aber nur als Gastspieler.


    Ich finde, dass der Forsberg ein genialer Spieler ist. Aber in unserm Trikot will ich den nicht sehen.

    forsberg ist aber auch gestandener und vor allem erwachsener mann zu rabale gegangen und nicht als kind in deren jugendabteilung.

    den will ich auch nicht in unserem trikot sehen.

  • Kann Mann eigentlich ehrenamtlich kicken, in der 1. Lizenzspielerabteilung des 1. FC Union Berlin e.V., Ecki ?

    :|

    ich glaube die fürther haben diese saison einen ihrer mannschaftsbetreuer oder masseure mit einem profivertrag ausgestattet um ausreichend spieler für die local player regelung auf dem papier zu haben. der hat wohl in der jugend bei den fürthern gekickt.

    das ist zwar nicht ehrenamtlich, aber irgendwie passt es doch.

  • Ich hätte nix gg Poulsen,Forsberg und co. Geht ja nur um Sport und nix anderes! Aber, ich befürchte, wir können sie nicht bezahlen! München,Wolfsburg,Leverkusen,Audi,Hoffenheim,Würzburg....... von denen dürften wir dann auch keine Spieler holen!

  • Absolute Proorität ist ein IV.!

    Holt uns den Hüsing von Hansa R. Der spielt nicht nur eine Hammersaison und ist Garant für Rostocks Aufschwung, der Junge hat auch eine Mentalität und einen Willen, der eine Bereicherung wär.

  • Reklame:
  • ich glaube die fürther haben diese saison einen ihrer mannschaftsbetreuer oder masseure mit einem profivertrag ausgestattet um ausreichend spieler für die local player regelung auf dem papier zu haben. der hat wohl in der jugend bei den fürthern gekickt.

    das ist zwar nicht ehrenamtlich, aber irgendwie passt es doch.

    Du meinst glaube ich Aue :)

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Wir sollten aus Prinzip generell keine Spieler von anderen Vereinen verpflichten - waren ja alle häufig schon mal gegen uns 8o

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Ick würde die Profis alle abgeben und die Lizenzspielerabteilung auflösen.

    Dann gibts nur noch nen sorgenfreies Vereinsleben mit Weihnachtsträllerei, Klamottenspende, Drachenbootpaddelei, Kartenspielerei, Fressorgien usw.

    😎

  • Reklame: