2018: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Tanker Du hast geschrieben

    "ein verwirrter Junge von RB kann von mir aus, hier anheuern"


    Vor der Diskussion, die dann hier entsteht, habe ich einwenig Angst

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Natürlich gneko, aber was haben den 20-23 jährige schon für eine Lebensplanung und sind moralisch schon ausgereift, welcher der hier Moral Apostel, würde nicht für tausend Euro mehr sofort den Hob wechseln,das ist das verlogene, ich kann jeden verstehen der versucht, erstmal das optimale für sich heraus zu holen!! Gibt leider nicht mehr so viele Pogateze!!!! Den vermisse ich !!!!

  • Warum hat Union nix mit dem Aufstieg zu tun, weil der Kader nicht so jut is wie viele denken, ick sehe beim Besten willen keinen BL-Spieler bei uns. Weder Leistner, Kroos, Skribbi und ooch nicht Polter!


    Einen Terrode 2018 wird es nicht geben. Aber ick habe ja ooch keine Ahnung von Fußball.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Warum hat Union nix mit dem Aufstieg zu tun, weil der Kader nicht so jut is wie viele denken, ick sehe beim Besten willen keinen BL-Spieler bei uns. Weder Leistner, Kroos, Skribbi und ooch nicht Polter!


    Einen Terrode 2018 wird es nicht geben. Aber ick habe ja ooch keine Ahnung von Fußball.

    Leider wahr. Die positiven Überraschungen blieben aus, niemand erreichte seine Leistungsgrenze, nur Durchschnitt allenthalben. Die meisten Spieler wären vom Tempo der Bundesliga extrem überfordert.

  • Warum hat Union nix mit dem Aufstieg zu tun, weil der Kader nicht so jut is wie viele denken, ick sehe beim Besten willen keinen BL-Spieler bei uns. Weder Leistner, Kroos, Skribbi und ooch nicht Polter!


    Einen Terrode 2018 wird es nicht geben. Aber ick habe ja ooch keine Ahnung von Fußball.

    Komisch, mit dem letzten Satz hast Du ja Recht, aber auch mit dem, was Du vorher schriebest. Wie geht das?:/

    UNVEU

  • Reklame:
  • Hätte man sollen. Zugegriffen hat bereits der FC Brentford.

    Shite, nevermind.


    Dann können wir ihn ja vielleicht in ein paar Jahren von denen kaufen, nachdem er nach Dresden verliehen wurde ;)


    edit: Die haben den sogar ablösefrei verpflichtet. Oo:wacko:

  • wozu den die Saison ist gelaufen und vielleicht in der nächsten Saison noch mal versuchen. Unabhängig davon was von der jetzigen Mannschaft am Ende der Saison übrig bleibt

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • wozu den die Saison ist gelaufen und vielleicht in der nächsten Saison noch mal versuchen. Unabhängig davon was von der jetzigen Mannschaft am Ende der Saison übrig bleibt

    In Skandinavien endet die Saison jetzt. Der beste Zeitpunkt zum dortigen Einkaufsbummel ist entsprechend jetzt, nicht im Sommer. Die sollten alle für uns noch halbwegs finanzierbar sein, sind alle jung und entwicklungsfähig und haben dort gut gespielt.

    Unser IV-Problem wird sich jedenfalls nicht von selbst lösen, so viel dürfte sicher sein. Zu lahmarschig, zu unkonzentriert, zu ungefährlich nach vorne...

  • In Skandinavien endet die Saison jetzt. Der beste Zeitpunkt zum dortigen Einkaufsbummel ist entsprechend jetzt, nicht im Sommer. Die sollten alle für uns noch halbwegs finanzierbar sein, sind alle jung und entwicklungsfähig und haben dort gut gespielt.

    bin ich voll dabei/dafür...Spieler die sich anderweitig orintieren wollen gehen lassen,die Euros noch mitnehmen u. schluß.Nächstes Jahr eine hungrige,nicht verwöhnte Elf(Mannschaft) aufbauen die noch was erreichen will,nach oben will.....

  • wozu den die Saison ist gelaufen und vielleicht in der nächsten Saison noch mal versuchen. Unabhängig davon was von der jetzigen Mannschaft am Ende der Saison übrig bleibt

    Es wäre fatal, schon jetzt zu glauben, dass die Saison gelaufen ist.

    bin ich voll dabei/dafür...Spieler die sich anderweitig orintieren wollen gehen lassen,die Euros noch mitnehmen u. schluß.Nächstes Jahr eine hungrige,nicht verwöhnte Elf(Mannschaft) aufbauen die noch was erreichen will,nach oben will.....

    Das wäre unprofessionell. So groß ist unser Abstand nach unten nicht...

    Wir haben uns schon überschätzt, was den Aufstieg angeht, wir sollten den gleichen Fehler nicht nochmal begehen, diese Liga zu unterschätzen. Und dazu werden wir noch unseren Kader brauchen.


    Und woher will man vorher wissen, wer hungrig ist? Das behaupten am Anfang doch alle, oder?

  • Und was, wenn es mehr als 6 Leute sind die weg wollen?

    Totalumbruch? Durchreichen bis unten?

    Ich will sowas nicht nochmal "erleben" mit Union.


    Wir haben ja Spieler die an und für sich gut sind, es aber als Mannschaft nicht auf den Platz bringen.


    Das blöde ist nur, das ich mit dem Eindruck der letzten Wochen mind. 4 Spieler aufzählen könnte wo ich denke "lasst sie gehen wenn Angebote kommen". Das schockiert mich!


    Ich bitte aber um Verständnis das ich der (unqualifizierten) Diskussion wegen keine Namen nenne. Soll ja kein bashing werden auf dem Niveau bestimmter User hier.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • https://www.transfermarkt.de/k…op-klubs/view/news/293956


    Wo wir schon in Norwegen sind, der Typ ist wohl das größte Offensivtalent, was da aktuell kickt. Vermutlich eher nicht für uns finanzierbar, aber falls doch, muss man zuschlagen, insofern er Bock hätte (wovon ich aber eher nicht ausgehe, wenn der schon von United quatscht - auch wenn ich nicht denke, dass er je den Sprung zu so einem großen Club schaffen wird).

  • Reklame: