2018: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Kann mir mal einer verraten, warum die Homepage unseres Vereins den Wechsel aus Dortmund nicht vermeldet?

    Gibt es eine Vereinbarung zur Veröffentlichung an die sich Dortmund nicht gehalten hat?

    Ist der Wechsel noch nicht fix?

    Oder ist unsere Geschäftsstelle, Abteilung Öffentlichkeitsarbeit heute nachmittag nicht mehr besetzt?

    Die Meldung aus Dortmund ist jetzt mehr als 2 Stunden alt.


    Für den Spieler muß es so aussehen, als ob seine Verpflichtung keinen besonderen Stellenwert für den Verein hat.

    Vielleicht gibt es aber auch andere Gründe.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer


  • Vielleicht weil der Wechsel noch nicht fix ist?


    Ich zitiere mal: "steht wenige Tage vor seinem 21. Geburtstag vor einem Wechsel zu Union Berlin in die zweite Fußball-Bundesliga."


    Die Wortwahl deutet darauf hin, dass es klappt, aber noch nicht in trockenen Tüchern ist.


    Warum also Dortmund das jetzt so schreibt, soll deren Öffentlichkeitsabteilung mal unter sich klären.


    So lange der Vertrag nicht fix ist, braucht sich meiner Meinung nach keiner in unserer Abteilung rühren.

  • Reklame:
  • Na erstmal sollte doch nen Norweger hier aufschlagen, von daher...:beer

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Wegen meiner kann der auch aus der luxemburgischen Liga kommen, wenn derjenige uns dann weiterhilft.

    Die Chance ist wohl eher gering, dass man in Luxemburg einen IV findet, der uns weiterhilft. In Norwegen gäbe es vermutlich eine Handvoll (zumindest mittelfristig) - bereits hier mal von mir verlinkt.

  • Wieso? Ist doch kein Bashing. Ich denke an Hosiner,Daube z.Bsp.

    Eine Freigabe von Daube macht insbesondere nach der Verpflichtung von Dietz (noch mehr) Sinn.

    Sicher auch gehaltstechnisch und Geld gibt es auch nur noch jetzt für ihn.


    Für Hosiner würde ich es mir um seinetwegen auch fast wünschen - zumindest, so lange er offensichtlich tun kann, was er will, ohne mal die Chance auf 3, 4 Spiele am Stück zu bekommen.

    So bleibt es für ihn eine Enttäuschung und für uns totes Kapital.

    Aber vielleicht hat Hofi neue Taktik- und Einsatzideen?

  • Wir können nicht davon ausgehen, dass wir wieder so wenig Verletzungspech haben, wie in der Hinrunde. Schaut mal nach Braunschweig oder Dresden.

    Ich bin davon überzeugt, dass jede Position doppelt besetzt wird bzw. bleibt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Eine Freigabe von Daube macht insbesondere nach der Verpflichtung von Dietz (noch mehr) Sinn.

    Sicher auch gehaltstechnisch und Geld gibt es auch nur noch jetzt für ihn.

    Wüsste nicht, wer bereit wäre, dieses zu zahlen.

  • Reklame:
  • Jeder sollte auch jetzt schon im Sommer auslaufende Verträge im Blick haben...

    Und ich glaube, genau DAS ist das Motiv unserer aktuellen Transferpolitik (jung, preiswert, Entwicklungspotential, „polyvalent“).

    Gefällt mir gut!

    Wenn die jetzt noch aus dem eigenen Nachwuchs kämen....

  • Und ich glaube, genau DAS ist das Motiv unserer aktuellen Transferpolitik (jung, preiswert, Entwicklungspotential, „polyvalent“).

    Gefällt mir gut!

    Wenn die jetzt noch aus dem eigenen Nachwuchs kämen....

    Mir isses wurscht, wo die herkommen, solange nicht wieder (niedrige) Rückkaufklauseln vereinbart werden ;)

  • Reklame: