2018: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Kiel, ist ja lachhaft!:opi:8o

  • Mein Traumtorwart wäre M. Flecken von Duisburg, der hat alles was ein Torwart können mus. Aber der wird nicht bezahlbar sein.

    Der nächste Kandidat für mich ist Müller von Lautern. Falls wir drin bleiben und Lautern absteigt hätten wir gute Argumente.

    Flekken ist jut, aber ein im Tor ein Quartalssäufer....:beer:crazy

  • Müller und Flekken - ich lache mich tot. Beide absolut keine Verstärkung. Beide können Spiele gewinnen, sind aber auch Unsicherheitsfaktoren. Für mich das selbe Niveau wie Busk.

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Müller und Flekken - ich lache mich tot. Beide absolut keine Verstärkung. Beide können Spiele gewinnen, sind aber auch Unsicherheitsfaktoren. Für mich das selbe Niveau wie Busk.

    Vielleicht ein bisschen drastisch formuliert, aber insgesamt teile ich deine Einschätzung. Im Grunde haben beide genannten Keeper ihre Stärken und Schwächen, fallen aber insgesamt genau dadurch auf, dass sie nicht konstant gut spielen, sondern auch oft mal einen krassen Fehler fabrizieren. So verhält es sich aber mit Busk und Mesenhöler auch, nur sind die eben jünger. Eine echte Verstärkung wäre für mich vielleicht eher Jannik Huth (https://www.transfermarkt.de/j…uth/profil/spieler/160954). Allerdings habe ich von ihm auch nur ein paar Spiele gesehen und kann die Konstanz nur daran festmachen.

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Ja, Huth ist etwas vom Radar verschwunden, aber sicher ein Guter. War ja nicht umsonst U-Torwart. Den Müller von Mainz fänd ich noch interessanter, aber den geben die vermutlich eher nicht ab, schon gar nicht für 2 € fuffzig.

    Den Heidenheimer Müller halte ich schon für eine deutliche Verstärkung ggü. Busk. Klar patzt auch dieser Müller mal, aber es hat einen Grund, dass der so gute Statistiken hat, während Busk im unteren Drittel bis Viertel platziert ist.

  • Reklame:
  • Müller und Flekken - ich lache mich tot. Beide absolut keine Verstärkung. Beide können Spiele gewinnen, sind aber auch Unsicherheitsfaktoren. Für mich das selbe Niveau wie Busk.

    Leider muss ich es sagen,dann haste von Torwärten null Ahnung!

    Habe auch keine Lust das zu begründen.

  • Müller und Flekken - ich lache mich tot. Beide absolut keine Verstärkung. Beide können Spiele gewinnen, sind aber auch Unsicherheitsfaktoren. Für mich das selbe Niveau wie Busk.

    Leider muss ich es sagen,dann haste von Torwärten null Ahnung!

    Habe auch keine Lust das zu begründen.

    Ich würde mich freuen, wenn du doch die Lust entwickeln würdest, das zu erklären. Ich bin immer offen für Belehrungen :)

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • so lange die entscheidung, welche liga, für die nächste saison nicht genau klar ist braucht keiner sich den kopf zerbrechen, wer kommt!

  • Reklame:
  • Lieber nicht. Sein Abgang aus Braunschweig als absoluter Stammspieler war aller Unehren wert.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Fat-Toni

    Aus der BZ von Heute

    Noch ein Grund für den Wechselwunsch: Der Duisburger Mark Flekken (24) soll wiederum vor einem Wechsel nach Freiburg stehen. Gikiewiczs Berater Maikel Stevens (36) bestätigt zwar keine Verhandlungen mit Union, sagt aber: „Wir schauen immer, welche Möglichkeiten es gibt.“

    Also ist meine Einschätzung wohl nicht so verkehrt!

  • Fat-Toni

    Aus der BZ von Heute

    Noch ein Grund für den Wechselwunsch: Der Duisburger Mark Flekken (24) soll wiederum vor einem Wechsel nach Freiburg stehen. Gikiewiczs Berater Maikel Stevens (36) bestätigt zwar keine Verhandlungen mit Union, sagt aber: „Wir schauen immer, welche Möglichkeiten es gibt.“


    Also ist meine Einschätzung wohl nicht so verkehrt!

    Ich gönne dir den möglichen Erfolg, bleib optimistisch ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Fat-Toni

    Aus der BZ von Heute

    Noch ein Grund für den Wechselwunsch: Der Duisburger Mark Flekken (24) soll wiederum vor einem Wechsel nach Freiburg stehen. Gikiewiczs Berater Maikel Stevens (36) bestätigt zwar keine Verhandlungen mit Union, sagt aber: „Wir schauen immer, welche Möglichkeiten es gibt.“


    Also ist meine Einschätzung wohl nicht so verkehrt!

    Das ist deine Begründung? Schade - ich hab jetzt sonst was erwartet. Aber die Stärke eines Torwarts anhand von Transferspekulationen eines Bundesligisten zu bewerten, empfinde ich jetzt dann doch als ernüchternde Aufklärung.

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Glinker wird Magdeburg wohl verlassen


    Ist das einer für uns? 8)


    Ernsthaft: in Liga 2 gibt es vier Torhüter die ich bedenkenlos holen würde.


    Kronholm (Kiel), Eicher (Heidenheim), Bredlow (Nürnberg), Ortega (Bielefeld).


    Wie lang die aber Verträge haben weiß ich jetzt spontan nicht.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wenn wir mal eine vernünftige Abwehr organisiert bekommen, können wir mit unseren Torhütern gut leben...:opi:

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame: