2018: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Was soll das werden?

    Nach „Bluten für Union“ jetzt „Rollmops für Ryerson“?

    Bin dabei - bei mir steht noch eine aufgebrochene Büchse Premium-Thunfisch im Kühlschrank....

  • Reklame:
  • Was soll das werden?

    Nach „Bluten für Union“ jetzt „Rollmops für Ryerson“?

    Bin dabei - bei mir steht noch eine aufgebrochene Büchse Premium-Thunfisch im Kühlschrank....

    Egal, ob Rollmops, oder Roll@moppi, wir geben alles für den Aufstieg! Alles muss raus! :crazy

  • "Rund um Weihnachten galt der Wechsel des norwegischen U21-Nationalspielers an die Alte Försterei bereits als nahezu perfekt, doch offenbar konnte sich Union nicht mit Viking Stavanger auf eine Ablöse einigen.


    Im norwegischen Aftenbladet machte Ryerson nun kein Geheimnis aus einer Enttäuschung und verriet, sich mit Union bereits einig gewesen zu sein. Stavangers Trainer Bjarne Berntsen ließ derweil durchblicken, dass die Offerte der Eiserne viel zu niedrig war: „Niemand kann glauben, einen Qualitätsspieler gratis zu bekommen, der eine feste Größe in der U21-Nationalmannschaft ist und dort gut spielt.“


    Laut dem Portal rbnett.no soll Union lediglich rund 75.000 Euro geboten haben – in Zeiten immer höherer Ablösesummen in der Tat eine sehr geringe Offerte für eines der größten Talente Norwegens."


    https://www.liga-zwei.de/1-fc-…on-kommt-wohl-nicht-mehr/

    https://www.aftenbladet.no/100…t-er-bittert-248472b.html

  • Und wenn das noch hundert mal irgendwer irgendwo schreibt: ich halte das für eine Räuberpistole.

    Jetzt schreiben schon die norwegischen Journalisten hier im Forum ab...

    :doofy

  • Reklame:
  • Was hatte denn Viking Stavanger an Ablöse aufgefufen?

    75.000 € + Spielertausch mit Dennis Daube - Union hat das aber abgelehnt, da Dennis seinen Vertrag erfüllen und ggf. um ein Jahr verlängern soll. 8o

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • lt. Transfermarkt Vertrag von Julian Ryerson bis 12/2018 Allerdings geht Viking Stavanger in die 2 Liga. Ob sich da der Verein (diesen) Spieler leisten kann, der Vertrag überhaupt für die 2.Liga gültig ist.... ? Natürlich wird Viking bei ggf noch 1 1/2 Jahren Laufzeit mehr als 20% des Marktwertes als Ablöse erhoffen. Aber unser Verein wär vom Pferd getreten mit Riesensummen zu wedeln, U21 Nationalspieler hin oder her, in ein paar Wochen ist er (Ryerson) dann norwegischer Zweitligist ... würde mich eher freuen wenn nicht wieder so Summen wie beim Goggiatransfer in den gierigen Fußballkosmos geschossen werden. Grundablöse + Entwicklungs/Aufstiegs8)/Weiterverkaufs/3tePokalrunden8oPrämie sind ja auch denkbare Angebote. Und wenn die Wikinger partout nicht wollen, man muß ja nicht den Transferzirkus mitmachen . Ein wenig ist es auch wie dieses Spiel aus Kindheitstagen: da wurde so eine Art Quader aufgestellt, ne Angel mit Magnet"haken" reingehalten und n Fisch oder anderes rausgezogen. Mit n bissel rinlinsen hast holterdiepolter n Supahai am Haken oder och nur n Stinkstiefel... Managerspiel für 5jährige aus den 60iger Jahren :- )

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Ich denke vielmehr das sich das Thema mit der Verpflichtung von Dietz eh erledigt hat! Beide waren / sind für RV gedacht gewesen!

    Was verrückt ist, da Dietz vor Jahren das letzte Mal halbwegs regelmäßig RV gespielt hat und seitdem fast ausschließlich DM und ab und an noch IV.

  • Reklame: