2018: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Das Spiel in Kiel zeigte deutlich, wir brauchen jetzt noch einen Innenverteidiger.

    Das hatte man eigentlich schon vor der Winterpause gesehen. Der Club hatte aber nicht reagiert. Ist das Ziel Aufstieg schon aus den Augen, oder war keiner auf dem Markt der uns weiterhilft ?

  • Warum man Polter loswerden will, erschließt sich mir auch nicht. Der einzige, der sich immer den Arsch aufreißt, recht klug wirkt und obendrein eine nicht unerhebliche Portion Führungs- und Nervenstärke mitbringt. Hätten wir 4-5 Typen vom Schlage eines Polters mehr auf den übrigen Positionen im MF und Abwehr, wir wären wohl unangefochten Erster.

    Wo wir stehen würden mit mehr Typen von seinem Schlag ist natürlich spekulativ - aber insbesondere nachdem er jetzt offensichtlich wieder standfestestes Schuhwerk gefunden hat und deshalb nicht so oft hinfällt, gefällt er mir wieder richtig gut und ist er eine Stütze; wie gerade in Kiel zu sehen!

    Die Wackelschuhe hatte er wohl gestern an Felix weitergereicht - kann der Zeugwart die nicht mal entsorgen?

  • Der Verein hat beim Träna wechsel gesagt, Aufstieg muss nicht mehr sein.

    Wer ist Träna? ;)


    Ist aber ne komische Voransgehensweise, wenn man das Ziel Aufstieg hat, dann meint , das man mit dem Trainer das nicht mehr schafft und deswegen einen Neuen holt und dann nur noch Klassenerhalt als Ziel ausgibt?


    Passt irgendwie nicht!

    Das Spiel in Kiel zeigte deutlich, wir brauchen jetzt noch einen Innenverteidiger.

    Das hatte man eigentlich schon vor der Winterpause gesehen. Der Club hatte aber nicht reagiert. Ist das Ziel Aufstieg schon aus den Augen, oder war keiner auf dem Markt der uns weiterhilft ?

    ^^ Nö, Ziel bleibt ja weiterhin Aufstieg, nur wenn der Trainer meint, die Abwehr, die man derzeit hat, ist ausreichend,dann muss der Trainer das ja wissen!

  • Reklame:
  • Der Zech wurde übrigens wieder etwas aufgewertet bei tm. Falls ihr vergessen habt, wer das ist, das ist der vermeintlich schnellste IV der österreichischen Liga mit AV-Qualitäten (beidseitig).

    Ein Glück haben wir die paar Hundertausend gespart und stattdessen Schösswendtner gekauft, der wohl noch langsamer als Torrejon sein dürfte, was schon schwer ist.

  • wenn Hofi die Abwehr sieht kotzt er bestimmt auch und stellt seine Überlegungen an was man ändern muss und kann. Aber steht uns nicht zu. Wenn ich als ehemaliger da draußen stehen würde kräuseln sich die Fußnägel hoch. Ich hätte mich früher über die steife bewegungslose Abwehr gefreut. Links gekuckt rechts vorbei , sind zu lahmarschig

  • Reklame:
  • wo führt dit allet bloß noch hin :dash




    EISERN :P

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • aber insbesondere nachdem er jetzt offensichtlich wieder standfestestes Schuhwerk gefunden hat und deshalb nicht so oft hinfällt, gefällt er mir wieder richtig gut und ist er eine Stütze; wie gerade in Kiel zu sehen!

    OK.

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Danke Fat-Toni . Das habe ich mir auch gerade so gedacht. Ich mag Polter in praktisch allen Punkten sehr, aber er ist ein ekelhafter Schauspieler im Strafraum, jedes Spiel. Umso ekelhafter allerdings sind diejenigen, die immer noch vom Düsseldorfer Bauerntheater schreiben, aber nicht erkennen, dass wir die besten Schauspieler haben: Polter, Hedlund, Kreilach, Fürstner und Kroos - ganz große Kunst. Einzig Kessel fehlt noch mit seinem schmerzverzerrtem Gesicht.

  • Und nun? Nun ist bis Mittwoch noch Zeit, etwas zu "räumen" ... ob die im letzten Sommer im Raum stehenden kolportierten vier Mio für Leiste und zwei Mio für Pedersen noch Bestand haben, ist wohl mehr als fraglich. Oder das angebliche Interesse von Erstligisten an Skribbi?

  • Reklame:
  • Richtiger Ansatz André, die Klasse kann man auch ohne genannte Spieler halten. Allerdings für Leistner gibt es keine Million mehr, an Pedersen dürfte niemand interessiert sein, einzig bei Steven könnte was gehen, aber auch erst im Sommer.

  • Ick würde unser "Tafelsilber"(Steven) nicht verkoofen!!!

    den Anderen schon!



    EISERN :P

    noch 13 Punkte

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame: